B
brynja_12037819

• 7. Sept 2014
  • Beitritt 12. Aug 2008
  • 34 Diskussionen
  • 77 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In meiner Fantasie
    ...als Hausangestellte hat die Hausherrin. Es von mir verlangt, ich musste mich in der Diele vor einem Spiegel selbst anfassen...
    ...sie saß auf einem Stuhl seitlich vom Spiegel und sah während dem zu und verlangte mit und mit die ein oder die andere Steigerung...
    ...ich empfinde diese Fantasie als sehr erregend!
    LG
    velvet Vision

• Glaub mir Frauen sind genauso MINDESTENS
    ...wenn sie in Familien einbrechen...es ihnen egal ist ob da 1,2,3 Kinder sind...
    ...sie wollen dann genau den Kerl für IHR Ding, mind. genau so auf dem Trip IHRE "Selbstfindung" durchzuziehen.

...ich finde ganz OK das du dir Zeit gibst...

...mach' dein DING und lass dich einfach finden...

...was du haben willst, findest du schon raus...
    ...die anderen kannst du ja trotzdem nett behandeln, wenn sie nett sind... ...ein nettes bestimmtes NEIN ist fair ...denke ich.

• Mit 28 kein Grund zur Panik
    ...genau lass einfach los von deinen Vorstellungen / Wünschen....

...lass los und du wirst sehen DU wirst mit 28 gefunden..

...versteck' dich nicht, --mach DEIN Ding, lern Sprachen in der VHS oder besuch endlich genau das Museum, die Stadt...oder genau das was DU WILLST...

...nur für dich. --Geh' in dein Lieblings Kaffee Latte trinken...

leih dir ein Buch aus...
    egal überlege dir genau was DU willst..

Habe mit >40 geheiratet (das 2.-mal) meine Jugendliebe...

geht alles

lass dich finden...

... und dann lass ihn richtig um dich werben/ Kämpfen...

...pass' genau auf wie er dann ist, ...was er für DICH tut und ...gerne (fast freiwillig) für dich tut...

...achte auch auf Taten und Worte

Bedenke ALLEIN DU suchst aus --> ist nix -->ABSCHIEßEN !!

• doina_12376958

Fühle mich auch sehr wohl mit Strapsen
    ...nur meine Frau kann sich nicht so darauf einlassen, "lächel" ....schade eigendlich...

• ...und das 2008
    ...ich finde es nicht gut türkischen Männern, ein so geringes Selbstwertgefühl zu unterstellen!
    Die Partner haben sich ausgesucht mit Vergangenheit und wegen der Zukunft...
    Die Sprachweise und Denke die hier einem Teil der Türken unterstellt wird finde ich entwürdigend...

• Höflichkeit im Form, lesen --> wenn gefragt, dann antworten
    Beitrag dr.hansi
    Es wäre schön wenn der Wunsch / die Sehnsüchte der Forenbeitragschreibenden gewürdigt und respektiert werden.

Ich möchte deshalb dr.hansi bitten mir keinerlei Antworten mehr zusenden.

Das breite Spektum der Transgender (s.g. 3.Geschlecht) ist so komplex, wie die Vorverurteilung darüber.

Ich ordne mich ins Spektum Transvestiten ein, die es lieben zeitweilig (mansche auch ganz) Frau zu sein. Der homosexuellen Anteil liegt, wie bei dem übrigen männlichen Teil der Bevölkerung bei ca. 10 - 15%.

dr.hansi kann ich da nicht helfen bin 200% hetero und beim Anteil von 85 - 90 % (engl. Studie: man in dresses...)

In meiner heterosexuellen Beziehung fühle ich mich in einer Bi-lesbischen Partnerschaft, wobei ich dann beide / Bi - sehnsüchte der Partnerin versuche zu erfüllen... ...verdrehte Welt!

...deshalb nochmal meine Bitte es mögen nur Chatterinnen antworten...(es ist schwer genug)

An dieser Stelle sei der Zurückhaltung jedes männl. Chatters gedankt!

• ...was treibt uns an? Die Sehnsucht nach der perfekten Erfüllung unser Zufriedenheit...
    ...sich fallen lassen, genommen zu werden, bis hin zur völligen Auflösung.
    ...abends I Gofeminin.
    Welche Frau ist aktiv und überläßt dem Mann die Rolle des genommen werdens... ...in Satin und Seide.
    Gibt es Chatterinnen die Interresse an dieser verdrehten Welt haben.

...für die Analphabeten
    (auch des ersten Beitrages): ...ChaterINNEN