Mal nicht übertreiben
Mit Hosengröße 25 kann man noch gute Kurven haben, weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich bin überhaupt nicht dünn, eher etwas kräftig-schlank und habe Jeansgröße 27, bei Seven for all mankind 26 und nein, kein Presswurstalarm. Kommt ja immer auf dem Designer an, allerdings finde ich es krankhaft, wenn sich einige in Size Zero reinhungern wollen und wirklich freiwillig sehr sehr dünn sind. Bei Kate Moss ist für mich die Grenze erreicht, sie hat noch eine schöne zierliche Figur, aber drunter ist nicht mehr schön. Jessica Alba und Eva Longoria haben die perfekte Figur und die passen sicher in 25 rein.
Ttorra_11919066
- 9. Dez 2007
- Beitritt 14. Aug 2007
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
*kopfschüttel*
und zwar nicht deinetwegen, sondern wegen des Sozialneides dieser Idioten hier.
Machen Markenklamotten glücklich? Jaa, das Gegenteil sagen nur jene, die noch nie welche anhatten.
Bist du oberflächlich? Nein! Oberflächlich sind jene, die Menschen verurteilen, weil sie einen gewissen Lebensstandard haben und sie dann gleich als arrogant abstempeln.
Ich gehe zwar auch zu Zara, aber ich bevorzuge ganz klar andere Kleidung und bei Handtaschen, Jeans (True Religion und Seven forever :amour:!!!) und Sonnenbrillen immer etwas Feineres. Macht ja auch mehr Spaß!
Und noch etwas an die anderen zum Nachdenken:
-Schon mal an die Kinderarbeit gedacht? Mit der sozialen Ungerechtigkeit, die der Kauf eines Esprit-oder-was-auch-immer-langweiligem-T-Shirt mit sich bringt?`
-Wie einige Menschen die Wirtschaft ankurbeln?
-Wer zahlt denn 90% der Steuern in Deutschland?
-Wieso kaufen denn alle im Urlaub hässliche Fälschungen? Weil sie sich "reicher" und besser fühlen wollen.
-Wer schafft denn die Trends? Karl Lagerfeld, der Designer von Chloé, Fendi und Chanel (die andere Marke fällt mir nciht ein) oder die Typen von H&M???
Ich bin ein sehr toleranter Mensch und mir ist es egal, wenn einer als Ökofuzzi rumläuft und ich verstehe auch, dass einigen H&M gefallen mag. Aber bitte akzeptiert die Meinung anderer!
Und Estellja, deine Freunde sind wirklich oberflächlich und neidisch. Ja, es ist der Neid...
ganz ganz liebe Grüße und trag weiterhin mit Stolz deine hübschen Klamotten!
- In Bateman?
Warum?
<"ganz andere Frage: Warum schreibst du diesen Beitrag in das Forum "Sexualität?"">
a) weil man hier normalerweise am meisten Antworten bekommt
b) ich gespannt war, wie viele ihn kennen
c) Patrick Bateman auf seine gewisse Art und Weise einfach sexy ist.
Ich vertrage einiges, aber ist das Buch tatsächlich so erfüllt von Brutalität? Als junges Mädchen möchte ich mir auch nicht zuviel zumuten...
Ich hoffe, es weist auch diese Ironie wie der Film auf. - In Bateman?marte_12102121
Richtig!
Ja, Patrick Bateman war sein Name.
Banale Frage, aber lohnt es sich das Buch zu lesen, ist es noch besser als der ohnehin schon sehr geniale Film?
Merci! - In Bateman?
LOL
Schade...
Bateman... hätte gern ein bisschen diskutiert...aber kennt ja keiner... - In Bateman?
^
Natürlich Patrick Bateman! Und ob er verheiratet war oder nicht, was tut das zur Wichtigkeit? Nichts. - In Bateman?
10 Minuten
sind passé und erst eine, wenig fruchtbare Antwort? Das kann doch nicht alles sein... - In Bateman?
Wer kann hier etwas mit meinem Namen anfangen?
Wahrscheinlich bleiben folgedessen auch die Antworten aus, aber einen Versuch ist es wert...