Ich kann zurzeit meinen Kumpel, der der freund meines Bruders ist, nicht einschätzen! Er hatte viele ONS, dass weiß ich, aber vorher auch schon Beziehungen.
Wir sehen und auf Parties oder schreiben Email usw.
Wenn er mich sieht, dann kommt er sofort zu mir, umarmt mich ganz lange.Macht mir Komplimente. Sind wir alleine, versucht er mich manchmal zu küssen,leider hatte er noch keine Chance dazu, weil ich mir so unsicher bin, was er wirklich will.Er ist auch nicht sauer, wenn ich sage, ich möchte das nicht, sondern ist genauso lieb wie vorher zu mir! ist er betrunken, dann redet er immer so wirre Sachen:
hast du schon einmal über uns beide nachgedacht?
und als ich meinte damals...
meinte er dann gleich, ja, mich will eh keiner haben...
du bist immer so nett und lieb.
Wie findest du meine Haare, habe ich extra wegen dir abgeschnitten.(ich hatte mal etwas über seine haare erwähnt, das man im Gel stecken bleibt)
Wenn ich sage mit ist kalt, dann wärmt er mich sofort.
Oder sagt, du kannst bei mir auf meinem Sofa schlafen und ich schlafe in meinem bett.
wollte mir mein Taxi bezahlen.
und wenn ich von seinen Frauen anfange, dann meinte er, dass er nie so bei mir gedacht hat, das er mich nur einmal ...und dann tschüß.
Meine Frage ist, was will er von mir? will er mich nur ins bett haben oder steckt da mehr dahinter?

...
weil ich würde nie persönlich einen freund nur so küssen wollen oder geschweige so reden.

Ja
    er weiß, dass ich nicht auf ons stehe.sonst hätte ich ja schon mit ihm was angefangen oder ihn geschweige geküsst. mit den anderen Frauen, die ich mal so gesehen habe, geht er gleich zur Sache, knutschen usw.
    ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube er hatte meinen Bruder das letzte mal gefragt, ob er mich umarmen darf.

Ja ich glaub auch...
    der ist verliebt in dich oder könnte sich mit dir mehr vorstellen!
    Wenn es ein Kumpel von deinem Bruder ist, wird er dich wohl nicht einfach so verarschen.. das wäre eine Sch..-Art und dein Bruder wäre ihm gegenüber sicher verärgert..
    Trotzdem..lass ihn doch ruhig noch "zappeln"... irgendwann könnt ihr euch ja küssen und dann muss immernoch nichts weiter passieren.. wenn er dann weiterhin so viele Gesten dir gegenüber macht und dir so sehr zeigt, wie er dich mag (und vorallem dieses "hast du schonmal über uns nachgedacht"), scheint es ihm ernst zu sein... an deiner Stelle würde ich ihn aber ab einem gewissen Punkt (also z.B. nachdem es einen ersten Kuss zwischen euch gab) auch wissen lassen, was du möchtest und was du dir mit ihm vorstellen könntest, bzw., dass du gerne mehr Zeit mit ihm alleine verbringen möchtest (mal was Trinken gehen zusammen etc) um zu sehen, was sich entwickelt.. also dann nicht gleich komplett nachgeben und mit ihm ins Bett oder so... dann würde das Ganze vielleicht wirklcih nur als reiner ONS enden.. und das scheint nicht das zu sein, was du willst..
    Also.. ich denke, er ist verliebt und/oder interessiert an dir (ernsthaft).. lass dir aber Zeit, wenn sich etwas Richtiges entwickeln soll.. frag ihn, was er sich denn mit dir vorstellt und sag ihm, für was du nicht zu haben bist..
    lg

Danke
    Vielen dank für eure antworten, dass hat mir etwas die augen geöffnet