Ich kann
hier glaube ich genauso schreiben was ich will wie jeder andere auch.
Ddarby_12746447
- 21. Juli 2008
- Beitritt 18. Mai 2008
- 8 Diskussionen
- 36 Beiträge
- 0 beste Antworten
Deee...
ich kann damit leben wenn du mich bescheuert findest.
Nein ich bin kein Mann, ich bin n Mädel, ich bin 23, ich habe einfach Angst bekommen und dachte jemand hier könne mir vielleicht sagen, ob so etwas "vorkommt" oder eher n Zeichen ist dass man irgendwas (Zyste etc) hat.
Nicht mehr und nicht weniger. Schade dass man sich dafür anmachen lassen muss. Wenn man hier im Forum schreibt, man will die eigene Tochter vom Vater entjungfern lassen, scheint dass nicht so ein Aufreger zu sein.
Echt toll.
Achso!
Naja wenn dir das was gibt, dann mach mal weiter...Danke
Solche Beiträge helfen wirklich sehr.Haben wir ja auch
eigentlich nicht... deshalb hat es mich echt geschockt... :-<Hallo!!
Hab mal ne frage an euch Mädels, ob euch das auch schonmal passiert ist...
Habe neulich mit meinem Freund geschlafen, ich sag mal "normal" eigentlich, ich steh nicht so auf Blümchen;o) Also ging es schon ziemich heiß her. aber nicht anders als sonst. HAben es manchmal dass wenn er sehr tief reinstößt es etwas weh tut, dann ist er sofort vorsichtiger. Diesmal war es auch kurz so, aber nicht soo schlimm. Hinterher meinte er plötzlich, oh Mann, hab ich dir so weh getan?
Am Kondom war Blut (nicht von der Regel!! Und sehr helles) nicht extrem viel, aber doch deutlich, auch an seinem Oberschenkel usw. War irgendwie total geschockt. Hatte das noch nie!! 2 Std. später war ich unterwegs, und bekam etwas Bauchschmerzen, aber es ging dann ne Zeit später. War aber ca. 3 Std danach noch bei der Freundin, und auf der Toilette kam auch noch einiges. Jetzt (3 Tage später) ist alles soweit ok.
Ist das normal oder irgendwie bedenklich????
danke
Viele haben ier geschrieben, die HAare werden gesünder wenn man keine Silicone benutzt, und z.B. in Elvital seen viele davon. Gibt es denn im Laden auch welche ohne zu kaufen? Welche Marken?
LG
- In Lisa
Das ist traurig :(
was war denn passiert?? Hallöchen,
ich habe mir vor ein paar Tagen wieder einen gearde Pona, relativ voll schneiden lasse. Gefällt mir auch ganz gut, da ich keine schnurglatten Haare habe ziehe ich ihn morgens über ein Glätteisen, dann sieht es gut aus.
Habe aber 2 Probleme:
- Wenn es heiß ist oder beim Sport, wie kriege ich die Haare aus dem Gesicht? Alles was ich mit Spangen etc probiert habe sieht irgendwie sch***aus ;)
Habt ihr vielleicht Foto-Beispiele??
- Meine restlichen Haare sind durchgestuft und gehen etwas über die Schultern, ich möchte sie noch etwa 5-10 cm wachsen lassen. Was passt denn am besten zu so einem vollen, glatten geraden Pony?
Hoffe auf schnelle, wertvolle Tipps!! ;)
LG
Liebe Payal,
ich denke, da sie ja im Sinne der Natur ine potenzielle "Konkurrentin" ist, ist es ganz normal dass diese gefühle bei dir hochkommen. Deshalb bist du ja kein Unmensch.
Ich bitte dich nur: Zeig es ihr nicht zu offen, dass du das genießt.Ich war/bin in der selben Situation wie dieses Mädchen... und man muss wirklich schlimme Schmerzen aushalten, in dieser Lage. Quäle sie nicht noch mehr.
Liebe Grüße
Was hat denn ein Verbrecher
jetzt mit diesem Thema zu tun???
Aber gut, wenn wir schon dabei sind... immerhin leben wir in einem Rechtsstaat und hier hat jeder ein Recht auf z.B. eine faire Behandlung (vor Gericht etc)... Natürlich ist es schrecklich ein Verbrechen zu begehen- aber ich denke das hat doch wirklich nichts mit dem Thema früher/später Sex zu tun???
Versteh ich nicht... erklär!! ;)
Andere Meinung!
Also, hab das hier grade gelesen und ich "schäume" gerade, deshalb muss ich da jetzt unbedingt auch was zu schreiben!!!
Also, wie ich verstanden habe geht es um s-e-x, nicht um den heiligen Gral oder so... Es ist das Natürlichste der Welt, ein wichtiger Teil des Menschen, aber es ist doch nichts religiöses und kompliziertes. Jeder soll doch machen was ihm Spaß macht, mit 13, oder 20, oder 25, oder 40. Wie er sich eben fühlt!!
Wie kann man es verurteilen wenn jemand früh Sex hat? Oder eben spät? Wenn eine 15-jährige eben mit ihrem Freund schlafen will, verliert sie dich dafür nicht ihre Würde! Und wenn auf der andern seite jemand mit 27 sich noch nicht reif fühlt oder so, dass hat doch nicht jemand der sein 1. MAl mit 14 hatte mehr "geleistet"- also sorry- Poppen kann nun echt jeder!!!!
Daher: Den Appell "schlaft mit eurem Freund!" find ich quatsch... aber bei Sätzen wie "ich habe mehr Respekt vor jemandem der 2 Jahre wartet als vor jemandem der schon (!!!) nach 2 Monaten es tut..." da läuft es mir echt kalt den Rücken runter. Man sollte doch vor jedem Respekt haben oder??
In diesem Sinne, die Zauberelfe (die als unschuldiges Mädel mit einem unschuldigen Freund nichtmal (!!!) 2 Monate, sondern grad mal 2 Wochen warten konnte ;) und trotzdem keine Schlampe ist.
Hallo du!!
Kann Dich verstehen und find das echt süß dass Du Dir so Gedanken machst um sie!! Aber glaube ihr, wenn sie sagt es sei schon okay. Wirklich. Sowas passiert, und wenn du hier mal ein paar beiträge liest,wirst du sehen dass das auch andern schon passiert ist, teilweise auch mit schrecklichen Folgen für IHN ;) (was Verletzungen angeht).
Das wird auch sichernichts bei euch beiden verändern wenn ihr sex habt. Sei eben die nächsten Tage liebevoll zu ihr und lass sie, bis sie von selbst wieder Sex will. Soald es "verheilt" ist bzw. sich die Haut wieder beruhigt hat ist der Schmerz ganz bestimmt vergessen!
:)
- arista_11944360
Na toll
das ist aber wieder typisch Mann. Freundin ist bereit mit ihm Fantasien auszuleben und dann sucht er sich zwei andere...
Wie ätzend!! Das tut mir leid!! Leider
begreifen die meisten Männer das Hintergründige nicht!! :(
Aber kannst es ja erstmal so versuchen.... Schnurr mal ein bisschen um ihn rum, Kätzchen ;)
Vielleicht begreift er's!!!
- an0N_1283824499z
Stange
Das mit der Stange würd ich mich auch nicht trauen ;) Aber find es echt cool wenn frauen sowas machen... Respekt!!!! Hmmmm...
ist natürlich schwer zu sagen, was ER denn gerne mag! Aber auf jeden Fall, versuche mal das "Gewöhnliche" zu durchbrechen... also, kauf dir doch mal was richtig "leckeres" für unten drunter... Flüster ihm doch mal ein paar Fantasien zu was du mit ihm vorhast bzw. wenn er vorher unnterwegs ist, schreib ihm doch mal ne SMS ;) Kann wunder wirken...
Mach das ganze doch mal außerhalb des Bettes, muss ja nicht gelich im Wald sein, aber verführ ihn doch mal irgendwo anders in der Wohnung oder so... im Bett landen könnt ihr immer noch!
:) Viel Erfolg!!- In Stellung 69
Ich finde auch,
"nacheinander" ist besser!! Denn wenn du versuchst dich auf Deinen "Job" zu konzentrieren,musst du quasi alles was er grad macht ignorieren... und das ist ja nicht der Sinn der Sache!!! ;) - samina_11956630
Einen was??
Einen Schnubbel????? :D - laurie_11894091
Hey Blondi :)
Cool, endlich ne Antwort ;)
Okay, das klingt gut. Also, durchhalten ist wohl die devise ;)
Dann werde ich gleich mal anfangen & wünsche uns beiden baldige Erfolge!!!
lg