ranald_11941499Nicht genug empfinden
Diese Formulierung wird wohl gerne als Entschuldigung oder Ausrede genutzt, von wem auch immer, von dir oder vo ihr, ich weiß es nicht. Ich würde bei ihr eher sagen, daß sie für sich testet, ob du auch wirlich der Richtige bist, sie also dich liebt und nicht nur ein selbstgebasteltes Bild von dir. Und viel wichtiger: Was du an ihr liebst. Sie oder einen Bravo-Starschnitt ;)
Es geht nicht darum, ihr aus dem Weg zu gehen, ihr zu schreiben, ihr mglw. sogar ein Beinchen zu stellen oder weiß der Kuckuck was. Das ist nicht das Problem an sich.
In dem Sinne gibt es für dich nichts zu tun bei ihr, aber für dich gibt es etwas zu tun, nämlich darüber nachzudenken, was du willst im Leben. Deinen eigenen Weg mußt du finden.
Und erst wenn sich eure beiden Wege wieder kreuzen oder im Idealfall sogar parallel verlaufen, dann soll es auch sein.
Dieses verkrampfte Suchen nach der richtigen Handlung, damit sie das für dich richtige Ergebnis bringt, ist zermürbend, anstrengend und kraftraubend. Also im Grunde Unsinn ;)
Du bist abhängig von ihr in deinem Denken, Fühlen, Handeln. Meinst du, sie will dich so wie du bist?
"Nicht genug empfinden" ist eine Ausrede ...