Ich möchte diese Frage direkt an die Männer unter Euch richten, die Neigungen in Richtung sm haben!

Habe jemanden kennengelernt, phantastischen Sex... wir sitzen in einer größeren Gruppe zusammen, ich witzel über das Inventar eines Restaurantes, nenne es - SM-Schuppen, meine - genau so würde ich mir das Interieur eines SM-Clubs vorstellen... er meinte: naja, die Decke ist ähnlich, aber es gibt keine Fenster ;o) O.k. ;o)

Lange Rede kurzer Sinn, ich weiß inzwischen das er auch auf härteren Sex steht (aber nicht ausschließlich) und ich glaube er würde gerne mit mir dort hingehen - ich hatte bisher keine Berührungspunkte mit sm, aber habe auch keine Scheu davor... nur hmmh, grenzenlose Unerfahrenheit... was erwartet mich in so einem Club, ist das ähnlich wie ein Swinger Club nur eben mit anderen Gerätschaften?! Ist man nur zu zweit, unter vielen oder ist das variabel?!

Und - was macht einen Mann, der wohl auch auf sm zu stehen scheint, richtig an?!

Ihr würdet mir damit unbeschreibliche Stunden schenken, also schreibt!

Nightwash

• Joa
    also mein "stamm club" in Sachen SM ist das Atrium in Bochum... guck doch mal auf der HP vielleiht bietet dir das etwas Aufschluß... www.HausAtrium.de oder www.Darkdesire.de auf den Parties bin ich meistens und es ist recht nett... auf den Seiten sind FAQs und Bilder... vielleicht hilft dir das weiter!

Keine angst!
es ist ganz anders als es immer dargestellt wird!
Schau mal unter: www.nosin.de das ist ein forum das gerade neuen gegenüber sehr aufgeschlossen ist.
Ansonsten frag mich einfach.

LG
lexa

sanaz_12446196

Danke Lexa,
    man ist irgendwie einfach geprägt von Bildern die einem mit den Jahren zum Thema SM suggestiert werden... alle in Lack und Leder, überall Ketten etc... sicher mag das eine oder andere ja auch zutreffen, aber vielleicht nicht ganz so geballt wie in meiner Phantasie ;o)

Zumal ich den Mann ja kenne der so darauf abzufahren scheint und hallo - er läuft im normalen Leben auch nicht wie Frankenstein in Lederkluft herum ;o)

Ist es denn wie in einem swinger club? Man kann sich unter die anderen mischen, kann sich aber auch zurückziehen, in Räume die gewissen Themen gewidmet sind?! Ich bin so neugierig... vor allem darauf, wie er große Lust an diesen Dingen spüren kann, und womit ich ihn reizen kann. Das wird sicher eine interessante Zeit werden!

Danke für den Foren Tipp - vielleicht lese ich mich mal ein. Weiß nicht was besser ist, mich vorab zu informieren oder mich einfach blind darauf einlassen...

Wie ein Kind bei der Einschulung, so fühl ich mich ;o)))

Joa
      also mein "stamm club" in Sachen SM ist das Atrium in Bochum... guck doch mal auf der HP vielleiht bietet dir das etwas Aufschluß... www.HausAtrium.de oder www.Darkdesire.de auf den Parties bin ich meistens und es ist recht nett... auf den Seiten sind FAQs und Bilder... vielleicht hilft dir das weiter!

dee_11911668

Naja..
      wie im Swingerclub ist s nicht. Aber Ähnlichkeiten gibts schon meistens. Weißt du denn wie der Club heißt?
      Vielleicht kenn ich ihn. ;-)
      Ich denke, es schadet nicht wenn du mal ins Forum schaust- vor allem weil du dann siehst wie normal wir sind. (bis auf die üblichen Forenidioten die ja überall zu finden sind)

LG
      lexa

11 Tage später
        sanaz_12446196

PN tut nicht
        Hi Lexa,

habe versucht Dir eine PN zu schicken, scheint aber nicht zu funktionieren (vielleicht unsere office firewall)... könntest Du bitte testen ob Du mir eine schicken kannst?!

Hab so einen langen Text geschrieben und krieg ihn einfach nicht los ;o)

Also
        ich fands irre spannend als ich das erste Mal in einem SM-Club war. Mir kanns gar nicht abgefahren genug sein, und ich fand es gar nicht, dass es einem Swinger-Club ähnelt (soweit ich das aus dem TV kenne), dann wäre ich auch wieder gegangen, denn diese Vereinsheim-Mentalität die für mich bei Swinger-Clubs immer rüber kommt, törnt mich mächtig ab ! (geschmierte Brötchen, und man sitzt im Tanga an der Bar .... uaaaah !).
        Leider sind die Leute in nem SM-Club beim näheren Hinschauen weniger interessant, als es die eigene Fantasie vermuten lässt >> SCHADE ! Ich wollte immer mal DEN geheimnisvollen DOM kennenlernen, der nicht nur so tut als ob er`s drauf hätte, sondern es auch wirklich drauf hat !