Wer kann hier etwas mit meinem Namen anfangen?
Wahrscheinlich bleiben folgedessen auch die Antworten aus, aber einen Versuch ist es wert...
Bateman?
10 Minuten
sind passé und erst eine, wenig fruchtbare Antwort? Das kann doch nicht alles sein...
Hallo,
guck mal auf der Seite
www.ancestry.de
da kannst du etwas suchen und findest vielleicht herraus, woher der Name stammt und wieviele es in Deutschland gibt.
Viel Spaß bei der Suche.
LG ein Engel
^
Natürlich Patrick Bateman! Und ob er verheiratet war oder nicht, was tut das zur Wichtigkeit? Nichts.
LOL
Schade...
Bateman... hätte gern ein bisschen diskutiert...aber kennt ja keiner...
Also mir fällt dazu nur
Patrick Bateman ein, der von Christian Bale in "American Psycho" gespielt wird. Das ist ja vielleicht eine geile sau :-D!
Richtig?? Falsch? Und wie gehts weiter???
Richtig!
Ja, Patrick Bateman war sein Name.
Banale Frage, aber lohnt es sich das Buch zu lesen, ist es noch besser als der ohnehin schon sehr geniale Film?
Merci!
Warum?
<"ganz andere Frage: Warum schreibst du diesen Beitrag in das Forum "Sexualität?"">
a) weil man hier normalerweise am meisten Antworten bekommt
b) ich gespannt war, wie viele ihn kennen
c) Patrick Bateman auf seine gewisse Art und Weise einfach sexy ist.
Ich vertrage einiges, aber ist das Buch tatsächlich so erfüllt von Brutalität? Als junges Mädchen möchte ich mir auch nicht zuviel zumuten...
Ich hoffe, es weist auch diese Ironie wie der Film auf.
Also, da ich das buch nicht wirklich
gelesen habe, kann ich es nicht sehr genau sagen. ich habe nur ein paar passagen des buchs damals gelesen, weiss nicht, warum nicht das ganze.. *g. ich kann nur sagen, das buch ist viel genauer, also zb die Szenen, in denen er die frauen misshandelt, umbringt. ja, schon fast pervers. aber ist halt nur ein buch, wers mag. ich denke, du solltest es lesen... und dann kannste mir ja erzähln, wies war ;-)
lg