Enzyme 2
-würde mich interessieren ob sie auch bei starkem Bartharr wirken. Erfahrungen?
Dauerhafte Haarentfernung
Mein Tipp:
Lass dich besser "wachsen", das ist nicht für die Ewigkeit. Was, wenn der Trend mal dreht?
Es tut nicht wirklich weh und hält auch ziemlich lange!
Toleranz
kein grund gleich so aggressiv zu werden.
vielleicht sind die sechs sieben jahren in denen ich mich rasiere und nie auf behaarung stand genug um für mich selbst ganz persönlich zu urteilen, dass ich im intimbereich keine behaarung haben möchte.
vor der pubertät habe ich mir gewünscht ich bleibe bei der intimbehaarung verschont. meine erste assoziation mit diesen haaren war "mama, warum hat die frau da unten einen bart?"
was soll das mit einem trend zu tun haben, wenn ich als individuum es ekelhaft finde im intimbereich borstige haare zu haben? ich habe mir mein eigenes bild gemacht ohne jemals jemanden gefragt zu haben ob das normal ist oder nicht normal, ob es grade im trend liegt oder so. für mich ist das schlicht weg männliches gezottel, welches ich nicht in meinem sicherlich weiblichen intimbereich haben möchte.
wie es andere frauen wiederum sehen, ist mir ziemlich egal, ich habe hier nicht nach meinungen gefragt, lediglich nach informationen zur dauerhaften haarentfernung. und ich versuche auch nicht andere frauen davon zu überzeugen sich zu enthaaren, nen strich wachsen zu lassen oder nen busch oder sonst was... ich denke, dies können sie selbst für sich entscheiden... schließlich sind vorlieben verschieden.
ausserdem wäre es doch mein pech wenn ich mir in 30 jahren intimhaare wünsche und es bereue, dass ich sie damals als ich 20(ich mach es erst im september) jung und dumm war, entfernt habe.
also falls du mir vllt einen gutgemeinten rat geben wolltest... vielen dank, den hättest du netter formulieren können. ich hoffe du nimmst es mir daher nicht übel, dass ich dir im selben ton antworte wie du mir geschrieben hast ;)
Danke =)
hi, super danke für deine information. hab da den vorteil dunkle haare zu haben =)
aber falls das auch bei mir nicht klappt und irgendwann mal wer den geldbaum züchtet, versuche ich es weiter mit anderen methoden, auch mit elektroepilation :D
Hi
leider wachsen meine haare vom "wachsen" ein. das hab ich eine zeitlang gemacht... auch mit der orientalischen "paste" aus zitronen und zucker hab ich es versucht.
aber schön war das alles nicht. auch wenn ich da schmerzunempfindlich bin.
mit dem epilierer hab ich es im intimbereich auch probiert. auch hierbei wachsen bei jedem mal mindestens ein dutzend haare ein =/
na ja und mit einem trend hat das nicht viel zu tun. eher mit hmmm... sagen wir der psyche
Lasern
Also ich lasse mir zurzeit die Bikinizone weglasern, also nich alles.
Weiß nich genau ob du alles oder nur einen Teil wegmachen lassen willst,kannste es dir ja aussuchen. Bei den ersten 3 Behandlungen (insgesamt sind es 6) tat es höllisch weh aber dannach war/ist es eigentlich erträglich. Ich finde man hat halt vorallem nich die Probleme mit eingewachsenen Haaren und man hat nur 6 mal den Stress sich einen Termin zu holen usw.
Naja ich hoffe ich konnte dir n bischen helfen ^^
lg
...
Ich lass mir meine Haare mit Xenonlicht entfernen, das hält 4 Jahre und kostet im Paket ca. 400 ... Ist auch viel sanfter als Laser :)! Keine zippen beim wegmachen!
Hallo Cherrylass,
ich selber spreche aus erfahrung. ich habe mich immer rasiert auch schon zu einer zeit wo es noch nicht mode war. mit der zeit habe ich meine intimrasur zur ganzkörper rasur erweitert.
dann kamm der entschluß auch den letzten schritt zu wagen, mich im imtinbereich lasern zu lassen.
das habe ich vor ein wenig mehr als zwei jahre machen lassen. der erfolg war einfach super. auch meine frau hat sich lasern lassen.
ich selber kann jeden nur raten. der gefühl einfach immer nur ganz glatt zu sein ohne lästige haarstoppeln ich ein traum.
die behandlung dagegen ist halb so wild wie es erzählt wird. einfach nur ein leichtes , aber gut auszuhaltendes zippen.
bei interesse beantworte ich dir gerne alle fragen.
funboy3
Danke
hey, super. vielen dank für die vielen antworten =) ich hoffe auf noch mehr berichte.
liebe grüße, cherrylass =)
?
ganz blöde frage: laser etc ist wirklich dauerhaft?dachte das kommt nach paar jahren wieder? sorry.. ;)
hat denn jemand preise zu den einzelnen möglichkeiten?
Hi
ich verstehe es wirklich nicht warum du so reagierst. ich wollte dir doch nur erklären warum ich diese entscheidung schon im blutjungen alter getroffen habe und der meinung bin, dass das richtig so ist.
ausserdem hab ich hier nunmal nicht mach meinungen gefragt, sondern nach erfahrungen mit der dauerhaften haarentfernung.
und dann habe ich halt doch deine meinung gekriegt und ich habe auch nichts gegen deine meinung, nur finde ich sie halt für mich nicht passend. ich wollte mich lediglich rechtfertigen. und warum sollte man sich kommentare verkneifen? ich diskutiere gerne, weil so durchaus auch neue einsichten erlangt werden können, egal ob bei mir oder beim diskussionspartner.
fühl dich durch meine rechtfertigung, die du nicht mal lesen wolltest bitte nicht angegriffen.
deine pn kann ich übrigens nicht lesen. als ich mich angemeldet habe, stand da, dass ich eine pn von dir habe und als ich ins fach geschaut habe war da nichts. kannst du die nochmal schicken? oder ist die dann nicht abgespeichert?
Hi
du reagierst provokativ und ironisch
" "Suuuuper!"
Gesendet von lissiletta am 17 August um 12:15
Du hast mit immerhin 19 (!) Jahren entschieden, Deinen Intimbereich dauerhaft mit Laser enthaaren zu lassen.
Toll! "
na ja und wenn du das thema nicht interessant findest, brauchst du dich doch auch nicht dazu zu äußern.
ich habe halt keine lust auf diese rudimentären überbleibsel.
und es ist für mich auch kein abendfüllendes thema... du verstehst nicht, dass ich NUR informationen dazu sammeln wollte und keine kritiken bezüglich meiner entscheidung bei mir persönlich die haare entfernen zu lassen. ich wollte mich halt informieren. das ist alles, dafür brauch ich mich nicht den ganzen abend über sowas zu unterhalten.
na ja langsam hat es sich ausgekaut, schönen abend noch
Jaja.. 20, unerfahren, zum schmunzeln und drollig
ja fühl dich mir ruhig übergeordnet.
hast ja eh mehr lebenserfahrung und so, ne?
und was soll ich bitte auseinander nehmen? deine reaktion? ironie und provokation, so kommen deine beiträge nun mal direkt rüber, da muss man doch nichts auseinander nehmen um das zu erkennen.
na ja, egal dich find ich mittlerweile auch zum schmunzeln.
ich hätte mit 46 andere sachen zu erledigen als sich mit kleinen 20 jährigen mädchen und ihren haarproblemen auseinanderzusetzen. weiß gar nicht warum dich das so anzieht. denn mitteilungsbedürftig wirkst du sonst eigentlich nicht hier im forum. hatte immer ein ganz nettes bild von dir. aber na ja egal. mach ruhig weiter. drollig =) ich ignoriere es einfach ab jetzt ;)
www.mclady.de
mclady, düsseldorf, königsallee 36
einfach super!
Dort gibt es allen von Permanent Make up, wimpernverlängerung, nageldesign, dauerhafte haarentfernung mit Lichtimpulstchnik und sogar Tattooentfernung. Tolles junges Ambiente und moderate Preise!
Liebe Grüße
Chic&Schön Stuttgart
www.chic-und-schön.de