na alles klar bei euch??? wunderschönes wetter oder :D
Guten Morgen :D
Wie?
hast du irgendwo die sonne gesehen?:)
guten morgen....
Hihi jaaaa
bei uns sind es jetzt schon 18 grad :D undw erde noch mehr :D hier ist strahlender sonnenschein :) das macht mich irgendwie glücklich hihi
Moin
hm joa...also das wohnzimmer sah nach seinem überfall schon recht mager aus....aber als ich dann mal meine ex couch wiederbekommen hab und mir zwei sessel geholt hab(sogar noch reduziert :amour:) ist es richtig gemütlich geworden bei mir...
und da hab ich gestern mal richtig balkon und wohnung genossen,je nach wetter;) und selber?
Hast du
dich von deinem partner getrennt?
Hm
ich merk schon....ich wohn hier falsch...bei 18 grad kann man ja echt neidisch werden...
Na wohin denn?
haste nch in einem koffer platz für ein 84 cm kind und eine 1.62 cm frau?
Gestern
hatten wir 25 uiii wie ich dieses wetter liebe :D
Joa
bin froh das der seine sachen geholt hat.so hat er keine druckmittel mehr(meine möbel,mein kind,meine tapeten,meine strohhalme usw).
hat es aber an dem tag so hingestellt,als hätte er mich ja verlassen....der held:fou:
Hihi
sind sie nicht alle so?! -.-
ich glaub ich werd eine einsame alte frau mit 100 katzen :D die sind wenigstens gescheit xD
Hahah
naja vielleicht reden wir nicht von :D kann ja sein dass das nur ein code ist haha :D spasss ;)
Lach
ja und die haaren so...aber ich hab 2 kater.stockschwul.aber die wollte er nicht mitnehmen.nur die angenehmen sachen.
ja,sie sind alle so....bin froh wenn der eine neue hat.zwar wird er sich bei ihr als das arme opfer hinstellen,wie bei mir auch damals....aber kann mir ja egal sein.
schlimer find ich das der unsere tochter nutzt um an die frauen ranzukommen.so nach dem motto..toller papa,toller erzeuger für weitere kinder.frauen sind da ja auch nicht weniger naiv;)
Nö glaub ich nich...
gibt ja genug weiber :D
@ eve: das is echt scheisse aber, wenn er sowas macht.. meinefreundin hat auch das poblem, das ihr ex typ immer wenn er den kleinen hat 1000 weiber kennenlernt und den kleinen dann auch immer da mithin schleppt... -.- MÄNNER!!!
Aber die männerwelt nicht
für uns...verpasst man nichts..kennste einen,kennste alle..gestern hat sich der freund meiner freundin über fehlenden sex ausgejammert(er schonmal fremdgegangen).ich mein.die haben sex..aber nciht wie er will..jeden tag.sie hat aber auch einen sehr stressigen job.und von ihm kommt nichts...kein funken verständnis *kopfschüttel
Schönes Wetter und verbrannte Birne...
...auch einen schönen guten Morgen ;)
Lach
vorallem wenn dafür ihre kleider in deutschland bleiben:D
Haha
danke hamsterchen:D dir auch ;)
Nun beginnt wieder
die Arbeit, aber mit der Sonne im Nacken schafft es sich gleich dreimal so schnell :)
Nee
aber wahr!
Leuts ich mach
mal langsam los xD
Bis dann euch allen einen wunderschönen Tag :D bin echt gut drauf heute !?! ;)