Wie kann man sich an den Analsex ranwagen? Bzw. wie kann man sich da langsam dran gewöhnen oder die Sache angehen? Mir tut ein Finger immer schon weh, finde die Vorstellung an sich aber schon ansprechend. Hat jemand entsprechende Erfahrungen gemacht? Kann man theoretisch auch ohne Gummi AS haben? Oder wie ist es besser?

Danke schon mal für eure Antworten!!

Süsse
hab dein Bild gesehn, Super POPO..................wenn du einen Meister suchst.

Lg

Also...
Zuerst sollte deine Poöffnung ein wenig gedehnt sein. Am besten erstmal mit einem Finger ranwagen, dann zwei. Wenn dir das nicht wehtut sollte könnt ihr es mal wagen den Penis einzuführen. Allerdings ist das auch ein großer Unterschied zu ein paar fingern. ;)

Aber ist ja bei jedem anders, probieren geht über studieren!
Wichtig ist noch viel Gleitmittel zu verwenden. Oder unsere Methode: Ein paar Minuten normalen Sex um den Penis ihn in der Vagina anzufeuchten und dann zu Anal überwechseln :)

Lg

So ist es besser..
Hi Süsse!
Also mein Tip wäre kurz davor auf Toilette zu gehen und mit warmen Wasser und Seife richtig waschen(auch mal mit dem finger rein-man kann Handschue anziehen).Das entspannt das Po und dann tut es nicht mehr weh-tut nur gut.Wenn du einen Freund seit langem hast-das heisst du weisst er schläft nur mit dir-dann besser ohne Kondom, weil damit ist es unangenehm.
Ach und besser nicht reinspritzen sonst am nächste Tag musst du mal öfters auf Klo..
Also mir macht es schon ziemlich viel Spass-kommen kann man zwar nur wenn man auch vone spielt-probiere es aus.
Wenn ihr erstmal ganz normales sex macht dann braucht man so eigentlich kein Gleitmittel :)
Und man muss ja gar nicht davor die Finger reinstecken ;)
Ich hoffe ich habe bisschen geholfen
Wenn du noch Fragen hast kontaktiere mich

14 Tage später

Hallo
...erst einmal Hut ab vor deinen schlüpfrigen Bildern....gefallen mir jedenfalls sehr gut:-)
..wollte dich mal fragen wie man Analsex auch mit vollem Darm haben kann? Kannst du Stellungen empfehlen?

Gruss Sven

9 Monate später

@sabinekoelln
Du holst alte Beiträge wieder hoch?

Das Thema Analsex wurde doch in letzter Zeit oft genug behandelt?

Und das Profil ist noch da, nur keine Bilder