Was ist denn hier los...?
...also, so gut mein freund auch im bett ist und so oft er auch will... wenn er einmal gekommen ist, dann war's das! er braucht dann schon mindestens zwei stunden, um nochmal zu können. was ihr hier so schreibt von bis zu 5x in einer nacht, tja, da kann ich nur seufzen und ein wenig neidisch werden. aber ich finde das nicht schlimm. wir müssen zwar extrem aufpassen, dass wir seinen höhepunkt hinauszögern und somit ist meist unser vorspiel sehr lang, damit ich auch zu meinem anrecht auf viel spaß komme! doch das klappt ganz gut und ich finde es wirklich nicht so wild, dass mein freund nicht so oft kommt wie andere männer.
Wieoft
Hallo Chantalle
Also mein Freund kann so etwa 2 mal nacheinander kommen. Dann ist es aber auch vorbei mit "Lustig"...
Wir haben schon schönen und auch geilen Sex, aber manchmal würde ich mir schon ein längeres Liebesspiel wünschen oder mal eine richtig lange heisse Sexnacht.
LG
Nicola
Ein wunder ist geschehen
normalerweise schafft mein freund einmal. dann ist er immer total erledigt weil es bei ihm echt länger dauert.
aber letztens ist er drei mal beim sex gekommen. das war echt unglaublich. aber danach war er richtig fertig und lag erstmal ein paar stunden nur rum und hast nichts getan.
Da habe ich mit meinem "Lover"
ja wirklich Glücke.
Also, er kann schon im Durchschnitt 3 bis 5 mal nacheinander kommen.
Finde das echt geil, dass er so potent ist.
Wir machen uns aber auch immer wieder total gegenseitig heiss und haben dann geniale Liebesnächte.
Nicole
Da gibt es keine Regel.
Und "zusammenpassen muss es auch-oder? Was bringt's denn (außer Angeberei), wenn ein Mann mehrfach kann und die Frau darauf keine Lust hat? Optimal ist es, wenn beide die gleiche Lust und die gleiche "Potenz" haben. Uns reicht einmal......dafür dauert es (vom Vorspiel bis zum "Toilettegehen" aber auch mindestens eine Stunde. Also nix mit "rein/raus/erstmal erholen; sondern auch nachher noch eine ganze Zeit kuscheln und streicheln. DER Erinnerungswert ist am nächsten Tag vielleicht größer....
Der Herbert...
Du bist wohl in allem gut was Frauen beglücken angehet was??:)
Wie...
lange dauerts eurer Erfahung nach denn bis das Ding nach einem Schuss wieder steht? Bei mir so ca. 10-15 min, wenn ich richtig geil gemacht werde könnens auch nur 5-10 min sein. Selten kommt es auch vor, dass das Ding einfach stehenbleibt und man direkt weitermachen kann bis zum nächsten Schuss. Dafür war der 1. Schuss aber dann auch nicht so toll, bzw. intensiv.
Hallo Chantalle
Also mein Freund kann schon so etwa zwei bis drei mal nacheinander kommen. Einmal hat er es auch viermal geschafft, aber dann war er auch erstmal "erledigt"... :-9
Mag es schon, wenn er richtig geil ist und öfters nacheinander kommen kann.
Manchmal haben wir aber auch nur einmal richtig schönen und geilen Sex, ist aber dann genauso in Ordunung.
Wie wir halt so drauf sind.
Trotzdem stehe ich aber drauf, wenn der Mann öfter kann. Macht mich richtig scharf.
Die Tina
Hallo chani
der gassenjunge kann sooft nacheinander kommen wie es die Frauen wollen, verstehst du???
Gegenfrage
Mögen Frauen es überhaupt, wenn "er" mehrmals kann?
Sehr oft
Hi chantalle,
also bei einer früheren freundin hatte ich mal 7 samenergüsse in einer nacht , also von 21 uhr bis so ca 4 uhr morgens, danch war ich dann aber auch geschafft und er war fast schon etwas wund , sie aber auch .
3 oder 4 Samenergüsse in 2-3 std sind auch heute für mich überhaupt kein problem.
Ehhhm..
Mal so eine gnaz dumme Frage...wie fangt ihr denn eigentlich nach dem ersten Mal wieder an?
Also wir haben eigentlich immer sehr intensiven, ausgiebigen Sex, der minimum ne Stunde dauert.
Ehrlich gesagt kann ich die Frage, wie oft mein herzallerliebster kann nämlich gar nicht beantworten, da ich es nach dem ersten Mal nie nochmal versucht hab. Gut, es ist manchmal nicht ganz einfach, weil wir sehr auf die glaichen Sachen stehen, und das, was mich zum Höhepunkt bringt, es auch ihm schwer macht, sich zurückzuhalten und so hin und wieder geht das halt mal schief und dann hätt ich hinterher schon noch Lust..aber wenn er dann müde und nur zum Kuscheln aufgelegt neben mir liegt..hm..ich weiß nicht, dann weiß ich halt auch nicht, wie ich ihn wieder heiß machen soll (owbohl mir das sonst nicht schwer fällt ;-) ). Da ist halt die Stimmung ganz anders und meine Lust auf Sex verfliegt dann meistens auch relativ schnell.
Fragende Grüße, Shyone