ich bin 20Jahre alt, ich mein so ists die is echt super süss und auch echt reif für ihr alter, aber was würdet ihr sagen is der unterschied net bisle groß??
Ne 14jährige will was von mir.............
Ja...
... ist er. Und ich hoffe ja mal nicht, dass du sie nur fürs Bett willst. Abgesehen davon würdest du dich quasi strafbar machen...
icvh finde den Unterschied sollte man schon merken, egal wie reif sie für ihr Alter ist. Außer du bist in deiner geistigen Entwicklung zurück geblieben, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.
Ich würd dir raten es zu lassen. Aber du musst es letztendlich selbst wissen.
Lg
Hi
ich finde im prinzip sechs jahre nicht zu viel. also liegt für mich noch so an der akzeptablen grenze. und wenns auf beiden seiten einschlägt wird man denjenigen nicht erzählen können "ihr habt einen zu großen altersunterschied". wird denk ich auf herzlich wenig interesse stoßen.
nur wenn du 20 bist würde ich mal jugendschutzgesetze oder ähnliches anschauen. sex ist zwar ab 14 rechtlich erlaubt, ich bin mir aber nicht sicher wie das dann mit 14 und 20 ist. wenn du pech hast kriegst du sonst noch eine anzeige von ihren eltern (also ich geh mal davon aus, dass du mit 20 in einer beziehung nicht ganz darauf verzichten willst ;) ).
wenn in der hinsicht nichts dagegen sprechen sollte und sie nicht mehr so ein kleines kicherndes mädchen ist (du wirst wissen was ich meine), dann find ichs in ordnung. du kannst am ende sowieso nichts ändern, wenn du dich in sie verlieben solltest. :)
Keine Sorge ;-)
Hey ttball,
der Altersunterschied ist absolut nicht zu groß!!! Es gibt viele Mädchen, die in diesem Alter schon sehr erwachsen sind und unter Gleichaltrigen einfach keinen passenden Partner finden (habe diese Erfahrung selbst gemacht). Wenn Gefühle vorhanden sind und ihr beide euch selbst kein Problem aus dem Altersunterschied macht, hat eine solche Beziehung also die selben Chancen wie jede andere auch.
Und bezüglich des Gesetzes brauchst du dir auch überhaupt keine Gedanken zu machen: Sex ist in Deutschland ab 14 Jahren gesetzlich erlaubt, wenn der Partner nicht älter als 21 ist. Wenn sie es will und damit einverstanden ist, können also auch ihre Eltern keine Anzeige erstatten. Ab 16 darf man dann laut Gesetz Sex haben, mit wem man will - egal ob 20 oder 80!!! ;-)
Alles Gute für euch beide!!!
Ricky
Ob sie nun reif erscheint oder nicht
sie ist immer noch 14! ganz egal was für einen eindruck sie macht. ganz innen ist sie 14. ich kenne dass selbst, niemand würde mir glauben dass ich erst 17 bin, nicht vom aussehen her und von meiner art auch nicht.
auch als ich 13 war dachten schon alle ich sei 17. aber ich wars nicht. und ganz tief drin bin ich einfach auch jetzt nur 17.
du kannst sie leicht überfordern glaub mir.
und ausserdem machst du dich strafbar, was für mich nun zweitrangigi ist, weil dich dazu einer anzeigen muss und dass muss schon sie sein, weil es eigentlich nur sie beweisen kann dass ihr sex hattet und dass auch eher schwer wenn ihr schön verhütet und kein baby auf die welt kommt!
aber trotzdem musst du wissen, es wäre eigentlich verboten.
dazu musst du dir bewusst sein, dass sie ganz sicher noch nicht so viel erfahrungen hat, vielleicht bist du sogar ihr erster freund?
mit 14 ist man, egal wie reif man erscheint, sehr naiv. man wird in diesem alter von vielen dingen geprägt. verarsche sie bitte nicht, nutze sie nicht aus und versuche sie so wenig wie möglich zu verletzten. irgendwo ist sie noch ein kind. du bist ein mann.
ein ungeschliffener diamant, sei vorsichtig dass du ihn nicht zerkratzt.
lg
Aw
sei das du nicht in der türkei bist