gehört jetzt nicht ganz zum thema aber mir egal!bin doch einwenig entäuscht=( kennt den jemand von euch noch ein forum,chat wo man ernsthafte gespräche füren kann ohne gleich als Fake hingestell zu werden.hatte gedacht hier nette Menschen kennen zu lernen sich auszutauschen ein bischen langeweile vertreiben oder oder...gucke mir das jetzt zwei wochen schon an. scheind nicht möglich zu sein.Oder ihr seid schon so eine eingeschworrene gemeinschaft!
Forum!
Hi
sisi. wenn du hier bleiben willst gewöhn dich dran,hier wirst oft verarscht:)hier gibts alles,kids und spinner,psychos und ganz liebe...
Ach
Für alles eigentlich.
Auch blödsin machen.Steige da nur noch nicht so richtig durch.
kampf der momentanen langeweile und neugier Deswegen sitzen wir doch alle gerade vorm Pc.oder?.aber auch ehrliche und ernstgmeinte antworten wenn man fragen hat.Muß jetzt leider an die Arbeit!Tschüüüüß
Natürlich gibt es die
med1.de
super Forum mit ganz vielen Unterkategorien!
Netten Usern und einem Admin und Moderatoren die ein Auge auf Spinner haben.
Die Fliegen ohne wenn und aber!
Sehr nett
aber ich arbeite nachtschicht.gibt auch Menschen die so etwas tun.Hatt ja nicht jeder das vergnügen normale arbeitszeiten zu haben. Aber was ist heute normal!
Macht doch nix
wir sind doch alle Fakes.:-)
lg F0007
Na,du nich:fou:
denn du bist doch die Oberfake hier.;-):-)
lg F007
Gehe
lieber! Hier findest du keine guten Gesprächspartner!
Bitte
bitte. kann ja mal dem besten Fake passieren;)
Bitte
bitte kann doch dem besten Fake mal passieren! Ach du hast da ja mmh ne ich sags lieber nicht ;)
Lg
Huch
jetzt hab ich doppelt geschrieben! sowas blödes
Langeweile...
kann man hier gut vertreiben,
über Probleme kann man weniger
gut diskutieren.
Habe es versucht, natürlich
mit anderen Nicks, andere
Schreibweise-Fehlanzeige,
schnell werden die Themen
ins Lächerliche gezogen und