euch was zu sagen habt -das nicht Thema eines Threads ist macht es bitte privat und müllt bitte nicht themenbezogene Threads zu
Wenn ihr
Ha,ha
was lässt Du davon, wenn ich Dir die zweite Kerze zum zweiten Advent, dir langsam in die Kiste schiebe.
Du Nilly
Kurer
....
then it commes to be that the soothing light at the end of your tunnel
was just the freight train
coming your way
it`s coming your way
Da
stimme ich dir zum teil zu.
ich finde es oftmals auch nervig, wenn leute ihre privaten dispute oder auch private informationen im öffentlichen internetforum austauschen. aber manche brauchen eben einfach eine grosse bühne. das ist genauso wie im theater halt. ;) ich für meinen teil habe ohnehin den eindruck, ich bin hier sowieso bei stars in der manege gelandet. da werden vereinzelt immer wieder gerne auf bestimmte leute massiv die scheinwerfer gerichtet. da werden in ganzen threads personen zum thema gemacht, nachdem sie hier provokante, unangemessene dinge reingetippt haben, gerade in der hoffnung im *rampenlicht* zu stehen. nuja xD es sei ihnen gegönnt. xD ist ja so wie in den nachmittagstalkshows. also diese getarnten freakshows. man ist einfach selbst schuld, wenn man einschaltet und zuschaut, wenn ein dorfsachse auf tote fische onaniert und 300 kg frauen in knapper unterwäsche gezwängt zum ablachen präsentiert werden.
Also
richtig nervig wirds mir persönlich, wenn die argumentation inhaltlich garnicht registiert und jemand einfach nur noch wie ein spambot seinen müll runterleiert, obendrein gespickt mit beleidigungen. ab da ist es nur noch nervig.