O
olga_12470756

• 12. März 2008
  • Beitritt 11. März 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • angela_12456296

...
    Meine Periode ist schon mal 11 Tage später gekommen, also beruhig dich erstmal.
    Spermien sterben an der Luft ab, von daher müssten am Kondom nur tote Spermien gewesen sein. Außerdem schaffen die es gar nicht so weit vom Scheideneingang bis zum Ei, bis dahin sterben die alle in der Säure. Dann gibt es auch noch die Möglichkeit das dein Freund nicht vollständig zeugungsfähig ist.
    Also mach dir mal keinen Stress.
    Ach Übrigens, meine Brüste sind auch oft empfindlich bevor ich meine tage krieg.

• malak_12901612

.
      1. Also ich zieh lieber Slips an, meinem Freund ist es egal.
      2. Ich find die Missionarsstellung kuscheliger und man kann sich dabei küssen. bei der Reiterstellung kann der Mann entspannen und alles genau sehen
      3. Ich bin noch nie gekommen und ich denke das es nicht immer nötig ist.
      4. KA aber ich hab ehört das man dan n gleich kommt.
      5. Mein Freund mag es gerne ^^ Aber er glaubt das dadurch sein Penis schlaff wird.

• nyree_12108417

Also ich....
      Habe einen Freund. Er sieht nicht besonders aus, trägt ne Brille und ist dick. Er ist 3cm größer als ich.
      Ich liebe ihn dennoch, gut ich geb zu ich musste mich erst drann gewöhnen.
      Aber inzwischen schätze ich seine liebe Art, seinen Humor, seine Zärtlichkeit, sein Verständnis, das er mir hilft, er will nicht immer poppen, er tröstet mich wenn ich traurig bin und er raucht und trinkt nicht. Und das alles ist mir viel wichtiger als sein Aussehen.
      Und du mit deiner kaum realistischen Statistik könntest auch mal abnehmen, neue Klamotten kaufen, neue Frisur kriegen und Kontaklinsen nehmen,. dann wärst du auch nicht am rumheulen das du ja so scheiße aussiehst.
      Ihr Männer solltet erstmal euren Sexdrang unter kontrolle kriegen.