P
pirmin_12707683

• 24. Juli 2007
  • Beitritt 1. Juli 2007
  • 3 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo an alle,
    ich und mein Freund sind auch nach zwei Jahren Beziehung immer noch total verliebt und haben super leidenschaftlichen Sex.
    Wollte mal hören, wie es euch so geht.

Wie zeigt ihr Männer euren Frauen beim Sex eure Liebe und was empfindet ihr Ladies als schönstes Liebesgeständnis im Bett???

Liebe Grüße!
    Ricky

• Keine Sorge ;-)
    Hey ttball,
    der Altersunterschied ist absolut nicht zu groß!!! Es gibt viele Mädchen, die in diesem Alter schon sehr erwachsen sind und unter Gleichaltrigen einfach keinen passenden Partner finden (habe diese Erfahrung selbst gemacht). Wenn Gefühle vorhanden sind und ihr beide euch selbst kein Problem aus dem Altersunterschied macht, hat eine solche Beziehung also die selben Chancen wie jede andere auch.
    Und bezüglich des Gesetzes brauchst du dir auch überhaupt keine Gedanken zu machen: Sex ist in Deutschland ab 14 Jahren gesetzlich erlaubt, wenn der Partner nicht älter als 21 ist. Wenn sie es will und damit einverstanden ist, können also auch ihre Eltern keine Anzeige erstatten. Ab 16 darf man dann laut Gesetz Sex haben, mit wem man will - egal ob 20 oder 80!!! ;-)

Alles Gute für euch beide!!!
    Ricky

• Sagt mal, gebt ihr eurer Muschi bzw. eurem Schwanz einen Namen???
    Höre von immer mehr Leuten, die das geil finden!

• Hallo an alle,

mein Freund und ich stehen total auf Oralverkehr und besonders er ist, was das betrifft, ein wahrer Könner. Immer wieder überrascht er mich aufs Neue und lässt sich andere Varianten und Techniken einfallen. Und ich möchte mich natürlich gerne einmal ein wenig revanchieren und ihm so richtig den Kopf verdrehen.

Deshalb die Frage an euch:
    Gibt es irgendwelche Techniken, die euch beim Blasen so richtig verrückt machen? Irgendwelche Tricks, die Frau einfach kennen sollte?

Liebe Grüße und Danke! ;-)
    Ricky