G
gytha_12699733

• 27. Sept 2007
  • Beitritt 31. Aug 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also...
    Zuerst sollte deine Poöffnung ein wenig gedehnt sein. Am besten erstmal mit einem Finger ranwagen, dann zwei. Wenn dir das nicht wehtut sollte könnt ihr es mal wagen den Penis einzuführen. Allerdings ist das auch ein großer Unterschied zu ein paar fingern. ;)

Aber ist ja bei jedem anders, probieren geht über studieren!
    Wichtig ist noch viel Gleitmittel zu verwenden. Oder unsere Methode: Ein paar Minuten normalen Sex um den Penis ihn in der Vagina anzufeuchten und dann zu Anal überwechseln :)

Lg

• :)
    Hallo!

Ich benutze seit einiger zeit von Garnier jade Hautklar A das Nachtgel! Wirkt super bei mir, habe seitdem keine Pickel mehr bekommen und auch die alten gingen alle weg. Zum reinigen nehme ich davor die schäumende Waschcreme, ebenfalls von Jade Hautklar!
    Davor hatte ich auch sehr mit Pickeln zu kämpfen.

Hoffe ich konnte helfen!

• Hallo :)
    Ich habe damals immer Clearasil benutzt... Jedoch hat sich bei mir auch kaum ne Veränderung damit gezeigt. :(

Es gibt von Garnier Hautklar Jade A ein Nachgel, das benutze ich jetzt seit einiger Zeit jede Nacht. Und siehe da: Keine neuen Pickel seitdem! Die alten sind auch bis auf einen hartnäckigen der scheinbar ewig bleibt weg.

Vielleicht hilft es ja bei dir auch :)

• Hallo :)

Ich bin halb Asiatin und neu hier. Meine Haare sind ganz dunkelbraun, fast schwarz. Jedoch ist meine Haut sehr blass. In der Sonne werde ich auch nur sehr sehr langsam braun, wenn überhaupt. Meist kommt dabei doch nur ein Sonnenbrand heraus. :(

Nach meinen Erkundigungen hab ich gehört, dass Karottensaft die Haut färben soll, stimmt das? Aber ehr gelblich anstatt braun.
      Da Asiaten aber auch oft ein wenig gelblich sind frag ich mich ob das nich sogar passen würde ohne ungesund auszusehn? Besser als so blass zu sein...

Und wielange dauert es bis sich ein Ergebnis zeigt?

Vielen Dank