P
perele_12365588

• 28. Feb 2008
  • Beitritt 24. Nov 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Traurig!?!??!
    Hallo miri,
    Du solltest nicht traurig darüber sein, wenn Menschen nicht intelligent genug sind, um auf Fragen zu antworten oder Themen zu diskutieren.Da sollten doch diese Menschen traurig drüber sein, oder???
    Lach mal :-)
    Gruss Knuddel!

• maile_12309879

Dein Onkel!!
    Hallo Muckel,
    mit Deinem Onkel, das ist wirklich eine traurige Geschichte.Wahrscheinlich hat Dich sein Tod viel tiefer getroffen als Du glaubst.Es werden noch viele Menschen aus deinem Leben gehen, und es wird immer sehr wehtun, aber wir werden es nicht ändern.Ich kann Dich sehr gut versehen, mein Mann ist vor drei Jahren, an einem schweren Krebsleiden im Alter von 40 gestorben.Der Verlust und die Ängste können eine umbringen, nichts habe ich mir mehr gewünscht, als nur da zu sein wo er ist.Habe kaum noh gegessen, geschlafen oder gelebt. Nur immer Angst und traurig sein, aber das wollen die Menschen nicht die von uns gegangen sind. Wir müßen doch für uns und sie glücklich leben, oder??
    Du bist nicht dein Onkel, dein Herz schlägt und ist gesund.Leb doch endlich!!!!! Höre nicht damit auf, das Leben kann sooooooo schön sein!!!!

• Was treibt Dich nur so um???
    Hallo,
    ich frage mich, was DICH so umtreibt?
    Du bist doch gesund, oder????
    Viele Menschen haben eine ganz dolle Angst vorm sterben,aber jetzt lebst Du.........also genieße es in vollen Zügen.
    Laß Dir von dieser Angst nicht die schöne Zeit mit Partner und Kind nehmen.
    L.g. Heike

• dyan_12760881

Ängste!!!!
      Hallo Ani,
      Ja, Ängste können einen richtig umtreiben, lasse Dich nicht von so sehr von ihnen in Verzweiflung bringen.Ein Therapeut ist für Dich ganz wichtig, er kann Dir die Ängste nicht nehmen, aber Du wirst lernene, mit ihnen umzugehen.Du bist einen junge Frau, hast Dein Leben vor Dir, also arbeite daran.........es lohnt sich!!!!Geh doch einfach Deiner Angst ein Stück immer ein Stück entgegen, dann kann sie Dich nicht überholen.
      L.G. Heike!