Also wenn ein Kerl, voll mein Typ folgende Dinge macht:

1) mir ne CD mit seinen Lieblingsliedern brennen und Liedern die er gemacht hat
2) NUR in den Pausen mich fragt: kommst du mit rauchen
3) extra nen Umweg macht um mit mir einkaufen zu gehen
4) extra seinen Zug fahren lässt, damit er sich noch ne halbe Stunde mit mir unterhalten kann
5) mir immer virtuell nen gute-Nacht-Kuss gibt und auch noch sagt dazu: dass ist doch schonmal was mit smiley
6) mir schreibt ich soll zu Schule kommen weil er mich unbedingt sehen will
7) er mir sagt er mag mich so wie ich bin ( a la Bridget Jones)
8) er unter SMS schreibt "dein..."

Kann es dann sein dass er mehr will als Freundschaft? Was mich sehr freuen würde :), aber bei Männern is das ja immer so ne Sache....

Bin für alle Antworten dankbar :)

Ganz LG Lanfear

mari_12359239

Wir haben
ja acuh richtig viel gemeinsam....trinken das gleiche Bier :) hören die gleiche Musik, haben ähnliche Ansichten.....auch wenn wir uns erst so nen Monat kennen hat er mir schon viele private Sachen erzählt, von seinen Ex-Beziehungen usw...
Und als ich mal weg war und ihm ne SMS geschrieben hab kam u.a.: bist du alleine da?

Es gibt aber auch Sachen die meiner Ansicht nach dagegen sprechen: er erzählt mir auch viel von seinen Kumpelinnen und ner Praktikantin und mit der hat er sich heute getroffen um ihr bei ner Mappe zu helfen...
Und er wollte als Preis bei nem Spiel nen Kuss (ich denk auf den Mund) nachher kam raus auf die Wange...wieso nutzt er die Chance nich???

Ich bin bei solchen Sachen halt vorsichtig geworden, weil auch schon viel passiert ist...

Aber danke für eure Antworten...haben mich echt aufgebaut :)

LG

myriam_12512686

Hehe...
    wie lange kennt ihr euch denn?
    Also wenn du merkst das er so auch sehr lieb und respecktvoll mit dir umgeht, dann brauchst du dir bei ihn echt keine sorgen zu machen. Dann gib ihn nächstes mal auch ein bussi auf den mund :) hehe

mari_12359239

Ich denke...
      das mach ich auch.... :) kennen uns knapp nen Monat von der Ausbildung her....er is so knuffig.... :)

und.... JUHU :)

Ist es schon
      alleine das stundenlange reden mit ihm ist schon ein Gewinn :)

Sooo jugendlich....
      nun auch wieder nicht, wir machen zusammen Ausbildung....er ist 22

Er will mir beim lernen helfen, weil er ein Jahr über mir ist :) (ich bin übrigens 21...)

Also auch schon "etwas älter" ;)

Wow
      naja....mein Ex hatte mir auch nen Heiratsantrag gemacht.....aber 16 Jahre ist echt lange, find ich...

Aber es fängt jetzt schon an dass man merkt wie schnell die Zeit vergeht, echt wahnsinn ...obwohl ich wirklich noch jung bin ;)

LG :)

Leider ja
      und....tut mir sehr leid, du musst sie sehr geliebt haben

Neues
      Hab grad mit ihm geschrieben...wollen nächste Woche zusammen lernen :)

ABER: er hat gesagt er gibt mir heute keinen gute Nacht Bussi (also auf die Wange) weil das was besonderes ist und das sonst normal wird (im Sinne von alltäglich) Was is das denn jetzt bitte??? Ich rall das grad alles nicht mehr....

In diesem Sinne Gute Nacht, ich werd da jetzt erstmal drüber schlafen