Vor kurzem fand ich heraus, dass mein Freund,kurz bevor wir uns kennenlernten,
in einem Internetforum einen anderen Jungen kennengelernt hatte und E-Mail Kontakt mit ihm hatte.
Er fragte ihn, ob er sich mit ihm treffen würde usw.
Die letzte Mail schickte er ihm vor 4 Wochen - zu diesem Zeitpunkt waren wir schon über 2 Monate zusammen.

Als ich ihn darauf ansprach, meinte er, er wollte sowas einfach mal ausprobieren, sei aber nicht schwul oder bisexuell.

Er sagte, auch,als er mit diesem Jungen das letzte Mal E-Mail Kontakt hatte, wurde ihm klar, dass er nur mich will und sich mit einem Jungen keine Beziehung vorstellen könnte.

Seitdem hat er auch keinen Kontakt mehr mit ihm.

ICh bin nun total verwirrt, und frage mich, warum er noch vor so kurzer Zeit mit diesem Jungen Kontakt hatte...und warum er überhaupt mit einem Jungen Erfahrungen sammeln wollte.

Ich glaube ihm, dass er mich lieb hat, aber mich lässt der Gedanke einfach nicht los,
dass er vielleicht auch Jungen anziehend findet....

Was soll ich tun?

Na und?
Kann man doch auch mal ausprobieren ;)
So eine krasse Trennung zwischen männlich und weiblich kann man eh nicht machen, weil es genug Männer mit sehr weiblichen oder Frauen mit sehr männlichen Zügen gibt.
Außerdem sieht man so wenige Frauen, die Händchen haltend laufen auch nicht, obwohl die nicht gleich lesbisch sein müssen.

Ich finde, du solltest deinem Freund die Möglichkeit geben, seinen Weg im Leben zu finden und selbst herauszufinden, wie er sich wohl fühlt.
Das schließt dichals Teil seines Leben ja gar nicht aus.

dema_12131725

Wenn eine Frau das aber abturnt?
    Und sie will keinen Mann, der weibliche Züge hat? Was dann? Vielleicht gibt es einen riesen Bedarf an männlichen Männer, weil Frauen die Nase voll von den ganzen Tunten haben, könnte doch sein, oder?

myf_11895328

Wenn sie keinen weichen Mann will
      dann sollte sie sich von ihm trennen. So einfach ist das.

Und m.E. wollen Frauen doch nur männliche Männer, damit sie sich hinterher darüber beschweren können, daß sie einen richtigen Mann haben :-P

Hej...
      hi,

du, ich kenn das. (- leider...)
      also, ich kann dir nur raten, sprich ihn noch mal drauf an, wenn es dich wirklich sehr beschäftigt.
      wie alt seid ihr denn??

allerdings... wenn er dir aufrichtig sagt (mein freund tat das), dass er sich zb gar nicht vorstellen könnte und wollte, einen mann zu küssen, oder eben dass er nur DICH will, weil er dich liebt (und du spürst das auch!), dann lass dieses thema ruhen.
      phantasien sind im kopf, wenn kein interesse am ausleben besteht, dann sind sie dort gut aufgehoben, und keine bedrohung für eure beziehung!

leider musste ich meinen freund eine zeitlang immer wieder darauf ansprechen, weil ich sehr verunsichert war, und einfach von ihm klarheit wollte.
      das war eine sehr stressige zeit, aber ich wollte nur ehrlichkeit - zu mir, aber vor allem auch zu ihm selbst.

ich denke, dass ich heute damit klarkomme.
      wir haben über sehr vieles geredet, ich habe meinen standpunkt (mehrmals) sehr klargemacht, nämlich dass ich einen MANN will, der an FRAUEN, bestenfalls eben an mir, interessiert ist. punkt. und dass wenn seine phantasien oder wünsche so intensiv wären, er zu uns beiden ehrlich sein muss.
      oder ich bin gleich weg.
      jaa, ist sehr kleinkariert, aber ich weiß, dass ich in einer bisexuellen beziehung kaputt gehen würde.

allerdings... er zeigt mir ja wirklich dass er mich liebt, und ich fühle, dass es so ist.

also, wie gesagt, redet darüber!
      man soll dinge nicht unnötig zerreden, aber wenn es um etwas geht, dass dich sonst kaputt macht, sprich es an, sooft es für dich wichtig ist.
      wenn ihn das nervt oder er gemein reagiert, dann ist er eh nicht der richtige.
      mein freund nahm sich jedenfalls immer die zeit, wenn ich grad von der vergangenheit eingeholt wurde, um für mich dazusein und mir seine liebe zu zeigen.

du kannst mir auch ne pn schicken, wenn du willst...

alles gute!

lola

an0N_1230580299z

Was willst du mit Klarheit?
        Das wichtigste ist, daß er sich im Klaren darüber ist, was er fühlt und was richtig für ihn ist.

Gib ihm die Zeit, sich selbst diese Klarheit zu verschaffen. Schließlich ist er nicht dafür da, dir zu dienen. Ihr beide solltet glücklich sein und nicht nur einer.

Es gibt nichts schöneres als einen Partner, der glücklich ist.