Hallo an alle,
ich hab mal eine Frage..
wie findet ihr 69? Habt ihr damit Erfahrung? Ist es schöner als sich gegenseitig nacheinander zu befriedigen?
lg und danke schonmal für die antworten!
Hallo an alle,
ich hab mal eine Frage..
wie findet ihr 69? Habt ihr damit Erfahrung? Ist es schöner als sich gegenseitig nacheinander zu befriedigen?
lg und danke schonmal für die antworten!
:-)
Ich persönlich finde es schöner nacheinander. Dann kann sich jeder auf sich konzentrieren und voll und ganz genießen. :-)
schoko
Ich hab auch lieber nacheinander
wirklich gute 69er hab ich nur einmal erlebt. diese nacht werde ich nie vergessen. er auch nicht.
Nacheinander
ist definitiv besser. Da hat man mehr davon, da man sich mehr auf die jeweilige Sache konzentrieren kann. Ich bin kein Fan von 69. Ist zwar kurz ok, aber nicht die ganze Zeit.
Ich finde auch,
"nacheinander" ist besser!! Denn wenn du versuchst dich auf Deinen "Job" zu konzentrieren,musst du quasi alles was er grad macht ignorieren... und das ist ja nicht der Sinn der Sache!!! ;)
Geschmackssache
69 ist mal ganz schön und als abwechslung ideal. aber wie andere auch schon sagten, ist nacheinander einfach besser, weil man beim blasen sich voll auf seinen partner konzentrieren kann, dass der was davon hat und beim geschlecktwerden kann man einfach nur genießen. aber jeder so wie er es am liebsten mag.....
Einfach nur geil
Hallo,
also ich finde die 69 einfach nur wahnsinn. Mein Freund und ich machen das öfter und es macht jedes mal noch mehr Spaß. Da ich meistens länger brauche als er, sagt er mir wann ich bei ihm eine "Pause" machen soll und macht bei mir weiter... Wenn ich dann merke das ich bald komme, mache ich bei ihm weiter, so das wie beide gleichzeitig kommen. Das ist einfach nur der Hammer!
Stellung 69
Hallo petraneu ,
da bin ich der gleichen Meinung. Lecken und geleckt werden ist sehr geil.Je feuchter es dabei ist um so schöner.
Ein geiler Beitrag
In der Tat ein geiler Beitrag. Man könnte wohl das
Thema noch erweitern über die besonderen Fertigkeiten
beim Blasen und dann um die neueren Lecktechniken!