Bin mit meinem Freung seit 3J. Ich liebe ihm über alles. Er sagt dass er liebt auch nur mich.Wir haben hoch und tief zwischen Zeit. Und ich könnte nicht leben ohne ihm. Seit einigen Woche entdecke ich sms-Kontakt in sein Handy. Er hat neue Handy geschafft dass ich zu versehen seinen neuen Handy anprobiere wie das fonktioniert und habe dieser sms- Kontakt gesehen.Danach habe ich auch gekuckt bei ilove weil wir kennen uns früher bei ilove. Und was sehe ich da. Er mit Foto bei ilove eingelogt ist,und schon 2 Frauen zu Freund eingeladen.Bin ganze enttäuscht.Habe mit ihm gesprochen aber er sagt: "diese sms-kontakt habe ich nicht selber gemacht die kommen einfach so geschickt von welche Firma in mein Handy.Und dieser Profil bei ilove gehört mir nicht"Ich bin ratlos, er behandelt mich wie eine dumm Pute. brauche eure Rat. Wer hat ähnlich Geschiste wie meine? Ich will ihm ende machen, aber es ist mir soo schwer weil ich zu ganze verliebt mit ihm bin.Was muss ich machen?
Ratlos.
Schwer.....
Is ne schwere Situation....
Also ich bin der Meinung du musst ihn vor die Wahl stellen,entweder er sagt dir was da ablief oder du sagst ihm welche Konsequenzen du daraus ziehen wirst!Immerhin spielt er mit dir, denn sollte da wirklich noch was anderes laufen und er lügt dich an ist das schon ne ernste Sache.Er könnte dann doch wenigstens ehrlich zu dir sein und den scheiß mit dem sms-kontakt hinschmeißen, das wäre für dich doch mit sicherheit nich so schlimm als wenn er dich weiterhin anlügen würde oder?!Doch wenn er die Wahrheit sagt(was aufgrund des angelegten Profils von ihm bei der Kontaktbörse eigentlich ziemlich unwarscheinlich ist) dann bist du einfach nur ziemlich vorsichtig gewesen,aber das zeigt ja auch das du ihm wichtig bist, oder nicht? Sonst würdest du dir ja nicht soviele Gedanken machen.Tu in dieser Situation einfach das was du für das Richtige hälst^^
Mfg. Asoka90
Danke dir
Genau , richtig was du sagt.Die sms-kontakt sind mir Wurst, nur weil er dauern an mich anlügt ,das stört mich.Wir leben noch nicht zusammen aber wir planen nächste Jahre zusammen einziehen.Und ich habe richtig Angst dass es nicht klappt mit uns Beiden obwohl mein Herz gehört nur ihm.Bin im verzweifeln.Er ist für mich der wichtig was ich habe und wieso behandelt mich soo. Ich bin am weinen ...
Re:
Ach, gib dich nicht auf.Wenn er weiß wer ihn wirklich liebt wird er sich auch zu dir wenden, das mit der sms-tante is doch nur von kurzer Dauer!Dich kennt er doch viel länger als sie und ich glaube kaum das er das alles für die neue hergeben würde, is warscheinlich nur ne kurze schwärmerei aber wenn er wirklich weiß wer ihn liebt dann kommt er noch früh genug auf den Boden der Tatsachen zurück!^^
Mfg. Asoka90
Stimmt...
was du sagst.ich bin auch sicher dass er mich nur liebt.Danke! du hast mir Hoffnung gegeben. Danke.
Grüsse dich...
an "seldarius"
Danke dir.
Ich habe lange überlegt was er spielt mit mir.
Wir haben uns schon unterhalten, er sagt dass er mich nur liebt und sucht keine andere.Aber wieso tut er so an mich??? Wieso lugt er? Er hat mir immer Vorwurfen gemacht dass ich überhaupt keinVertrauen an Ihm habe.Wie kann ich Vertrauen haben wenn er lügt.Er gibt nicht zu dass der Profil bei ilove ihm gehört ,obwohl ich kenn ihm unter tausend Leuten egal wenn meine Augen verbunden sind. Ich überlege mich mit Ihm zu trennen,aber bin schon gewöhnt mit Ihm und ich könnte keinen anderen lieben ausser Er.Ich weiss nicht wie geht weiter.Ich warte dass die Zeit hilft.Bin in Verzweifeln.
Was sagst du...
Wenn jeden Tag guckt er immer bei ilove, obwohl er stretet dass er nicht bei ilove eingelogt ist.Der ist auch krank oder.Wir planen im Januar eine Reise nach Ausland. Jetzt bin ich endgültig enttschieden dieser Reise mit ihm nicht machen.Und vorbereite ich ab heute mein Herz nicht kapput machen für ein unglaublich Träum.Ich habe ein schön Träum aber dass ist nur Träum. Schade dass ich vor Weihnachten eine Liebeskummer habe. Das ist echte Hammer.
Ja...
Liebe Gina,
dank dir für die Antworte,
ich mache heute mein Kopf frei,Ich greife an dass eine so verletzen Gefühle dass ich jetzt empfinde, kann ich nicht mitleben für die Zunkunft.Ich habe gedacht dass er meine grosse Liebe ist,aber meine Liebe ist nicht zuruckgezahlt.Ich liebe ihm wirklich aber jetzt sehe ich dass er will mich nicht mehr haben. Und ich könnte sein Gefühl nicht zwingen.Ich wünsche ihm dass er finde bessere Frau bei ilove als ich.Ich hasse ihn nicht, weil ich ihn liebe dass wünsche ich alles beste für ihm.
Ich muss an mich denken und klar machen für mein Lieberskummer zu verarbeiten.
Weiss ich nicht mehr.
Er sagt mir dauern dass er mich liebt,bis heute noch.Aber Gestern Abend hat er wieder ilove besucht.Und das macht mir verrückt mit sein Spielschen.Wieso ist er nicht eherlich mit mir?Wieso spielt er mit meiner Gefühle?Eben nach sein Arbeit um 17h hat er mich eine liebe sms geschickt , nach erhalten von sms habe ich ihm angerufen ,und was macht er? Er möchtet unsere Telefonat_Gespräche schnell beendet.Und immer so.Ich merke dass er mit mir nicht telefoniert will.Er findet oft Ausrede mich zu vermeiden am Tel,und oft höre ich:"Schatz, ich bin noch am essen,oder ich ruhe ein bisschen aus,oder ich gucke fern....oder ich bin müde und möchte hinlegen...Obwohl ich weiss genau dass er vor seinem PC sitzt.Wo ist das Eherlichkeit.
Ja! Es ist nicht einfach zu aufgeben oder zu verlieren jemand dass man soo doll liebt, aber so einfach ist auch nicht das Leben:"CEST LA VIE ".Ich bin stark genug ihm zu vergessen, gibt s in dieser Welt schlimm sache dass die anderen Menschen erleben. Für die hier im Forum ,dasselber Probleme mit Trennung von Partner haben,sage ich die: Kopf hoch,man schafft alles wenn man das will.
Da würd ich...
...nicht lange nachdenken und ihn vor die wahl stellen. Er muss klar sagen was er will und sich daran halten.
Männer die erwischt werden leugnen alles und tun alles das man ihnen glaubt.
Wir frauen reden uns gerne alles schön...
er sagt die Wahrheit, er tut es nie wieder, es ist alles nur ein Mißverständnis. Aber in Wahrheit wissen wir doch alle dass das nicht stimmt.
Da ist es besser gleich alles zu klären. Bevor die Situation unerträglich wird.
lg
Lisa
Ja...
er sagt mir immer dass ich kein Vertrauen habe, dass ich eifersuchtig bin...wie kann vertrauen haben wenn man weiss dass er lügt.mein Kopf tut mir weh, ich heule nicht,oft denke ich : er verdiennt meine Liebe nicht.Danke Euch alles die hier mit mir Forum geteilt haben.Euren Meihnungen haben mir geholfen.
Ganzen abend
habe ich meditiert, und es kommt raus dass ich könnte keine zunkuft mehr aufbauen mit jemandem der vor zusammen binden, schon mich betrugt. sorry ! aber bin glücklich dass ich kein schwierigkeit habe mit der trennung. der stolz sieg für mich als der herz.ich wünsche ihm nur dass er glücklich sein, dass er findet was die richtig frau für ihm ist.er ist auch nett.nur für ihm ,bin misstraurig, aber mein misstrauen hat grund.die sonne schneit mit oder ohne mein freund und das leben geht weiter.
Guten morgen...
dank dir Gina,
Die sms und ilove sind noch da, aber was mich in Gadanke kommt ist so:ich habe die Gefühle dass er mich nicht mehr liebt. Früher haben wir immer tief und hoch aber das ist ganz normal für vielen paaren.Und wenn wir im Tief gefallen sind dann hat er mich einen Tag gesagt: "ich komme zu recht ohne dich".seit im letzten zeit, vermeidet er mit mir zu telefonieren.und wenn wir uns treffen dass klingt dauern sein Handy, dann nihmmt er das gesprach,und schnell macht er aus und sagt mir;" Ah!mein Bekannte,) oder Bruder , oder name von verwanden dass ich kenne,)"und er sagt noch,"er hat nicht weiter gesprochen wenn ich melde.Nur rein lüge.Habe ich gut überlegt, er will schon lange mit mir trennen,nun möchtet er mich nicht verletzen,und er will dass ich selber kapiert dass es aus ist.Er ist echte schlau.Aber ich möchte mit ihm nicht mehr weiter spielen.mache ich aus.Er ist nicht der einzigen beaugosse mann der in dieser erde existiert.So spiel dass er mit mir spiel kenne ich von ihm früher...
Guten abend...
gestern abend, habe ich ihm sms geschickt dass er mich anruft wenn er lust hat.aber keine reaktion von ihm.ich habe gewartet die ganze nacht,kein anruf,nur eine spätere gute nacht sms bekomme ich.heute morgen bekomme ich auch keinen guten morgen sms,aber habe einen guten morgen grusskarte dass er sehr früher morgen geschrieben hat. habe heute die ganzen tag ihn nicht mehr versucht zu anrufen,und wenn ich schweige dann ruft er mich ein.und er ist sehr liebe, und erzählt dass er mich liebe und er vermisse mich,und er denke an mich den ganzen tagen.ich vertehe ihm nicht.bin ratlos.
Hi!seldarius...
Du hast recht,bin ganz verrirt.Ich liebe ihn noch,aber ich komme nicht zu recht mit seinem spielschen.wenn er mit mir wäre, dann muss er treu sein. wenn nicht dann geht nicht.bin nicht die richtig frau für ewig die könnt ihm soo akzeptieren wie ist er.
danke dir für die beitrag dass du hier geschrieben hast.
LG
Alsoa
Hallo stephiex...
Ich denke dass du hast recht.Gestern Abend war ich mit meinem Freund verabredet, wir sind im Resto gegessen dann war ich bei ihm übernachtet.Dann merke ich dass unsere Liebe ist nicht mehr intensive wie früher.Wir beiden haben kühlen inneren Gefühlen; obwohl wir wechseln unter uns schöne Wörte wie:" du bist mein Schatz, Ich liebe dich, du bist mein Süsse, du gehörst mir allein...und bla, bla".Ich fühle tief in mich ganz verletzten.Ich weiss nicht mehr wie kann unsere Beziehung noch retten.
Habe schluss gemacht.
ich kann nicht mehr umgehen mit unserer beziehung.
Weiss du?
Er hat mich so genervt dass heute 1 / Dec, mache ich endgüldig aus mit meinem Freund.
Ich habe gedacht dass er mein Grosse Liebe war aber das ist nur ein Träum. Ein Träum dass ich lange gewacht bin.Jetzt bin ich wacht, ich sehe die realität, und ich weiss " ES GEHT NICHT".Habe versucht alles gut machen ,aber es hat nicht gelohnt,er könnt allein jetzt seinen Weg ohne mich wieder gehen.Liebe Stephiex, du hast total recht, er verdiennt meine Liebe nicht. Der mich dauern belügt, der noch Abenteueur sucht, Der nich zu frieden mit mir, er ist nich der best, Bestimmt wie du gesagst hat liebe Stephiex "Bestimmt läuft dir bald ein ganz lieber Schnuckel über den Weg.". Denke ich auch, ich werde nicht lange jemand noch liebe in mein Weg treffen.Das habe ich geglaubt eine grosse Liebe, aber ich bin nicht sicher jetzt. Das Leben ist voll Geheihmnis. Ich lasse mich wieder überrascht.
Mache ich hier jetzt mei Beitrag AUS. Danke an Alles die hier geaschrieben haben.Kiss von Alsoa2.
TAGEBUCH...
habe Gestern ein endgültig Abschied_mail für meinem Freund geschickt.
Ich fühle micht erleicht.Habe gut geschlafen.Und heute Morgen fühle ich mich gut.Nach dieser Beitrag, früstucke ich mit 2 Eier, danach walken in Wald.Und um 16h zum Kaffee gehen, un heute Abend zu Weinachtmakt auch gehen.Mein Tag ist heute voll.Und Morgen ich treffe auch meine Freundin,dass wir können alles probleme reden.Bin Gestern Abend an ein Kontaktbörse eingelogt, und habe ich schon viele Post gehabt dass heute Morgen schaffe ich nicht alles zu antworten.ich bijn sicher das bald und schnell mein Liebeskummer weg ist.Ich versuche jetzt an mich selber denken.MITLEID, das macht mich selber kapput. Ich wünsche Euch hier mein Beitrag zu lesen einen schönen Sonntag.
LG Alsoa2
Mein Tag heute...
es ist schön,habe heute viele zu tun, aber ich vermisse der kerl trotzdem stark. morgen walke ich mit meiner freundin und vielleicht vergesse ich ihm. diese blöde liebe. wieso macht die liebe die menschen soo kaputt???ich habe die liebe von meine ganzen leben nicht gefunden, einmal habe ich gefunden wenn ich schon fast halb jahrhundert bin, aber meine liebe kann ich nicht gut beschuzten von alles gefahrt.und jetzt ist aus. aus wegen klein missverständniss.aber unsere problemen sind auc schon lang da ohne zu sprechen.mangeln von kominikationen,ja.so ist.aber er bleibt meine grosse liebe.er sucht, ich suche auch.aber unsere liebe ist einmalig in dieser welt. er kehre zuruck zu mir wenn er mich gehört wenn nicht dann ist endgüldig AUS.