also.....
liebe männer es klingt jetzt vielleicht hart,aber ich muss euch mal die wahrheit sagen:
IHR SEID ALLES SCHÜTTELERS!!!!!!
ohne ausnahme....
so jetzt wisst ihrs.
liebe grüße
eure lovegirl71
also.....
liebe männer es klingt jetzt vielleicht hart,aber ich muss euch mal die wahrheit sagen:
IHR SEID ALLES SCHÜTTELERS!!!!!!
ohne ausnahme....
so jetzt wisst ihrs.
liebe grüße
eure lovegirl71
!!!!!!!!!!
ja ganz einafch n neuen suchen
Weiii
ohhh man.......wie kann man nur so doof sein???
geh doch einfach hin und mach n test oder???
man o man......als ob wir wüssten ob du schwanger bist
also ich(noch13)habe vor nem monat einen süßen typ kennen gelernt!er ist 21!ich habe ihm am anfang gesagt ich sei 18 und später halt das ich 14 sei.er fands nicht so schlimm und wir sind halt seit 3 wochen zusammen haben auch schon zusammen geschlafen und meine mutter hat mit dem unterschied eig keine probleme.nur er denkt halt ich werd jetzt 15 aber ich werd halt erst 14!aber ich kann ihm ja nicht nochmal sagen das ich ihn angelogen habe.ich liebe ihn wirklich sehr und er mich auch.
also meine frage ist:es ist doch jetzt eig egal ob 6 oder 7 jahre unterschied oder???hab ihn halt angelogen weil mit 13 darf man halt noch GAR KEINEN sex vom gesetz her haben und 14 hört sich auch direkt besser an.
und auf solche behinderten beiträge wie "weiii das geht gar nicht mit dem altersunterschied" oder so darauf kann ich echt verzichten weil wir uns wirklich sehr lieben!!!!also braucht euch dann erst gar nicht die mühe machen so n scheiß zu schreiben!!!
Ist egal...
also ich bin 14 werd jetzt auch 15 und mein freund wurd jetzt 21 und uns ist der unterschied egal!!!!ja das ist strafbar aber wer will uns schon anzeigen???wie lieben uns halt und da kann keiner was ändern!!!deswegen find ichs nicht schlimm!!
Toll^^
ahhhaaa interessiert mich auch sehr
Hi
also ich habe seit nem monat nen neuen freund.
mit ihm hatte ich mein 1.mal doch wir konnten es halt nicht bis zum ende machen weils sehr wehtat.seitdem habe ich schon 2 mal mit ihn geschlafen und mir ist aufgefallen das er schon nach 2 min kommt.er hatte davor schon oft sex und hat somit auch schon viel erfahrung.er ist 6 jahre älter als ich und somit dachte ich das er es i-wie herrauszögern kann und nicht direkt kommt.
naja ist das so das ihr immer so schnell kommt???un wie lange dauert bei euch der sex so???
.....
doch sry hab ich vergessen!!!
heyy
hab ma ne frage....also welche haarfarbe findet ihr männer(frauen)bei frauen(männer) am schönsten???blond,braun oder rot??oder ises euch egal???
gruß lovegirl71
Ohhhhhh
meinste das intressiert mich wann du das letzte ma sex hattest?????klaa das du so wie du aussiehst nit oft sex hast!!siehste ma:dein armer freund flüchtet schon freiwillig vor dir!!
Tjaa
jjaa auf solche antworten wie diese misgeburt "DOLLY" schreibt kann ich echt verzichten!!!
Was machst du dann hier???
warum antwortest du mia eig???ich mein bis doch selba schuld wenn du mia antwortest obwohl es n ganz anderes thema is.brillenfotze
Wei o wei
was hast du eigentlich fürn problem????nur weil dir keiner mehr helfen kann heißt das das ich keine antworten auf meine frage kriege???verpiss du dich doch mannsweib!!
Tolll.....
ey aba deine antwort passt jezz echt voll hierhin!!!!!
wei auf so antworten kann ich echt verzichten!!!ich suche ernst gemeinte antworten un nit son shice wie deine!!
alsoo,meine freundin und ich wolten mal gläserrücken ausprobieren hatten aba i-wie keinen erfolg!!!wir wollten halt jezz mal fragen ob jemand genau weiß wie so was geht un ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat!!
ich weiß das passt jezz nit ins forum aba egal!!
gruß lovegirl71
alsoo,meine freundin und ich wolten mal gläserrücken ausprobieren hatten aba i-wie keinen erfolg!!!wir wollten halt jezz mal fragen ob jemand genau weiß wie so was geht un ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat!!
ich weiß das passt jezz nit ins forum aba egal!!
gruß lovegirl71
heyy
alsoo ich suche dringend n paar alte lieda wie freddy krüger von den onkelz unter anderem das album:der nette mann!wär cool wenn mir das jemand per icq schicken kann!!sollten aba gute qualität sein!
also wer was hat pls privat anschreiben!!
.......
omg!!!! nya allein schon der gedanke *igitt*!!!
ich mein bei so voll alten,da hängt ja schon alles un so......!
nene,also ich finds eklig!!!!
...
mhhh is doch ganz normal das ich in meinem alter schon an jungs denke!!!
man ey in welchem jahrhundert bis du denn aufgewachsen???
ja un im thema jungs weiß meine mutter eig bescheid un bisher hatte die noch keine probleme damit!!
un mit thema alk denk ich mal das jeder schon so seine erfhrungen gesammelt haT!!wa ja ne außmahme!hab daraus ja auch gelernt!
guck dich doch ma um schon 10-jährige trinken!ja sowas find ich auch scheiße!!!
mhh nya trotzdem thx fürn eintrag!!!
......
hey r3g155
thx für deinen eintrag!!!
mhhh jaa du hast ja recht aba ich kann nicht einfach so sagen"nee ich liebe dich nicht"!so was kann ich i-wie nit.und ihn ignorieren geht auch nicht weil er mich ständig anruft!ich stell mein handy ja schon auf stumm oder mache es ganz aus.
mhh ja und wenn ich andere die ihn kennen über ihn ausfrage sagen die immer nur er sei voll asozial und so!!!
aba thx nochma für die antworten und ratschläge!!!!