O
ola_12937789

• 21. Sept 2007
  • Beitritt 28. Juli 2007
  • 10 Diskussionen
  • 117 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • In Ich

weiß, es ist gemein meiner Frau bzw. Familie gegenüber! Wir haben vor ein paar Wochen Zwillinge bekommen und erste Tochter ist zwei Jahre alt.... aber ich habe Bedürfnisse!!

<gruß Wutz

• Manno
    was habt ihr nur für Männer kennen gelernt??? :non:

Gruß Wutz

• Es
      gibt keine Frauen die schlecht im Bett sind! Warum redest du nicht mit ihm darüber?

Gruß Wutz

• Das
      finde ich sehr egoistisch von deinem Partner! Wenn er doch weiß, dass du beim normalen GV nicht kommst muß er doch nachhelfen. Ich denke mal, er ist noch sehr unerfahren. Rede mit ihm über das Problem!

Gruß Wutz

• Neeeeeeeeeeeeeee!
        was bist du denn für "Eine?" :non:

• Enariam
        namdei! enariam Telbog..........ebeiL sella!

• Ja,aj.............
        ja,ja,aj,aj................

• HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
        Gynäkologe????????????nein!!!!!!!!!!!! es ist der Wahnsinn

• Auf
        welchem Planeten wohnst denn du???????????

• Ist
        doch nach der Geburt! Aber alles wieder normal! Alle sind zu Hause.... bin gestresst. Babies nie schlafen, FRAU weint, weil sie keine RUHE mehr hat. Jetzt im Moment ist Ruhe, vielleicht für 10 Minuten

• ist mit "Gelbsucht" wieder im Krankenhaus! Muß ich mir Sorgen machen? Im Krankenhaus meinte man., ich sollte mich nicht so aufregen???

• In Das

ist sehr anstrengend! Michaela und Maximilian haben Hunger ohne Ende! Bin froh, dass ich mir Urlaub genommen habe, um mich um unsere Erstgeborene kümmern zu können.
        Schlaft alle gut! :fou:
        Wutz

• flavie_12727835

Danke!!!
        gehe jetzt mal schlafen. Hier ist jetzt ein bisschen Unruhe! Geschrei.... nein nicht von meiner Frau!!! Die Süßen!

Ich bin so glücklich................

• Wie
        bist du denn drauf? 36. Woche!!! Michaela 2.500gr. Maximilian 2.300gr. warum bin ich jetzt dran???

Wutz :fou:

• Tag!!! Nun habe ich meine süßen zu Hause. Es ist sehr anstrengend für meine Frau.......... ein bisschen auch für mich. Habe mir vier Wochen Urlaub genehmigt! Urlaub? Es ist so schön die beiden Kiddis zu beobachten. Übrigens sie heißen Michaela und Maximilian. Bin sehr, sehr glücklich. Wünschen euch allen eine gute Nacht.

Bis bald Wutz :-) :fou:

• Was
          meinst du, was ich an Windeln gekauft habe! Gestaubsaugt habe ich auch uvm. jetzt gehe ich schlafen und warte auf den Anruf: wann ich die Family abholen darf.............. habe mir einen oder zwei...Cognac genehmigt... Wutz