A
an0N_1276367599z

• 23. Nov 2006
  • Beitritt 23. Nov 2006
  • 15 Diskussionen
  • 180 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ;-)
    Danke ihr zwei. Wieviel Wecker klingeln denn bei euch und in welcher Lautstärke? Ich werde ja sicher mit Baby auch hellhöriger aber mann muss ja vorher darüber nachdenken ob es möglich wäre.

• Hallo ihr lieben,

mein Freund und ich machen uns Gedanken über die Zimmeraufteilung wenn ein Baby da ist. Wir haben eine 3 Zimmerwohnung im Dachgeschoss. Das 3. Zimmer ist recht klein und im Sommer das heißeste, deshalb würden wir dan Baby gern mit in Schlafzimmer nehmen und dann nach einem Jahr oder auch eher wenn sich etwas passendes ergibt umziehen. Das Problem ist nur, dass mein Freun morgens 03:30 Uhr aufstehen muss und mehr wie einen Wecker braucht (auch nicht gerade leise) um aufzuwachen.

Was würdet ihr vorschlagen...würde das gehen oder lieber nicht.

LG und vielen Dank

• an0N_1204985199z

Schonmal gesagt?
    Hast du ihm die Sicherheit das du ihn willst schonmal auf irgendeine Art und Weise gegeben? Es ist aber auch nicht in Ordnung nur aus Angst "die Neue" könnte abspringen bei "der Alten" zu bleiben.

• Gedanken
      Mach dir doch nicht so viele Gedanken. Indem du so überängstlich bist machst du es doch nur schlimmer. Sei mal ein klein wenig selbstbewusst und häng dich nich so an ihn. Ich hoffe es klingt nicht böse! Ich habe den Fehler auch mal gemacht. Es bringt nix. Indem man sie halten will verdrängt man sie mit dem Verhalten und macht sich selbst lächerlich. Sei Selbstbewusst zeig ihn das du ihn magst aber das du das halbe jahr auch ohne ihn auskommst. Lade deine Ängste nicht auf ihn, dann wird er ohne Grund unsicher.

• Komisch
      Ich finde auch, dass es kein Grund ist sich nicht zu trennen nur weil sie im Moment nicht darüber spricht. Noch dazu kann ich mir keine Frau vorstellen die da so ruhig bleibt. Wenn man sich neu verliebt hat sollte man es dem Partner sagen und sich trennen. Alles andere finde ich unfair.
      Wieso steht er nicht zu dir und zieht einen Schlussstrich?

• Nicht sinnvoll
        Informier dich mal im Internet über das Buch. Da gibt es viele Eltern die es sehr bereuen diese Methode angewandt zu haben. Ich finde es überhaupt nicht in Ordnung.

Nur mal ein Tipp.

• jayda_12352505

FRÜCHTEWÜRFEL
        Probier das mal. Soll auch bei Verstopfungen helfen. Ich weiß es von meiner Schwesterm, bei ihr hat es gewirkt ;-)

Oder mal zwei ungewaschene Birnen oder ungewaschene Trauben essen.

• Ich finde...
        ...das hat nichts mit betteln zutun. ich muss gestehen das ich es auch schön fände wenn mein Freund das so bei mir machen würde. Also so lang anmachen obwohl ich ihm zeige das ich garnicht unbedingt möchte. Ich verstehe aber auch dich das dir dann die Lust vergeht. Mache es einfach mal und überfinde deinen Schatten...vielleicht ist es eine Fantasie von ihm.

• Hallo
        Also das musst du selber wissen aber ich finde es aufjedenfall unverantwortlich in der SS zu rauchen. Wenn du dir überlegst, nur um deine Sucht zu befriedigen gefährdest du dein Baby. Ich weiß wie schwer es ist aufzuhören aber du bist schwanger und einen besseren Grund gibt es nicht.

Ich finde es genauso wenig schön wenn Mütter den Kinderwagen schieben und ne Zigarette im Mund haben. Tut mir leid ich finde einfach das geht nicht.

Aber wie gesagt jeder führt sein eigenes Leben und mehr wie Tips geben und sagen das rauchen in der SS unmöglich ist geht nicht.

Alles liebe und viel Glück..vielleicht überlegst du es dir ja anders wenn du das nächste Ultraschallbild siehst.

• luned_12885038

Ich finde
        John und Scott toll.

So Namen wie Elias, Maximilian oder Yannick sind garnicht mein Fall. Die klingen im Erwachsenenalter nicht gerade männlich ;-)

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

• Hallöchen mariajohannath
        ich verstehe ja, dass du es schöner finden würdest wenn die Nachts länger schläft aber es ist nunmal ein kleines Baby und da ist es doch super wenn es nachts überhaupt so schön schläft und nach dem Fläschchen auch gleich wieder einschläft. Wieso willst du das denn überstürtzen, du weißt doch sicher das sich jedes Kind anders entwickelt und das bei den meisten in den ersten Wochen noch kein fester Rythmus eintritt. Versuche du von deiner Seite überhaupt einen Rythmus zu schaffen und dann ist doch alles gut.

• ragna_12957910

Hallo
        ich muss sagen, dass ich ihn auch verstehen kann. Und es ist doch lobenswert das er seine Freundin nicht betrügen will und seine Kinder nicht im Stich lässt. Er hat sicher Gefühle für dich, hat sich aber für das Familienleben entschieden. Dafür sollte er nichts vorgewurfen bekommen. Von wegen wenn er dich wirklich lieben würde....

Anscheinend ist ihm eben seine Familie wichtiger wie eine Liebe wo er sich vielleicht nicht mal sicher ist.

• niu_12132696

Ich verstehe das
          Du hast einfach überhaupt kein Vertrauen mehr und das ist nunmal mit das wichtigste in einer Beziehung. Nur kann er auch auf der Straße seine Traumfrau treffen. Für dich ist alles ein Dorn im Auge...das verstehe ich auch.

Dann sah ihm einfach das du dich dort auch angemeldet hast und gesehen hast das er sich dort wieder angemeldet hat obwohl er zu dir nein gesagt hat.

Aber versuche ruhig zu bleiben, vielleicht ist auch nichts dahinter.

Er soll ehrlich zu dir sein und sagen was er will weil du auf so eine Ungewissheit keine Lust hast. Und wenn er dir dann sagt es ist nichts... dann musst du ihm, wenn du die Beziehung noch willst, wohl oder übel vertrauen müssen. Denn er kann ja sonst sagen was will du würdest ihm nix glauben.

• rowena_12161038

Hallöchen
          Also ich finde nicht das du dich nur deshalb von ihm trennen solltest. Ich bin schon lange mit meinem Freund zusammen und ganz am Anfang war ich auch in einer Singelbörse angemeldet. Einfach nur so zum Spaß...und manchmal auch für das Selbstbewusstsein. Ich finde eigentlich nichts schlimmes daran es kommt darauf an was er dort treibt. Denn ich muss sagen selbst wenn er bissl flirten würde wär das doch auch kein Weltuntergang oder?

• an0N_1194477799z

Danke
            Dankeschön für eure Antworten. Ich bin mir auch sicher das es klappen wird. Wie gesagt wir sind beide fest im Berufsleben und verdienen gut und der Rest wird auch . Meine Familie ist auch immer da...hat mich eben nur interessiert wie es bei euch aussieht ;-)

Viel Spaß bald mit euren Mäusen

• Hallöchen ihr Lieben,

ich bin 20 Jahre und werde im Juni 21. Mein Freund und ich wohnen zusammen und sind schon über drei Jahre zusammen. Wir haben beide einen festen Beruf. Ein Glück ;-)

Wir haben schon geplant, dass wir Ende nächsten Jahres mit dem Baby zeugen *g* beginnen möchten.

Da mein Freund 26 Jahre ist und er sehr gern vor dem 30. Lebensjahr ein Kind hätte und ich auch immer so mit 23 Mutti sein wollte.

Jetzt wollte ich euch nur fragen, da ihr ja mit 20 (und schwanger) oder auch 22-23 Jahre noch relativ junge Mamis seid, habt ihr euch keine Gedanken gemacht ob es vielleicht zu früh ist und ob alles genügend abgesichert ist. Finanziell z.B.?

Also ich denke wenn man berufstätig ist uns normal verdient ist es ja kein Problem oder?

Ich danke euch schonmal für eure Antworten ;-)

• Ich finde
            es auch gut das du dir noch eine zweite Meinung einholst. Ich habe bei verschiedenen Ärzten schon die Erfahrung gemacht, dass wenn sie sagen es ist alles i.O. und sie finden nix, nicht immer der Wahreit entspricht und doch etwas zu finden ist. Von dem her, wenn du schon 2 FG hattest ist das eine gute Entscheidung und ich hoffe der 2. FA bestätigt das ;-)

• Leider
            ist es noch nicht freigeschalten... hätte gern geschaut. Manchmal klappt es wenn du den direkten Link schickst

• an0N_1229890399z

Ich bin für...
            Jannis...

Tillmann ist ein sehr eigener Name und ich finde der klingt erst im Erwachsenenalter relativ gut. Aber wäre nicht mein Geschmack.

Jannis schon eher.