Sex unter der Dusche
Ich wünsch mir schon seit langem mit meiner Freundin Sex unter der Dusche, irgendwie hat das was.... doch irgendwie kam es bis jetzt noch nicht dazu...und ich will sie ja auch nicht dazu drängen,ich denke mal irgendwann wird sie schon selber auf mich zukommen
Iilbert_11958089
- 10. Dez 2013
- Beitritt 29. Okt 2007
- 3 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo, ich hab mal ne Frage an alle:
Welche Art von Musik, welche Titel und deren Interpreten bevorzugt ihr beim Sex? Schreibt was ihr so hört oder was von der Atmosphäre her am besten zum Sex passen würde (Alben, Sampler, einzelne Titel...)!Würde mich über jede Antwort von euch freuen^^
- stacee_12131713
Danke echt
So einen Mist kann ich wirklich nicht gebrauchen sorry, ich wollte moralische Unterstützung von den Lesern und nich son Scheiß!!Abgesehen davon liebe ich sie wirklich und nutze sie nicht dafür aus mich weiterzuentwickeln,du tust ja gerade so als kennst du durch deinen "Mann" gleich alle Männer!! - zayna_12242817
Frage:
Ich wollte dich noch Fragen welche Art von Büchern du zur Hilfe gelesen hast oder schreib mir bitte einfach ne Nachicht auf mein Profil,wär mir ne echte Hilfe wenn du das machen würdest.Danke Re:
Also erstmal:
Auch wenn das aus dem Text so hervor geht, das sie dominieren würde...nein das tut sie nicht, sagen wir einfach so....ich mach das freiwillig, also für sie dasein, wenn sie Probleme hat, auch wenn sie das vielleicht nicht will, für mich ist das einfach ein Muss das ich das für sie tue.In meinem Bekanntschaftskreis denken viele das sie dominiert, sagen sowas wie "Du springst wenn sie schnippt" aber ich mache das nur weil ich es selber will, aus freien Stücken versteht sich!Und meistens sagt sie nichtmal das ich zu ihr kommen soll, sondern das is dann wie gesagt meine eigene freie Entscheidung & nicht das ich denken würde "Ja die Prinzessin befiehlt, ich habe zu machen" nein nein, so ist es absolut nicht!!
Das Einzige wo sie wirklich dominiert ist in Streits, weil sie weiß wie sie sich ausdrücken muss und da ich das noch nicht wirklich beherrsche behält sie meist die Oberhand.Ich muss halt erst lernen zu reden, dann kann ich was ändern an der ganzen Situation, denn sie wünscht sich ja auch das ich mehr mit ihr spreche & mir tut es dann leid wenn sie nur über ihre Gefühle und Erlebnisse erzählt und von mir garnichts kommt, ich würde mir da auch blöd vorkommen.
Zu dem Gesundheitszustand:
Naja ich denke einfach das ich der Grund bin das es ihr andauernd schlecht geht, also Bauchschmerzen, Kopfschmerzen & wie gesagt dieser kurz anhaltende Herzschmerz!Nein einen Herzfehler o.a hat sie nicht, nicht das ich wüsste!Aber ich will nicht irgendwann die Ursache sein das sie im Krankenhaus liegt weil es sich zu sehr verschlimmert zwischen uns..... ihr zuliebe würde dann wohl eher das Handtuch werfen wenn es nicht anders geht, obwohl ich nicht mal wüsste ob das die ganze Sache noch verschlimmert....Ich will sie um gotteswillen nicht verlieren, aber wenn es wegen ihrem Gesundheitszustand nicht anders geht, werde ich darüber nachdenken müssen...
Danke erstmal
PS.: wegen Hilfe holen also Psychotherapie...ich weiß nicht,hab schon oft daran gedacht aber das wär ja auch arschteuer oder nicht?!
- zayna_12242817
Re:
Und wie bist du daraus gekommen?
Danke das du das mal ausgesprochen hast, denn eigentlich hast du völlig recht!Ich muss da jetz einfach durch!!Das was die anderen an skills haben muss ich mir erst noch erarbeiten!Was auch ein Problem ist, ist das erst was mache und dann später merke das es falsch war, die Einsicht habe, also ich lerne erst aus Fehlern heraus anstatt vorher zu überlegen, "ja das und das könnte passieren" und den Fehlern vorbeuge!!Wie kann ich das verhindern,ich hab irgendwie kein Gespür dafür was meine Taten für Konsequenzen haben könnten?!
Danke im Voraus Asoka90 - buffy_12053502
Re:
Oh ja das ist wirklich feige!!Na das macht das ganze ja nicht graf einfacher... Ooh man....
Also das is wirklich n Problem!!Warum konntest du es mit deinem jetzigen Ex nicht so regeln das ihr aufeinander eingeht,also mal geht er mit dir mit, dann machst du mal das was er möchte, einfach einander entgegenkommen, verstehst du?!Du kannst wirklich froh sein wenn er dich zurück nehmen würde,ich wüsste nicht ob ich als dein Freund so tolerant wäre, weil das ja auch wirklich wehtut was du da getan hast (mit deiner Affäre) dieses hin und her!!An deiner Stelle würd ich mal ganz genau darüber nachdenken wer dir denn wichtiger is: dein Ex oder die Affäre?Mit deinem Ex hast du schon soviel durchgemacht(ich meine 5 Jahre,das is eigentlich schon ne ziemlich lange Zeit) & du hast ja auch geschrieben das du nicht sehr viele Streits & Probleme mit ihm hattest!Willst du das wirklich aufgeben, ich meine für deine Affäre???Ihr habt euch doch soviel aufgebaut in der Zeit, das wäre doch echt schade oder nicht?Wenn du deinen Ex wirklich noch liebst würdest du sowas nicht tun..abgesehen davon springst du mit deiner Affäre ins kalte Wasser!In einer absehbaren Zeit fällt der Vorhang und er zeigt sein wahres Gesicht(ich meine damit,das du dann siehst was er für macken,einstellungen hat etc. - die rosarote Brille verschwindet) und dann könntest du es wirklich bereuen das gemacht zu haben.Das is zumindest meine Meinung,wie du es anstellst musst du wissen ^^.Vielleicht konnte ich ja helfen
Mfg. Asoka90
- In Ratlos.jasna_12134753
Re:
Ach, gib dich nicht auf.Wenn er weiß wer ihn wirklich liebt wird er sich auch zu dir wenden, das mit der sms-tante is doch nur von kurzer Dauer!Dich kennt er doch viel länger als sie und ich glaube kaum das er das alles für die neue hergeben würde, is warscheinlich nur ne kurze schwärmerei aber wenn er wirklich weiß wer ihn liebt dann kommt er noch früh genug auf den Boden der Tatsachen zurück!^^
Mfg. Asoka90 - kirsi_12744905
@mya11111
Der Meinung bin ich aber auch!!Es gäbe soviele Möglichkeiten während einer langjährigen Beziehung, sich auch mal zu jemand anderem hingezogen zu fühlen, sofern man aber nicht vergisst wenn man wirklich liebt und wer einem wichtig ist sollte das kein Problem darstellen.Manchmal ist es schwer diese "Selbstdisziplin" aufzubringen, gerade während einer schwierigen Phase in der eigenen Beziehung, dennoch kann man das schaffen wenn man nicht vergisst, was man schon alles erreicht und sich mit dem Partner aufgebaut hat. - In Ratlos.
Schwer.....
Is ne schwere Situation....
Also ich bin der Meinung du musst ihn vor die Wahl stellen,entweder er sagt dir was da ablief oder du sagst ihm welche Konsequenzen du daraus ziehen wirst!Immerhin spielt er mit dir, denn sollte da wirklich noch was anderes laufen und er lügt dich an ist das schon ne ernste Sache.Er könnte dann doch wenigstens ehrlich zu dir sein und den scheiß mit dem sms-kontakt hinschmeißen, das wäre für dich doch mit sicherheit nich so schlimm als wenn er dich weiterhin anlügen würde oder?!Doch wenn er die Wahrheit sagt(was aufgrund des angelegten Profils von ihm bei der Kontaktbörse eigentlich ziemlich unwarscheinlich ist) dann bist du einfach nur ziemlich vorsichtig gewesen,aber das zeigt ja auch das du ihm wichtig bist, oder nicht? Sonst würdest du dir ja nicht soviele Gedanken machen.Tu in dieser Situation einfach das was du für das Richtige hälst^^
Mfg. Asoka90
Ergänzung
Zu der Sache mit der Beeinflussung!Hab mich verschrieben: meinte (anstatt: lass mich sehr durch Andere beeinflussen..) eigentlich, dass ich sehr misstrauisch gegenüber Ratschlägen anderer Leute reagiere, nicht weiß was für mich besser oder schlechter wäre und eben deshalb nicht weiß was das richtige ist!Alles eben eine Sache des Vertrauens.
Daraus ergibt sich mir noch eine neue Frage:
Woher weiß ich das ich jemandem vertraue,ich weiß nicht wirklich wie das geht?!wie kann ich jemandem vertrauen?(Sorry falls das total bescheuert klingt, aber das is mir wirklich wichtig)
Folgende Story:
Ich (17) bin seit knapp über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen (auch 17) .Folgendes Problem entstand innerhalb dieses Jahres und ist im Laufe der Zeit immer schlimmer geworden: Ich, Einzelkind (& leider auch oftmals noch Einzelgänger) - Sie jedoch das krasse Gegenteil: hat eine ältere Schwester, Freunde usw.!!Wir sind in vieler Hinsiche total verschieden ,d.h andere Denkweisen, Meinungen usw.!
Das ist ja nicht das Problem...wie soll ich es beschreiben...wir verstehen uns oft überhaupt nicht,können nicht mal richtig streiten,weil sie der Meinung ist ich dreh mich in Streits mit allem nur im Kreis, kriege keinen aussagefähigen Satz hin, wir kommen u keiner Lösung usw.(wobei sie leider auch Recht hat). Ich hab das Problem mich nicht richtig ausdrücken zu können, weil ich Angst davor habe sie zu verletzen, ich trotzig werde, sehr vieles persönlich nehme & manchmal auch das Vertrauen fehlt,...leider,denn ich hätte gerne mehr Vertrauen zu ihr! Einerseits möchte ich ihr ja auch gerne Vertrauen, aber bei manchen Argumenten die sie mir an den Kopf geworfen hat (und oftmals auch Recht behielt,also das ich einen Fehler gemacht habe) hat sie mich sehr verletzt, ich fühlte mich total unwohl danach, als wäre sie mir irgendwie überlegen/reifer etc.. So kam es dann das ich mich immer mehr wie das Allerletzte fühlte,alles in mich hineingefressen hatte.... sie wollt mir ja eigentlich nur helfen, mich kritisieren damit ich an mir arbeiten kann, weiß was ich an mir ändern könnte, aber irgendwie is das bei mir so ne Kopfsache & hab ihr deswegen immer weniger anvertraut, sie verletzt (ihr an den Kopf gehauen sie wolle mich doch zu ihren Gunsten verändern was jedoch überhaupt nicht der Fall war/ist).Damit, das ich ihr sehr wenig über mich erzählt habe & mit dem was ich ihr aus Dummheit an den Kopf geworfen habe, habe ich sie sehr verletzt,was mir auch sehr leid tut & ich weiß nichtmal ob sie mir je wirklich verziehen hat.Sie meint zudem das ich immer denken würde alle seien gegen mich obwohl sie mir doch eigentlich nur helfen wollen, nur ich habe das oftmals übersehen,weil ich immer nur sah "ach mir gehts ja so schlecht",ich war bzw. bin total egoistisch & versinke oft in Selbstmitleid!! ...Man muss sich vorstellen: Sie,war immer auf sich allein gestellt (da ihre Eltern arbeiten im eigenen Laden, ihre große Schwester war das Goldkind),sie hat gelernt schnell eigenständig zu werden usw. ...und nun ich: Mutter war immer da, hat mir immer "vorgesungen" was zu machen war/ist, alles vorn Arsch getragen (bis heute!!)( worauf ich aber absolut nicht stolz bin) und dann kommt meine Freundin auf einmal und merkt, das ich es nicht mal schaffe irgendwie was eigenständig zu machen, nichtmal richig eigenständig denke & ich schäme mich deswegen so sehr das bei mir alles so schief läuft, ich sie wegen dieses Mangels an Erziehung verletze..
Ich muss dazusagen: wir beide haben sehr wenig Selbstvertauen und ich lasse mich sehr durch andere beeinflussen....d.h. dann wenn mir andere eigentlich helfen wollen, weiß ich nicht ob ich ihnen vertrauen kann und darauf eingehen soll oder nicht,weil sie mich verarschen könnten.Ich hab einfach zu wenig vertrauen gegenüber anderen,selbst zu meinen Eltern und eben meiner Freundin.Ist sowas denn normal??Ich fühle mich wie ein Psycho,eine Person die nicht anständig mitdenken kann, die nicht so wie der Großteil der Gesellschaft ist, eben ein typischer Einzelgänger.Ich hatte nie wirklich Freunde an denen ich erste Erfahrung sammeln konnte (durch dick und dünn gehen, richtig streiten usw.), deswegen weiß ich auch oftmals nicht wie ich mit ihr umgehen soll, gerade weil mir diese Erfahrung fehlt.Und dann tritt sie in mein Leben und stellt alles für mich dar : Kumpel, richtig guter Freund & ihren Part als Freundin.So kann das natürlich nicht gehen, sie soll ja wirklich nur die wichtigste Rolle übernehmen,meine große Liebe sein eben.Sie regt sich oft auf, das sie mir alles vorkauen muss, den Part der Erziehenden für mich übernehmen muss, was sie natürlich nicht soll und es kotzt sie auch total an.Ich find es in der Situation zum kotzen, weil ich das ausbaden darf was mir in der Erziehung falsch bzw. garnicht vermittelt wurde und ebenso das ich sie durch diesen Scheiß noch verletze obwohl ich das garnicht will, es passiert einfach so!Ich hab meistens nur ne negative Einstellung und komm davon nicht los,ich wünsche mir sooft das einfach nur alles gut wird,obwohl ich weiß das das ohne Arbeit nichts wird.Eigentlich müsste ich einfach nur RICHTIG an mir arbeiten, sodass sich überhaupt was verändern kann, aber ich verlier oft die Geduld oder glaube dann einfach wieder "Du bist ein Versager,du schaffst das nie".Das schlimmste daran ist, das ich ihren Gesundheitszustand verschlimmere,d.h. seit sie mit mir zusammen ist gehts ihr oft ziemlich scheiße bis hin zu Herzschmerz. Da stellt sich mir die Frage: sollte ich es ihretwegen besser sein lassen mit der Beziehung, nur um sie nicht weiter zu belasten bzw. das es nicht noch schlimmer wird bei ihr?
Eines muss ich noch dazu sagen: es schien vielleicht den ganzen Text lang so zu klingen das unsere Beziehung nur aus Streits und Stress besteht, doch so ist es nicht, wir haben auch richtig schöne Tage hinter uns, nur eben das es oft dazu kommt das wir uns zoffen wegen Kleinigkeiten..
Ich würde einfach nur gerne wissen ob jemand eine Idee hat wie ich mich selber ändern könnte um meine Beziehung zu retten, ich von meinem Ego-Trip und meinem Selbstmitleid runterkomme und ich ihr endgültig beweisen kann das ich ihr Freund bin und sie darauf stolz sein kann.(bitte nur ernstgemeinte Ratschläge)
Danke im Voraus
Asoka90- lorne_12629607
@missjoanah & @NeoSynaje
Der Meinung bin ich aber auch!Wenn sie,also meine Freundin mir in dem Sinne irgendetwas verheimlichen würde wäre sie selber schuld & ich stinksauer,weil ich ihr andauernd sage das sie mir ALLES,aber auch wirklich ALLES sagen kann!Ebenso finde ich, wie NeoSynaje, das sie auch mal von mir verwöhnt werden kann, ohne das ich gleich nen Orgasmus oder sonst was haben muss, denn im Endeffekt geht es mir in der gesamten Sache wirklich fast ausschließlich nur um sie, das sie sich wohl fühlt, geborgen, das ich für sie da bin & ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den Typen die bei sowas nur an sich denken , so "Hauptsache poppen" und so,das ist das aller letzte!!Und ich schäme mich für alle schwanzgesteuerten Typen dieser Erde, die Frauen nur als sexuelles Werkzeug bzw. Zeitvertreib sehn!!Zum Thema zurück: Wenn es solche Frauen gibt,die in solcher Situation nicht mal mit ihren Freunden reden können, dann tuen sie mir echt leid *iron*, aber dann sind sie selber Schuld daran!!Abgesehn davon glaub ich nicht das meine Freundin so denkt, immerhin bin ich ja schon präventiv mit ihr auf dieses Thema eingegangen & Sie meint es gefalle ihr so wie es ist, ihr gefällt der Sex ohne Orgasmus!!Ich wollte einfach nur die Meinung von anderen hören,wie man vielleicht mit so einer Situation fertig werden kann!!Abgesehen davon: Hat Frau nen Orgasmus fällt das schöne Gefühl sehr schnell von ihr ab, aber wenn man mitten im Sex einfach aufhört(also wenns die Gefühle sich immer noch steigern), dann hält das schöne Gefühl für sie länger als MIT!!Und sie sagt zu mir das sich das noch entwickeln muss, mit dem zu früh kommen, das geht nicht von hier auf jetzt, das brauch seine Zeit!!Und ich vertraue ihr & sie weiß das sie mir vertrauen kann!!Also hat sich diese ganze Diskussion denk ich mal erledigt, aber wenn ihr wollt könnt ihr gerne weiterhin zurückschreiben!!
Danke Leute das ihr mir in dieser Situation geholfen habt/helfen wolltet!!Bis dann Asoka90
Special thanks to:
NeoSynaje & Diavolo23 - mette_12041133
Re
Hab erstmal ne Frage:
Wie oft hast du schon mit deinem Freund geschlafen?
Bei mir war es nämlich anfangs genauso,also das ich nicht kam, das ist ganz normal!Das liegt einfach daran das er sich nicht richtig entspannen kann und das es sich bei euch noch nicht so richtig eingespielt hat, lass ihm einfach die Zeit, die er brauch und unterstütze ihn bei seinem Problem,ich denke das würde er auch wenn du Probleme hast oder?Dafür wirds sich sicher ne Lösung geben!Ist alles nur ne Frage der Zeit,glaub mir^^!Wenn sich in der nächsten Zeit nichts ändert lasst euch einfach noch Zeit,vielleicht wars auch einfach noch zu früh!Wenn ja,dann baut einfach eure Beziehung erstmal richtig aus und dann wenn ihr beide(!)es wirklich wollt,wird das schon klappen!
Bis denne erstma und ebenfalls alles Gute
Asoka90 - lorne_12629607
Das ja mal ne Vorschlag ^^
Hört sich wirklich gut an NeoSynaje, aber mit der Umsetzung wirds schwierig weil ich dafür ziemlich viel Disziplin brauche, ihr nicht sofort in den Schritt zu gehn^^,aber ich denke das wäre wirklich ne Möglichkeit wenn sich die Gelegenheit ergibt!Danke NeoSynaje
P.S. wenn du noch mehr Tipps hast, kannst du mir sie ja auch noch schreiben wenn du willst!!
- wybert_12057495
Danke für deine tipps diavolo23
Erstens: zum Runterholen vorm Sex:
"Weil danach sofort Sex, wird sicher auch bei dir nicht funktionieren" ,vielleicht klingt das ja komisch aber bei mir klappt das^^,is das normal?Selbst wenn wir fertig sind könnte ich danach sofort nochmal,das wäre absolut kein Problem!(klingt komisch, is aber so)
Zweitens: Das mit den ekeligen Gedanken beim Sex,war vielleicht nett gemeint,aber ehrlich gesagt stellt ihr euch sowas ziemlich einfach vor?Was hatten das dann noch mit Sex zutun?Ich meine,ich werd schon total scharf wenn ich sie nackt sehe(was denk ich mal total normal ist),das gefühl würde ich mit solch ekligen Gedanken ja total kaputtmachen & dann wär der Sex ja kein RICHTIGER Sex mehr oder?Trotzdem danke^^
Drittens:hab tatsächlich mal ne Frage!
Hab mal von Xylocaine-Spray gehört!Bringts das denn wirklich,ich meine,verlängert das wirklich die Dauer(zum kommen männlicherseits) oder ist das nur geschwaffel?Ebenso habe ich gehört die Ausdauer beim Sex wird durch Vitamin B verstärkt,stimmt das?(obwohl ich nich wirklich Bock habe mich mit Tabletten vollzustopfen)
Danke erstmal!!^^
- Beste Antwort
Antwort
Ja das könnte man mal probieren!Was den Orgasmus angeht:Sie sagt immer sie weiß nicht genau ob sie zum Höhepunkt gekommen ist oder nicht,weil sie beim Sex vorher noch nie zum Höhepunkt kam,also weiß sie nicht wie sich das anfühlt!Oder ist das etwa so als ob sie es sich selbst macht?Gibt es irgendwelche Techniken für mich,so dass ich lernen kann nicht so früh zu kommen,abgesehn von der oben genannten Möglichkeit?Folgendes Problem:Ich hab das gefühl meine Freundin nicht richtig zu befriedigen,obwohl sie sagt das sie voll zufrieden is.Wir haben seit ca. 7 Monaten Sex und ich setz mich selbst unter Druck weil ich es für sie so schön wie möglich machen will,mich aber totale Selbstzweifel plagen das ich ne totale Niete bin.Wie kann ich das ändern?Ich hab immer nur im Kopf,das ich sie zum Höhepunkt bringen muss damit ich sie voll befriedigen kann,stimmt sowas denn?Ein Problem kommt ausserdem hinzu,das ich immer zu früh komme,wie kann ich das denn ändern?Bitte dringendst um antworten!Danke im Vorraus