ich habe normalerweise einen zyklus von 26. tagen. und bin jetzt schon seit 2 tagen überfällig, ich habe keinen geschlechtsverkehr aber regelmäßig petting. aber wir passen eigentlich immer auf, dass keine spermien an mich gelangen. einmal sind wir uns nah gekommen, aber er hatte einen kondom an. ist es möglich, dass sich am äußeren des kondoms spermien befunden haben?
bitte schreibt mir!!!
Hilfe! bin ich schwanger?
Hey
ich hab meine Tage eigentlich auch immer regelmäßig und dann plötzlich hatte ich sie einmal erst 5 Tage später. Das passiert schonmal.
Dass Spermien in deine Vagina gelangt sind, ist theoretisch zwar möglich, doch ich halte es bei dir für sehr unwahrscheinlich.
Nach zwei Tagen würd ich mir da noch keine Gedanken machen.
lg,
melina
Unsinn.....
Hey!
Bleibe mal ganz ruhig....es ist absolut unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist!!! Spermien sind reagieren sehr empfindlich auf Temperaturschwankungen, meistens sterben sie sehr schnell und selbst WENN sie in Deine Scheide kommen, müssen sie erst einmal das saure Milieu der Scheide überwinden (die meisten sterben darin) und dann musst Du auch noch fruchtbar sein!
Eine Frau ist ca. nur 24 Stunden im Monat fruchtbar! D.h. die Eizelle lebt nach dem Eisprung höchstens 24 Std.
Das also genug Spermien in Dich gelangt sind, ist sehr unwahrscheinlich und das dann noch der Zeitpunkt gepasst hat, noch unwahrscheinlicher.
Also...entspann Dich. 2 Tage überfällig ist normal. Einfach, weil Du ein Mensch bist. Vielleicht hattest Du auch etwas Stress oder warst krank? All das kann Deinen Zyklus beeinflussen.
Liebe Grüße!
S.
Danke!!
Danke für die Ermutigungen. Doch ich mache mir halt sorgen, weil es nach der Eisprungberechnung direkt auf meine fruchtbare Zeit gestoßen wäre und ich pralle brüste habe, die auch ein wenig schmerzen udn außerdem hab ich seit ein paar tagen immer erhöhte temperatur!!! ich habe halt angst, dass, beim befriedigen meines freundes spermien an mich gelangt sind oder so...
...
Meine Periode ist schon mal 11 Tage später gekommen, also beruhig dich erstmal.
Spermien sterben an der Luft ab, von daher müssten am Kondom nur tote Spermien gewesen sein. Außerdem schaffen die es gar nicht so weit vom Scheideneingang bis zum Ei, bis dahin sterben die alle in der Säure. Dann gibt es auch noch die Möglichkeit das dein Freund nicht vollständig zeugungsfähig ist.
Also mach dir mal keinen Stress.
Ach Übrigens, meine Brüste sind auch oft empfindlich bevor ich meine tage krieg.
Weiii
ohhh man.......wie kann man nur so doof sein???
geh doch einfach hin und mach n test oder???
man o man......als ob wir wüssten ob du schwanger bist