A
alwyn_11902935

• 6. Juli 2011
  • Beitritt 1. Juli 2007
  • 12 Diskussionen
  • 192 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :mrgreen:
    ich bleib nur für dich noch da............

jipp. ich hab zumindest einige in meiner freundesliste. ach was red ich überhaupt mit dir...........

• :NON:
    nö,ich komm unter keinem anderen nick zurück-bin doch nicht balduin..................

• :???:
    ihr kennt euch nicht? über euch gibts doch schon nen film.........dumm und dümmer

• :?:
    dann benutz es doch...........hättest ja nix in meinen thread schreiben müssen-einfach ignorieren.

oh ihr seid ein so süsses paar ihr zwei trollos........

• :evil:
    meine verabschiedung war für die gedacht die mich kennen. das gehört sich so.

• ich werde das forum nun verlassen. 2,5 jahre war ich hier angemeldet und es hat anfangs spass gemacht. aber was hier so läuft ist nur noch unterste schiene. liebe freunde,macht es gut-war schön euch kennen gelernt zu haben ;-) :AMOUR: einige werden sich freuen mich los zu sein,auch euch alles gute und viel spass noch!!! lg andre (andy3511)

• Akkka
    natürlich können alle was schreiben. du hast doch gefragt wer denn nun? (siehe oben)

• irvine_11870845

:NON:
      hallo. warum per pn? wenn man was macht dann steht man dazu. öffentlich. tja so hab ich das gelernt in der schule. ausserdem hab ich nie behauptet besser zu sein......

• :BIEN:
        dir auch nen schönen abend. das posting über deinem war an black,siehst du an der überschrift ;-) na gut zu wissen das du den durchblick hast,dann erklärs mal. kannst gern meine email haben. nochmal: es war eine stellungname. und ich steh auch nicht auf löschen,aber denkt was ihr wollt. viel spass noch bit ähm akka

• :BIEN:
        glückwunsch. wenigstens noch einer der ehrlich ist.........

• Lieber black
        jetzt dreh es dir fein wie du es brauchst. die provokation ging von dir aus,punkt. ich hab den thread gemeldet und fertig. seit tagen immer der gleiche müll,nku usw. kickt mich doch,ist mir egal. vor über 2 jahren wars hier schön,aber jetzt? da ist mann die störche,wassermänner und balduine los da fangt ihr an........ das hier soll kein provothread sein,es war nur als stellungnahme gedacht. ich hab deinen thread gemeldet,aber ich sag es wenigstens!!!!!!!! so und nun viel spass und macht mich ruhig satt :mrgreen: nur als hinweis: jede weitere pn,von wem auch immer,zu dem thema werd ich veröffentlichen. lg andy (mit Y!!!)

diesen kommentar hättest dir sparen können........hab heut zum zweiten mal den knopf gedrückt. dann bin ich eben ein kicker,na und.

• :NON:
        tja sternchen,da brauchst nicht komisch gucken. irgendwann reichts selbst mir mal....

• find ich gut das der thread weg ist. war eh nur eine streit und werbequelle für die braven nku`s. ja ich hab den warnknopf gedrückt........