D
dee_11911668

  • 17. Okt 2005
  • Beitritt 13. Aug 2005
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wir wollen für uns gemeinsam einen Vibrator kaufen, habe aber ehrlich gesagt keine wirkliche Ahnung auf was ich dabei achten soll...


    Ich persönlich könnte mir vorstellen, das ein Edelstahl-Vibrator sehr angenehm sein kann da er leicht eingeführt werden kann (auch anal), andererseits stelle ich ihn mir sehr kalt vor... diese "Gummidinger" sind aber oft eigenartig klebrig und auch nicht wirklich schön...


    Habt ihr mir einen Tipp auf was ich achten soll?!

  • marina_11860620

    Wie es bei mir ist?
    Ich hänge wie ein Schluck Wasser in der Kurve, fühle mich furchtbar - denke ich bin der schrecklichste Mensch auf der Welt und kann mich selbst nicht leiden - das in der Zusammenfassung ;o)


    Mein "Damoklesschwert" ist ein Urlaub der eigentlich ab diesen Samstag ansteht - 3 Wochen USA, was soll ich sagen? Ich kann nicht in diesen Urlaub. Alleine der Gedanke daran verursacht mir Übelkeit weil alles sich so falsch anfühlt (erkläre das mal einem Mann).


    Ich habe gestern mit ihm darüber gesprochen, er meinte er hat sich auch Gedanken darüber gemacht, weiß das es nicht einfach wird, würde den Urlaub aber auch unter anderen Voraussetzungen antreten - rein freundschaftlich. Er würde mich zu nichts drängen, würde nichts verlangen wollen und ich solle einfach so sein wie ich es mit mir vereinbaren kann...


    Aber ich kann das nicht, wer soll denn da keinen Druck aufbauen? Das war unser lang geplanter Traum (9 Monate), er kostet eine Unmenge an Geld und wir haben beide grundverschiedene Gefühle zueinander und sollen 3 Wochen lang während einer Rundreise einen auf gut Freund machen? Wie soll das gehen?


    Gestern Abend habe ich ihm versprochen das ich darüber nachdenken werde, bin dann mit dem Gedanken ins Bett gegangen es vielleicht tatsächlich so zu versuchen (weil ich zu weich und feige war um einfach nein zu sagen *ärger), vielleicht nicht die vollen 3 Wochen, sondern um einige Tage reduziert, so dass ein Ende eher absehbar ist.


    Und was soll ich sagen - heute bin ich hier, der Gedanke an den Urlaub verursacht mir Übelkeit, ich kann an nichts anderes denken, sehe die Zeit bis Samstag vor mir runtertickern und möchte mich in eine Erdspalte schieben...


    Vor etwa einer Stunde hat er angerufen um zu fragen ob ich schon bei BA wg. der Umbuchung nachgefragt hätte und da brach alles aus mir raus... im Büro sitzend, heulend und fast hyperventilierend (ich weiß das klingt als wäre ich das totale Weichei (was ich wahrlich nicht bin), aber diese Geschichte nimmt mich nicht nur psychisch sondern auch physisch mit). Ich habe ihm also gesagt das ich nicht in diesen Urlaub kann - er hat all die Argumente von Gestern wieder angebracht, aber ich habe versucht hart zu bleiben - und er wird einfach nicht böse. Ich entschuldige mich - er meint: mach Dir keinen Kopf... toll, jetzt fühle ich mich noch schlechter - nicht nur der schlechteste Mensch der Welt, nein des Universums oder ähnlich...


    Sorry das ich so durcheinander schreibe, aber gerade überschlägt sich alles, ich bin wie geschrieben im Büro, ich sehe ihn nicht, er meldet sich gerade per mail nicht und ich mach mir ständige Gedanken und Sorgen darum wie und was er gerade wohl denkt - warum ist das alles immer so schwierig??


    Hast Du dir eine Deadline gesetzt bis wann sich was ändern soll oder wird es wahrsch. wie bei mir, irgendwann bricht alles aus?!


    Hoffe es wird besser!

  • marina_11860620

    Nicht alleine :o)
    Hi Stine,


    GANZ GENAU SO ist es bei uns auch - gestern Abend zuhause (wir wohnen auch zusammen) hat er mich ständig beobachtet, mir keine Sekunde für mich gelassen, wollte immer wissen ob alles o.k. ist und sowieso... ich verstehe ihn, er hat Angst um mich - und es rührt mich wie besorgt er um mich ist. ABER - es nervt mich auch etwas (und ich weiß das das gemein ist)... aber ich erzähle ihm vorgestern das ich mit meinen Gefühlen nicht im reinen bin, wie soll sich etwas das sich über Monate aufbaut innerhalb von 24h wieder glätten? Ich fühle mich von ihm etwas überfordert und gedrängt, daher überlege Dir gut wann Du es ihm sagst...


    Eine Lösung hab ich keine - aber ich kenne mich - meist nagt es eine Weile an mir und dann kommt dieser berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt und plötzlich kann man Worte aussprechen die vorher unmöglich klingen...


    Wie lange seit Ihr zusammen? Wir 2 3/4 Jahre, zusammen wohnen tun wir seit 1 1/4 - also noch nicht so wirklich lang...


    Und - wir leben in einer Wohnung die keiner von uns beiden alleine bezahlen kann - das beschäftigt mich auch sehr. Mit meiner Entscheidung beeinflusse ich sein ganzes Leben.. er muß mich gehen lassen, er muß auch ausziehen und und und - schon fies :o(


    Wie geht es Dir damit?


    Liebe Grüße Nightwash

    • Ihr lebt mit jemandem zusammen - ihr liebt Euch... alles ist toll. Ihr wisst - der Mann ist mit das Beste was Euch passieren kann. Ist immer lieb, zuvorkommend, hilfsbereit, liebt einen abgöttisch - alles zusammen, und man tut das gleiche natürlich auch.


      Dann plötzlich nach einiger Zeit werden manche Dinge bei Euch weniger, ihr habt immer weniger Lust auf Sex mit dem Partner, es gibt dadurch viele Diskussionen, ihr könnt Euere Gefühle aber selbst auch nicht erklären. Und immer mehr, ganz still und leise, verschwinden die Gefühle?? Aber warum, das ist Euch nicht klar - er hat nichts gemacht was das ausgelöst hätte - garnichts?!


      Genau so geht es mir seit einigen Monaten - ich könnte im Viereck springen. Bin mit einem Herz von einem Mann zusammen und meine Gefühle zu ihm werden von Tag zu Tag wirrer. War in der letzten Zeit nicht wirklich nett zu ihm, hatte deswegen schon echte Schuldgefühle, konnte es aber nicht wirklich steuern... hab mir sooooooooooooo viele Gedanken darum gemacht, wieso das plötzlich so ist - ohne auf einen Nenner zu kommen. Dann hatte er sich - meiner Meinung nach - auch verändert. Ich lege also alles auf eine Karte, nehme allen Mut zusammen und gestehe ihm in einem Gespräch das ich mir über meine Gefühle nicht mehr sicher bin. Er fällt aus allen Wolken. Für ihn bin ich die Frau seines Lebens, egal wie ich mich verhalten habe und was so war - er ist völlig geschockt und kann nicht verstehen wie es passieren konnte. Ich will nicht Schluss machen, versuche ihm zu erklären was ich glaube - woher es kommt... ernte Unverständnis (gut, konnte meine Gefühlsdusselei auch nur schwer erklären).


      Das war gestern - seitdem verfluche ich mich selbst dafür, das ich es ihm gesagt habe. Er macht sich seitdem ununterbrochen Gedanken, fragt mich wie es mir geht, wie ich mich fühle... ich war vorher schon unter Druck weil ich ihn lieben will, aber jetzt? Jetzt hab ich das Gefühl sofort mit großen Gefühlen nachziehen zu müssen weil ich ihm sonst unendlich weh tue und - das muß ich sicher nicht extra erwähnen - das will ich nicht!!


      Ist jemand gerade in einer ähnlichen Situation wie ich und vielleicht schon ein bißchen weiter, halt also schon das eine wieso, weshalb und warum oder hat es sogar geschafft das die Gefühle zurückkommen? Wenn ja dann schreibt mir, laßt mich nicht dumm sterben ;o)


      Ich bin hier echt am verzweifeln und fühle mich wie der schlechteste Mensch auf der ganzen großen Welt :o(

    • sanaz_12446196

      PN tut nicht
      Hi Lexa,


      habe versucht Dir eine PN zu schicken, scheint aber nicht zu funktionieren (vielleicht unsere office firewall)... könntest Du bitte testen ob Du mir eine schicken kannst?!


      Hab so einen langen Text geschrieben und krieg ihn einfach nicht los ;o)

    • sanaz_12446196

      Danke Lexa,
      man ist irgendwie einfach geprägt von Bildern die einem mit den Jahren zum Thema SM suggestiert werden... alle in Lack und Leder, überall Ketten etc... sicher mag das eine oder andere ja auch zutreffen, aber vielleicht nicht ganz so geballt wie in meiner Phantasie ;o)


      Zumal ich den Mann ja kenne der so darauf abzufahren scheint und hallo - er läuft im normalen Leben auch nicht wie Frankenstein in Lederkluft herum ;o)


      Ist es denn wie in einem swinger club? Man kann sich unter die anderen mischen, kann sich aber auch zurückziehen, in Räume die gewissen Themen gewidmet sind?! Ich bin so neugierig... vor allem darauf, wie er große Lust an diesen Dingen spüren kann, und womit ich ihn reizen kann. Das wird sicher eine interessante Zeit werden!


      Danke für den Foren Tipp - vielleicht lese ich mich mal ein. Weiß nicht was besser ist, mich vorab zu informieren oder mich einfach blind darauf einlassen...


      Wie ein Kind bei der Einschulung, so fühl ich mich ;o)))

      • Ich möchte diese Frage direkt an die Männer unter Euch richten, die Neigungen in Richtung sm haben!


        Habe jemanden kennengelernt, phantastischen Sex... wir sitzen in einer größeren Gruppe zusammen, ich witzel über das Inventar eines Restaurantes, nenne es - SM-Schuppen, meine - genau so würde ich mir das Interieur eines SM-Clubs vorstellen... er meinte: naja, die Decke ist ähnlich, aber es gibt keine Fenster ;o) O.k. ;o)


        Lange Rede kurzer Sinn, ich weiß inzwischen das er auch auf härteren Sex steht (aber nicht ausschließlich) und ich glaube er würde gerne mit mir dort hingehen - ich hatte bisher keine Berührungspunkte mit sm, aber habe auch keine Scheu davor... nur hmmh, grenzenlose Unerfahrenheit... was erwartet mich in so einem Club, ist das ähnlich wie ein Swinger Club nur eben mit anderen Gerätschaften?! Ist man nur zu zweit, unter vielen oder ist das variabel?!


        Und - was macht einen Mann, der wohl auch auf sm zu stehen scheint, richtig an?!


        Ihr würdet mir damit unbeschreibliche Stunden schenken, also schreibt!


        Nightwash

        • Joa
          also mein "stamm club" in Sachen SM ist das Atrium in Bochum... guck doch mal auf der HP vielleiht bietet dir das etwas Aufschluß... www.HausAtrium.de oder www.Darkdesire.de auf den Parties bin ich meistens und es ist recht nett... auf den Seiten sind FAQs und Bilder... vielleicht hilft dir das weiter!