hallo @all!
vor ein paar jahren hab ich einen sehr interessanten mann kennen gelernt. wir waren ein paar monate zusammen, doch mir wurde das ganze zu ernst und ich machte schluss.ja,ich war total unreif. hab aber meine entscheidung relativ bald bereuht. ich hab die darauf folgenden 3 1/2 jahre nie den kontakt zu ihm verloren. immer wieder hat er mir gesagt, wie sehr er mich mag...
vor ein paar wochen trafen wir uns wieder. hach, ich kann euch nicht sagen, wie sehr er mir gefehlt hat, wie sehr ich ihn mag...
nun kommt auch schon das "problem"
sein job verlangt sehr viel von ihm ab, vorallem zeitlich. es kommt oft vor, dass wir uns für abends verabreden, dann muss er doch wieder in der arbeit bleiben (er ist polizist)
gestern wäre es wieder soweit, dass wir uns treffen, bekomm ich ein sms: er habe total vergessen, er muss einen Dienst übernehmen... es tut ihm so leid, er ist so dumm... er hat es vergessen...
und dann: jetzt willst mich wahrscheinlich nicht mehr sehen.
mir fiel einfach nichts mehr ein, außer: lass mich in ruhe!
ich ging mit freunden weg, leerte mir ganz schön viel alkohol ins gesicht und schrieb dann ein sms (ja, ich weiß, keine sms-n und schon garnicht im besoffenen zustand): am liebsten würde ich zu dir fahren, dich steinigen, teeren und federn...trotzdem hab ich dich gern.
und er hat nur ein ;o) zurück geschrieben. das wars!
mach ich zu viel stress? oder steht er einfach nicht auf mich?
ist es nicht so, dass männer alles tun um mit der frau ihrer träume zusammen sein zu können?
warum ist er so pflichtbewusst? warum kämpft er nicht darum, dass wir zeit für einander haben?
es tut einfach nur weh, nicht wichtig zu sein...
oder rede ich mir da was ein?
danke fürs zuhören/lesen
nutschinu