mädels..wisst ihr wie ihr da unten schmeckt?habt ihr euch mal bei der sb den finger in den mind gesteckt?

Ich schmecke süss
egal wann,wo,warum...egal ob ex oder sonst werd psobiert.immer bekomm ich zur antwort..süß
und wenn ich probiere.genau das selbe

Also:
    als männlichen Quellen schmecke ich süßlich einer sagte mal wie schockolade :D

ich selber sag auch süß ;)

cheri_12856826

Lachen muss
    eve das ist das geilste was ich gelesen habe von dir, was würdest sagen aber von auf und abspringenden kulturen lach die solls ja auch geben zumindest bei uns in italien... ich verd verrückt ggg

:-)
      Der letzte derartige Thread bekam nur wenige ehrliche Antworten. Deshalb finde ich es genial, dass es doch Frauen gibt, die sich dazu äussern. Wissen wie man schmeckt ... die Erfahrung macht man ja auch, wenn einem der Partner anschliessend küsst.

Langer abgang
      da denk ich an was ganz anderes :fou:
      aber bei ist es lieblich;)ich hoffe hier melden sich auch frauen bei denen der schleim verkorkt schmeckt

Stellt euch zwei vor
      euer schatzi küsst euch anschließend un hat immer noch von der zigarette davor,den nikotin geschmackt...na?könnt ihr dann immernoch sagen..ich schmecke so und so?;)

Ja ja
        darum bekomm ich meinen kaffee auch nit so,wie ich den will..jetzt ist mir alles klar;)

nat_12464713

Hi lori altes haus
        alles klar bei dir?
        also wenn wir frauen auf und abspringende kulturen hätten,würde wir die milch selber shaken:)

cheri_12856826

Supper gehts eve
          aber das mit den kulturen geht nicht so wie du denkst, die müssen vermischt werden ansonnsten schmeckts langweilig....gggg solltest du doch wissen du weltgewante biene lach

Ja bist auch eine süße
          so wie ich.hat mir schmdan gesagt:amour:

:D

Hi hi
          na klar.dann biste wohl untot was?
          ich esse auch kaum süß.darum ist die frage echt interessant

Da steht nicht
          das ich das noch nie gemacht hab oder?;)

Ach sag das doch
          hätte ich mir den vorherigen text sparen können:)

Hi sanna
          salatsoße hi hi..ich glaub dat aber jetzt nit.schick mir mal eine probe:)

Ich kann nur sagen würzig
          aber mir auch den Finger in den Po geschoben, und danach in den Mund,das ging?,,9

jasmin_12269035

Die Ouvertüre
          ist frauabhängig. Aber dann der Hauptgang, würde sagen, von 0-Geschmack bis griechischem Joghurd. Manchmal mit leichtem Obstgeschmack. Das Ende; der Abgang; das Schwänzchen; kommt einem Sturm mit Erdbeben gleich, also feucht und heiß. Kennt ihr den Geruch vor einem Gewitter? Na also.