mädels..wisst ihr wie ihr da unten schmeckt?habt ihr euch mal bei der sb den finger in den mind gesteckt?
Mal ehrlich
Du schmeckst salzig..?
dann mach ich was verkehrt:(
Wie schmeckst
du denn eve????
Da
werden noch viel mehr geschmacksrichtungen kommen. Warts ab. :-)
Einfach probieren
versuchs einfach eve
Ich schmecke süss
egal wann,wo,warum...egal ob ex oder sonst werd psobiert.immer bekomm ich zur antwort..süß
und wenn ich probiere.genau das selbe
Na umso
besser, mag süss lieber als salzig
wobei ich es auch lieber bissel schleimig als zu flüssig mag
Süß
aber ich bin nicht zuckergeil
Wie schleimig
das kommt doch während man(n) kostet
Oh...
der schmeichler ;)
Rechts
oder linksdrehende kulturen sanna?;)
Also:
als männlichen Quellen schmecke ich süßlich einer sagte mal wie schockolade :D
ich selber sag auch süß ;)
Lachen muss
eve das ist das geilste was ich gelesen habe von dir, was würdest sagen aber von auf und abspringenden kulturen lach die solls ja auch geben zumindest bei uns in italien... ich verd verrückt ggg
:-)
Der letzte derartige Thread bekam nur wenige ehrliche Antworten. Deshalb finde ich es genial, dass es doch Frauen gibt, die sich dazu äussern. Wissen wie man schmeckt ... die Erfahrung macht man ja auch, wenn einem der Partner anschliessend küsst.
Langer abgang
da denk ich an was ganz anderes :fou:
aber bei ist es lieblich;)ich hoffe hier melden sich auch frauen bei denen der schleim verkorkt schmeckt
Stellt euch zwei vor
euer schatzi küsst euch anschließend un hat immer noch von der zigarette davor,den nikotin geschmackt...na?könnt ihr dann immernoch sagen..ich schmecke so und so?;)
Ja ja
darum bekomm ich meinen kaffee auch nit so,wie ich den will..jetzt ist mir alles klar;)
Bei uns
gibt's kein Nikotin ... alles pur!
Hi lori altes haus
alles klar bei dir?
also wenn wir frauen auf und abspringende kulturen hätten,würde wir die milch selber shaken:)
Na dann hffen wir mal das ihr keinen oralsex
nach dem besuch beim griechen hattet;)
Warm,
aufregend und....salzig;-)
Mir schmeckt's! ;-)
Supper gehts eve
aber das mit den kulturen geht nicht so wie du denkst, die müssen vermischt werden ansonnsten schmeckts langweilig....gggg solltest du doch wissen du weltgewante biene lach
Aber hallo!
probierste alles was du so produzierst?:)
Ja bist auch eine süße
so wie ich.hat mir schmdan gesagt:amour:
:D
Hi hi
na klar.dann biste wohl untot was?
ich esse auch kaum süß.darum ist die frage echt interessant
Da steht nicht
das ich das noch nie gemacht hab oder?;)
Ach sag das doch
hätte ich mir den vorherigen text sparen können:)
Hi sanna
salatsoße hi hi..ich glaub dat aber jetzt nit.schick mir mal eine probe:)
Ich kann nur sagen würzig
aber mir auch den Finger in den Po geschoben, und danach in den Mund,das ging?,,9
Die Ouvertüre
ist frauabhängig. Aber dann der Hauptgang, würde sagen, von 0-Geschmack bis griechischem Joghurd. Manchmal mit leichtem Obstgeschmack. Das Ende; der Abgang; das Schwänzchen; kommt einem Sturm mit Erdbeben gleich, also feucht und heiß. Kennt ihr den Geruch vor einem Gewitter? Na also.