ragna_12957910

Einfach ist
.... es nicht, aber sei lieber konsequent als deine Zeit zu verschwenden.
Er ist ganz schön egoistisch. Er will seine Lebensgefährtin nicht betrügen und du sollst 5 Jahre auf ihn warten. Gehts noch?
Wen du ihm was wert bist dann würde er sowas nicht von dir verlangen.
Es gibt noch andere Männer und auf die musst du keine 5 Jahre waren ;)

an0N_1205462899z

Ja er
    hat e gesagt das er das nicht von mir verlangt und er will meine jugend nicht zerstören. und zur affaire will er mich auch nicht abstempeln. Ich muss mir einfach noch mal zeit nehmen und ernsthaft noch mal reden ich wäre gespannt was er macht wenn ich sage ich warte nicht. Wie ich es einschätze würde er dann schon zu mir halten. aber ich will ihm doch nicht seine beziehung zu den kindern zerstören und zwingen das er sein haus verkauft nur weil ich nicht warten will.

Dein Herz wartet sowieso
      ob du willst oder nicht.
      Vorausgesetzt natürlich, die Liebe ist groß genug dazu und es ist nicht nur ein kleines bißchen Kribbeln oder so.

cammie_12764137

Es ist
        nicht nur ein kleines krippeln immerhin kenn ich ihn schon ewig und ich weiß einfach das er der richtige fürs leben ist er ist der einzige wo ich sagen kann ich will ihn mal heiraten hatte schon andere beziehungen aber es klapt einfach nicht weil in meinen herzen nur er ist.

ragna_12957910

So hart
          ...es auch klingt aber genau das musst du ihm sagen.
          Das du nicht warten willst.
          Was die Konsequenzen daraus gezogen werden dafür musst du nicht gerade stehen.
          Wen er sich dann von seiner Frau für dich trennt dann ist das nicht sein Problem. Er liebt dann seine Frau eben nicht. Klar klingt hart, aber das kann jedem passieren.

ragna_12957910

Hallo
            ich muss sagen, dass ich ihn auch verstehen kann. Und es ist doch lobenswert das er seine Freundin nicht betrügen will und seine Kinder nicht im Stich lässt. Er hat sicher Gefühle für dich, hat sich aber für das Familienleben entschieden. Dafür sollte er nichts vorgewurfen bekommen. Von wegen wenn er dich wirklich lieben würde....

Anscheinend ist ihm eben seine Familie wichtiger wie eine Liebe wo er sich vielleicht nicht mal sicher ist.

an0N_1276367599z

Er
              ist halt ein verantwortungsbewuster vater. Ich bewundere ihn ich finde auch das seine familie wichtig ist und ich will ihn nicht zwingen seine kinder auf zu geben. ich liebe ihn doch und ich weiß wie sehr er seine kinder liebt. Ich versteh ihn doch.

ragna_12957910

Wen du..
                ... damit leben kannst auf ihn 5 Jahre lang zu warten dann tu es.
                Jeder muss seine Entscheidungen für sich selber treffen.

knute_12331343

Dafür
                würde ich nach her die zeit aber mit der liebe meines lebens verbringen und nicht nur mit jemanden den ich vl gut leiden kann.

ragna_12957910

Dann
                  konzentrier dich auf dein Leben und schau, welcher Typ Mann überhaupt zu dir paßt. Dann weißt du, ob du dir da nicht bloß eine rosa Wattebauschwelt zusammenträumst, die mit der Realität so viel zu tun hat wie eine Pflanze mit einem Rasierer ;)

cammie_12764137

Ich
                    hab mir auch eine zeitlange eingeredet ich brauche ihn nicht. Aber das funktioniert nicht die gefühle kommen immer wieder. Ich halt es einfach net aus.

Warst
                      du schon mal soi richtig verliebt ich meine jetz nicht einfach nur eine liebelei die am anfang da sonder das du weist das er der einzige ist mit dem du dein leben teilen willst und das du einfach nicht ohne ihn kannst das deine gedanken die ganze zeit nur bei ihm sind. Und wenn dein herz noch immer schlägt wenn du ihn siehst selbst nach jahren. Ich glaube ich würde lieber sterben als ganz ohne ihn zu leben. ja da wäre ich lieber tot ich hoffe ich schaff diese 5 jahre.

ragna_12957910

"Ach so, na dann......
                      Mit der Liebe deines Lebens, da muss ich mal meine Mundwinkel ganz leicht nach unten ziehen :-(

Also, wenn der Mann deiner Träume dich ebenso liebt, wie du ihn, dann würde er keine Sekunde warten lassen, Kinder oder nicht, die bleiben ihm auch so. Meiner Meinung nach Du bist seine Affäre, die er sich auf lange Zeit sichern will.

Sorry, wach mal auf, der Typ ist ein Mann, 5 jahre warten - nieNicht!