J
juuso_12476447

• 22. Feb 2011
  • Beitritt 23. Jan 2004
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mal ne Antwort
    Hi,
    also beim Kraftsport kommen manche Männer ( überwiegend) auf die Idee schneller Muskeln aufzubauen. Dafür braucht man Steroide oder auch Anabolika. Die können auch auf die Potenz schlagen und zwar im negativen Sinne. Proteine machen so etwas nicht, die sind zur Versorgung des Muskels da, ggfs auch ein wenig für den Aufbau, wenn Creatin mit drin ist. Wenn er körperlich fit ist, müsste er es stundenlang mit dir machen können.

Gruß Druide

• Krank
      Hallo , wenn das stimmt ist das falscher Eifer deiner Mutter um dich zum sportlichen Erfolg zubringen.

Gehe mal zu deinem Hausarzt und sprich mit ihm über das Problem. Deine Mutter ist krank , nicht du.

Als ehemaliger Judoka kann ich dir sagen das du auch in den anderen Gewichtsklassen erfolg haben kannst. Und das liegt am Training und nicht am Gewicht.

Als ehemaliger Schwarzgurtträger in Judo und Karate kann ich dir sagen wo von ich rede.

Gruß
      Druide

• Missbrauch
      Hallo,

Missbrauch ist ein straftatbestand.
      Gehe zur Polizei und lass dir das mal erklären, erstatte dann Anzeige.

Ganz einfach

• Ganz einfach
      sags ihm , er wird dich schon nicht verlassen.

• Bei mir waren
      erst 120 km und ungefähr 1,5 Jahre lang und sind wir zusammen gezogen und jetzt seit 13 Jahren verheiratet. Zwei Kinder sind auch schon da 6 und 8 Jahre.
      Also es geht schon , aber es muß von beiden der Wille auch dazu da sein.
      Gruß

• perla_12734880

Falscher Nick
      Das ist kein falscher Nick, zu mal ich das Forum erst seit 2 Wochen kenne.
      Du scheinst aber meinen Schwanz kennen, ich kenne dich aber nicht. Ziemlich merkwürdig oder ?

• Zu groß ist auch eine Last
        Hi,
        ich kann nur sagen ein zu großer Penis ist eine
        Last. Sicherlich starren einem Frau wie Männer auf die Badehose aber versuchmal dann eine ins Bett zukriegen. Manche Frauen verkrampfen bei dem Anblick und es lief dann garnichts. Aber ich bin seit 10 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder. Wen es interessiert 27 cm mal 6,7 cm.

Druide1965

• Alle
          Hallo,

bei mir haben bisher alle meine Freundinnen ihn in den Mund genommen. Ob sie alle geschluckt haben weis ich nicht, bekommt man nicht immer mit. Manche haben es auch gemacht um selber richtig in Fahrt zukommen, dann habe ich sie anschließend noch schön oral verwöhnt. Danach kommt ich meistens ohne größere Probleme in sie eindringen. So manche hat sich vorher schonmal erschrocken und war ein wenig verkrampft, das macht dann auch keinen Spass.

Gruß