Hey!
Ja,
lustig, dass mclady hier im forum erwähnt wird! die sind auf der königsallee 36 in einer passage hinten neben dem monkey's. ich hab kürzlich mit ein paar freundinnen eine beauty party bei mclady gefeiert! wir hatten junggesellenabschied mit ein paar mädels und haben den laden abends für 3 stunden gebucht. es gab gesichtsbehandlungen und maniküre für uns 7 mädels. wir haben unsere eigene musik gespielt und mclady hat prosecco und super leckere snacks vorbereitet. wir waren alle echt hin und weg wie toll alles war. mclady plant also auch events. wir haben mclady zufällig entdeckt, weil wir nach brautkleidern geschaut haben. ich hab dann die wimpernextensions von julia gesehen und mich sofort dazu entschlossen, einen termin zu machen, welcher letzte woche war! ihr könnt mir glauben, ich hab das gefühl, dass meine augen endlich mal richtig zur geltung kommen- absolut natürlich und schön.
liebe grüße an julia und das ganze mclady team, welches sich so viel mühe gemacht hat!
bye bye,
D
Ggrethe_11844670
- 5. März 2009
- Beitritt 5. Juni 2008
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Permanent Make Up, Düsseldorf
Hallo Ihr Lieben,
also ich habe mir bei McLady in Düsseldorf kürzlich die Lippen machen lassen und bin absolut begeistert!! Es sieht so klase aus und vor allen Dingen natürlich schön...hab mir die Konturen nachstechen lassen und einen etwas helleren Ton ausgewählt und ich würde es jeder Zeit wieder tun!! Wunderschön!...zudem hab ich auch neue Wimpernextensions...wusste bis Dato garnicht, dass man Einzelhaarextensions machen kann...die das Auge so toll und natürlich betonen....alle super nett und ein modernes design...meiner meinung nach die schönste Beauty Lounge in Düsseldorf und höchst qualifiziert..(;
www.mclady.de
liebe grüße,
dreomeWimpern
Hallo,
inzwischen versuchen ja viele, Wimpernextensions anzubieten. Ich kann Euch aber nur raten, nicht ein paar Euro zu sparen und zu Leihen zu gehen, die meinen, sie können dieses eben mal so vermarkten. Marktführer ist Xtreme Lashes, die schulen am besten und die Wimpern werden wenigstens ordentlich und vernünftig aufgesetzt. Wenn ich mir alleine die Galerie bei schön und edel anschaue, läuft es mir eiskalt den rücken runter. die wimpern sind kreuz und quer geklebt, fast komplett eine länge, wobei für einen natürlichen look von aussen nach innen die wimpern von kurz nach lang appliziert werden sollten. Wahrscheinlich haben die nicht mal unterschiedliche längen, wer weiss?! Grundsätzlich halten diese 3 bis 4 wochen und dann muss aufgefüllt werden. es kommt auch nicht alleine auf den Hersteller, sondern auf die Verarbeiterin an. Nicht JEDE ist zu dieser filiganen Arbeit in der Lage. Ich war einmal bei Lash it und bekam rote Augen von dem Kleber....zu Abalico bin ich gar nicht erst, da die genauso Arbeiten wie Schön und Edel. Sucht Euch eine Beauty Lounge mit Qualität, lasst Euch unbedingt bei verschiedenen beraten und entscheidet dann, bevor Ihr zu dem günstigsten geht. Es schadet nur Euren Wimpern und Augen. (; Ich war letztendlich bei McLady in Düsseldorf auf der Königsallee. Die Beratung war total freundlich, nett und kompetent. Ein super schöner Laden, jung, modern und endlich mal nicht so kommerziell. Sie bieten auch Permanent Make Up, Nageldesign und viele andere Sessions an. Ich habe keine roten Augen mehr und endlich strahlen meine Augen auch die Qualität aus, die sie verdienen!
Also mein persönlicher Tip: mclady, düsseldorf (www.mclady.de)Dauerhafte Haarentfernung
www.mclady.de
mclady, düsseldorf, königsallee 36
einfach super!
Dort gibt es allen von Permanent Make up, wimpernverlängerung, nageldesign, dauerhafte haarentfernung mit Lichtimpulstchnik und sogar Tattooentfernung. Tolles junges Ambiente und moderate Preise!
Liebe Grüße
Düsseldof
Hallo,
erkundige dich bei mclady in düsseldorf. (www.mclady.de) eine super kompetente beratung und sehr professionell. wenn du dir die augenbrauen machen lassen möchtest und nicht komplett, sondern nur ein paar striche, wirst du mit der storemanagerin (julia) einen individuellen preis aushandeln können. ruf einfach mal an und lass dich bitte nicht auf andere unprofessionelle und inkompetente angebote ein. du hast sonst ein paar jahre unzufriedenheit mit dir rum zu schleppen! zu teuer sollte ein permanent make up nicht sein, aber auch ganz bestimmt nicht zu billig. bei long time liner zahlst du über 1000 euro- völlig überzogen. bei 300 bis 400 sollte es sich einpendeln!
mclady bietet auch wimpernverlängerung, nageldesign, dauerhafte haarentfernung und tatooentfernung an. alles sehr profesionell!
lieben grußHi!
Ich kann nur immer wieder betonen, dass Qualität nicht mit günstigen Angeboten zu generieren ist! Gerade im Permanent Bereich sollte man niemals, ich betone nochmal NIEMALS eine zu günstige Anbieterin suchen, die eine so verantwortliche Arbeit zu Discounterpreisen verschleudert. Ihr müsst euch einfach überlegen, dass Farbe in Eure Haut DAUERHAFT pigmentiert wird. es gibt unterschiedliche hersteller von farben und maerialien, alleine ein Pigmentiergerät, welche hautschonend und vernünftig arbeitet, kostet einiges mehr als günstige Billiggeräte. Sollte also jemand permanent pigmentierungen verschleudern, finger davon, denn diese preise lassen sich nur mit billiger farbe, günstigen geräten und einer schlechten ausbildung darstellen!! es gibt nur all zu viele damen, die im nachhinein jammern, weil sie schlecht pigmentiert wurden....und das nur, weil sie lieber 100 euro sparen wollten. Auch hier solltet ihr euch von mindsten 2 bis 3 Spezialisten beraten lassen und dann nach kompetenz und Techniken entscheiden. Denn Ihr müsst damit 2 bis 3 Jahre herumlaufen! Nachdem ich eine Wimpernverlängerung bei McLady habe machen lassen, habe ich mir auch die Augenbrauen pigmentieren lassen. Sicher gibt es noch einige andere qualifizierte Betriebe, aber dieser ist mein Liebling! (;
Mein Tip also auch hier: McLady in Düsseldorf auf der Königsallee 36. Super Preise und eine entsprechende Qualität dazu. (www.mclady.de)Hallo Ihr Lieben,
in Düsseldorf an der Königsallee hat eine neue Beauty Lounge aufgemacht. Ich hab einen Flyer bekommen und alles sieht echt super aus. Endlich mal ein cooles Design. Die Preise sind für die Kö echt human und das Konzept scheint echt mal etwas ganz anderes zu sein!! Man kann neben Nageldesign auch Permanent und Eye-Lashes etc. machen lassen....sogar sowas wie eine Mitgliedschaft gibt es?!
Hat irgendjemand von McLady schon mal etwas gehört oder konnte Erfahrung mit denen sammeln?? Mich würde echt interessieren, ob die Qualität so gut ist wie das Design???? ((;
Liebe Grüße,
D