ich bin einfach bissl traurig.hatte schöne zeit heute abend , hab getrunken gespielt getanzt. komme nachhause und lese so ein mist hier;

norma_11947428

Ja ich meine
wo ich nicht da war hat man nur mist geschrieben in meinem beitrag über anspucken. muss mir eigentlich egal sein, aber ja ist eigentlich nicht mehr wichtig

Traurig
hey miri933,
ich bin neu hier. vor 20 jahren gehörte ich zu dem legendären "Jugo Power Team" im Original Sperrmüll; BEKANNT VON Ffm bis HD.
mache dir mal nichts daraus was diese pseudos schreiben. sehe es locker und stecke keine Erwartungen hier hineien. Nimms als ausgleich und manche nachrichten dienen auch als anregung wie diese hier.

Ciao
und sorry für meine Gr0ss und Kleinschreibung

jubal_12177740

Danke
    hab net gewusst dass es docht nette menschen gibt in diesem versautem forum.Du hasst mir noch mal die hoffnung gegeben, aber naturlich nicht - ich erwarte nicht viel von den menschen hier, ist denn bisschen verständniss viel?
    ich denke nicht. wünsche dir einen schönen sonntag

Traurig!?!??!
    Hallo miri,
    Du solltest nicht traurig darüber sein, wenn Menschen nicht intelligent genug sind, um auf Fragen zu antworten oder Themen zu diskutieren.Da sollten doch diese Menschen traurig drüber sein, oder???
    Lach mal :-)
    Gruss Knuddel!

Bin
    nicht mehr traurig, bin jetzt wieder glücklich , weil es echt noch nette menschen hier im forum rumgeistern und weil ich meinen schönen monsterpenis heute wieder sehe und spüre
    haha und die anderen können weiter rumhuren hier