ich bin 20Jahre alt, ich mein so ists die is echt super süss und auch echt reif für ihr alter, aber was würdet ihr sagen is der unterschied net bisle groß??
Aan0N_1186344999z
- 22. Dez 2006
- Beitritt 22. Dez 2006
- 3 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tate_12434655
Weis net genau
Keine Ahnung kann des net sagen, vielleicht aber vielleicht auch nich............. is voll kommisch bei der Frau. Ich will die ja auch net überumpelns oder so. Wo ich mir aber sicher bin das ich sie gern als Freundin hätte - rudolf_11906098
Danke
Ja mal sehen.................. Ich denke des wird schon irgendwie. Bin da halt nur so nervöus.. Das Problem is ja auch das ich ansich schon lange auf die n Auge geworfen hab aber mich nie getraut hab die mal so an zusprechen
Und zwar folgendes:
Wir haben demnächst n Grillfest von der Firma aus, ich bin dort Azubi und hab keine Freundin, einer Azubine bei mir im Betrieb (kommt von weiter weg) hat mich nun gefragt ob ich mit ihr hin gehen würde und o sie dann bei mir schlafen darf? Jetzt weis ich net was ich machen soll..................Sauna
ja geh ansich recht regelmäßig in die sauna. Ich find es halt auch echt entspannend. Bin recht freizügig, oder wie mans nimmt. Mir macht es halt nix aus mich nackt dahin zu setzen. Klar man guckt sich schon um wer da noch si da is, aber ich mag es auch net besonders wenn ich angestart werde, also versuch ich es auch net zu tun.
Danke für dein betrag
Was fühlt ihr? Was habt ihr für Geadanken?
Zeigt ihr euch gerne? und schaut ihr auch???
Ich persönlich gehe oft und gerne in die Sauna. Meist Gemischte. Ich geh meist mit ner guten Bekannten hin.
Geht ihr alleine hin oder nehmt ihr auch jemand mit?
Danke für die Antworten....