Italien ist halt einer der schönsten mannschafften!
kein wunder da ist halt arroganz ganz natürlich. wir haben nunmal sdie schönsten männer und das wiederspiegelt unsere mannschaft top!
die besten sind wir auch, jedochj gönnen wir auch mal was, nciht wie die deutschen die sich schon jetzt zur em taufen men gott dass ist doch arroganzu die deustchen meinen immer wenn die net gewinnen hatten die andren glück und die seien von anfang an immer meister. dabei haben die glück wenn die net rausfliegen asber meistens tun sie des ja
Italien ist WELTMEISTER BIS 2010!
Die schlafen doch
idiot nur weil ihr scheisse aussieht mein gott ich geh jetzt ins bett
LUCA TONI mann bis du heiss
Stop hitler
stop rassiten
mein gott fahr ab mit deinen bemerkungen vorallem aus meinem thread!!
Also bis jetzt
haben mir was das Aussehen angeht es hauptsächlich die russischen, schwedischen und kroatischen Spieler angetan. Ballack und paar andere sind auch nicht schlecht.
Wollt ihr wissen wer am Ende Sieger wird?
Russland und Deutschland werden gegeneinander spielen. Russland wird gewinnen.
Bis jetzt habe ich immer richtig getippt!
Ach du Scheiße...
da ist aber jemand betroffen ;-)
Ich habe weder nen schönen Spieler noch nen guten Spieler gesehen :-)
Ab nach Italien mit euch!!
Sowas braucht Deutschland nicht!!
Und noch was....
lieber Dritter als Italiener :-)
Sowieso...
:-)
Naja
Also ich bin selbst italierin aber hier geboren finde es zum kotzen was hier abgeben wird Italiener gegen Deutsche , Deutsche gegen Italiener...
und das man sich wegen Fussball beschimpfen muss ist sowieso unter aller ... mein Gott bekommt ihr geld dafür oda was ? des ist ein SPIEL egal ob WM oder EM ihr habt doch sowieso nix davon auser nen titel der paar jahre besteht na WOWWWW ...
Und dann sind die Italiener nicht weiter es gibt gute zeiten genauso wie schlechte zeiten deswegen muss hier keiner so ein Müll von sich geben von wegen Italiener sind kacke oder Deutsche sind kacke HALLOOOOO wir leben in EUROPA da sollte man mindestens zusammen halten und nicht hirnlos sachen raus lassen über verschiedene Länder...
Naja ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt aber Ok ist es nicht was manche hier abgeben... !
Mhm...
Der Beitrag wurde von einer (angeblichen) Italienerin, die in DEUTSCHLAND lebt, eröffnet. Da braucht sie sich nicht wunder, dass zurück "geschossen" wird. Wenn sie kein Geld verdient, juckt das die Italiener auch nen Scheiß! Ein bisschen Dankbarkeit in manchen Situationen wäre schon angebracht. Wenn man aber mit so einem provokanten Beitrag "auf die Deutschen geht" - Sorry, dafür habe ich kein Verständnis!
..
jeder hat seine meinung aber ich wollte nur für manche klar stellen das man sich nicht unter einander beleidigen muss
ich geb zu das manche aussagen von den italienern richtig scheisse finde gegen über den deutschen und genauso gibt es aussagen von den deutschen gegen über den italienern
ich gönne es sogar den deutschen wenn sie gewinnen warum den nicht schliesslich bin ich hier geboren und Deutschland aufgewachsen und genauso hätte ichs italien gegönnt aber wenn die halt geloost haben ist es halt so da kann ja keiner was dafür auser die MANNSCHAFT selbst...
also nicht da ihr mich falsch versteht ! :)
Das:
"ich gönne es sogar den deutschen wenn sie gewinnen warum den nicht schliesslich bin ich hier geboren und Deutschland aufgewachsen und genauso hätte ichs italien gegönnt aber wenn die halt geloost haben ist es halt so da kann ja keiner was dafür auser die MANNSCHAFT selbst... "
finde ich super!
Man kann doch für sein Heimatland sein, aber gegen die Deutschen zu wettern finde ich halt eine falsche Einstellung wenn man hier lebt!
Daher (angebliche) Italienerin!
Sie nennt sich doch im Eingangsbeitrag so!?
Und immer "WIR" Italiener....