hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage..mein Freund (31) und ich (26) haben im Grunde sehr guten Sex - WENN wir ihn denn man haben..
In meiner vorherigen Beziehung war es so, dass mein Ex fast jeden Tag konnte und wollte und mir das auch gezeigt hat..aber bei meinem jetzigen Freund ist das immer ganz unterschiedlich..er hat zwar auch manchmal Phasen, in denen er mir auch sagt oder mir zeigt, dass er will, aber wenn es dann soweit ist, legt er sich ins bett und meint "komm mach mal.." hääää???

in letzer zeit (bestimmt 2 monate jetzt) geht der sexwunsch IMMER von mir aus und er weist mich auch superoft zurück..entweder ist er müde, oder schlapp oder nicht fit, oder hungrig oder whatever!

habe ihm schon mehrmals gesagt, dass mich das total verletzt, wenn er mich zurückweist aber er sagt dann immer, dass er es geniessen will und nicht unter zeitdruck mit mir schlafen will (er hatte letzt ne telefonkonferenz und wir hatten noch ne 30 minuten..ich habe ihm einen quickie vorgeschlagen und angefangen ihn zu küssen und er hat mich zurückgewiesen und gesagt, er sei nicht in stimmung...)

ich muss sagen, dass wir eine WE-beziehung haben und manchmal bleibe auch unter der woche bei ihm, aber er nutzt das nie aus und schläft dann öfter mit mir, sondern vllt nur ein mal in den ganzen 7 tagen..

ich lasse mir immer so viel einfallen, mit toller unterwäsche, cam, etc etc

er macht krafttraining und futtert oft so komische proteindinger..liegt das vllt daran?

ich verliere nämlich allmählich die lust, weil ich einfach gerne mehr sex hätte und nicht ständig abgewiesen werden will...

Mal ne Antwort
Hi,
also beim Kraftsport kommen manche Männer ( überwiegend) auf die Idee schneller Muskeln aufzubauen. Dafür braucht man Steroide oder auch Anabolika. Die können auch auf die Potenz schlagen und zwar im negativen Sinne. Proteine machen so etwas nicht, die sind zur Versorgung des Muskels da, ggfs auch ein wenig für den Aufbau, wenn Creatin mit drin ist. Wenn er körperlich fit ist, müsste er es stundenlang mit dir machen können.

Gruß Druide

juuso_12476447

Ja
    er nimmt auch Creatin und Eiweiß-Tabletten und all das Zeug. Er trainiert schon sehr hart, aber eben eher das "Pumpen" und wenig bis fast kein "Ausdauersport"..bei meinem Ex war das so, er ist Leistungssportler und wir haben manchmal bis zu 6-7 mal am Tag(!). Gut das war zwar auch eher die Ausnahme, aber wir haben bestimmt, fast täglich Sex gehabt.
    Mein jetziger Freund ist dauernd müde! Zumindest sagt er das...ich weiß, dass er mich liebt und dass es keine andere gibt, aber ich verstehe einfach diese "Unlust" nicht..ich vermisse es, von ihm begehrt zu werden, dass er mich mal leideschaftlich packt und aufs bett schmeisst oder wir es spontan auf dem Schreibtisch machen..ich probier immer so viel aus, aber oft sagt er "er sei nicht in Stimmung.."
    Ich habe auch schon mit ihm darüber gesprochen und er meinte, dass er unheimlich gern mit mir schläft und den Sex auch gut findet, aber wieso zeigt er mir nicht mal, wie scharf er mich findet und wie groß sein Bedürfnis ist, mit mir zu schlafen? Gerade heute morgen haben wir deswegen wieder gestritten, weil ich nach 7 Tagen keinem Sex einfach mal wieder wollte...

Jeden Abend ist war, er geht ja auch ins Training, aber mal an meine Bedürfnisse denkt er nicht..

Er meinte heute dann, dass er auch wieder mit mir schlafen will, aber eben "schönen Sex" will, nicht so auf die schnelle, sondern mit viel Zeit..

Es kotzt mich so an!! Ich will jetzt auch nicht ständig an mir selber rumspielen oder irgendwelche Sexchats anfangen, damit ich mal auf meine Kosten komme, aber ich muss echt sagen, dass mir allmählich die Lust schwindet, meinen Freund ständig überreden zu müssen...

praise_12161039

Soll ich ihn
      nochmal darauf ansprechen oder würdet ihr ihn jetzt erst mal machen lassen?
      ich will halt auch nicht ständig meckern...aber es belastet mich schon sehr..

praise_12161039

Also
      ich will dir das nicht schlecht reden aber ich hatte mal ne beziehung,wir waren andert halb jahre zus,und dann gings bei mir los und ich hatte kein bock mehr auf sex mit ihr,mit jeder anderen währ ich wahrscheinlich gleich in die kiste,aber bei ihr hatte ich keine lust mehr,habe auch kein mehr hoch bekommen,war mir dann auch blöde und hatte auch immer ausreden ohne ende,sieh tat mir leid sieh hat alles getahn,aber es helf nichts ich habe dann schluß gemacht damit ich ihr nicht weiter weh tu,tja so is das mit dem verlangen nach sex,und jetze bin ich seit längeren singl und muß zusehn,sie hat n neuen....lg

Die Lust
      ...hat er offenbar schon längst verloren! Wenn du ihn scharf machst, und er abweisend reagiert, fungierst du offenbar nur noch als Hausmütterchen oder als "gute Freundin". Wenn er keinen Sex mit dir haben will, vergiß ihn und hol es dir woanders! In dem Alter wollte ich täglich Sex haben, wenn er nicht kann oder will, passt er nicht zu dir.

lula_12083530

Nein grad am
        montag hatten wir richtig guten und sehr geilen sex...daher verstehe ich es ja nicht! das mach tmich ja so stutzig!

Wir kuscheln jeden abend und morgen bevor wir aufstehen..

er ist schon sehr liebevoll, aber ich verstehe halt nicht, warum immer ICH auf ihn zugehen soll??

ich bin ja auch keien nympho aber ich brauche schon bissel melhr sex..

als ich dann sauer wegfahren wollte, kam er mir hinterher und meinte, dass er auch wieder mehr sex will, aber oft von der arbeit oder vom training müde ist und dass er möchte, dass wir uns mal mehr zeit füreinander nehmen..

ich hab dann gesagt, dass ich jetzt echct bald keinen bock mehr habe und da meinte er, dass er jetzt wieder mehr auf mich kommt..aber irgendwie hat sich das in mir so aufgestaut, vor allem weil wir dieses thema schonmal hatten, dass ich jetzt am liebsten anrufen würde und mit ihm erneut darüber reden würde...

soll ich das machen oder doch lieber mal abwarten ob sich wirklich was tut?

Hmm^^
        ja komisch.....dann musst du unbedingt mit ihm reden....
        also es kann sein das ihn irgendwas bedrückt oda so naja rede auf jeden fall mit ihm..
        ja reden ist immer gut =)