Das stimmt schon
mir wird das öfter gesagt, dass ich nicht zu meinen gefühlen stehe, ich traue ,mich auch nicht, diese den männern zu zeigen, aus angst verarscht zu werden oder kA. ich würde auch gerne dem verkäfer mitteilen, dass ich interessant finde, aber traue mich nicht. unsere blicke haben sich zufällig getroffen, denn sonst hab ich vorher weggesehen, wenn er kam oder so und diesmal hab ich nicht damit gerechnet, dass er vor mir steht. ich glaub so sah auch mein gesichtsausdruck aus ;)! der blickkontakt hat auch etwas länger angedauert, kam mir so vor. naja, meine freundin und ich haben überlegt, dass sie in seiner nähe laut zu mir sagt, dass sie es nicht mehr hören kann, und ich endlich was machen soll, wenn ich den verkäufer so gut finde! was haltet ihr von der idee? ich weiß nicht, wie ich das regeln soll, denn ansprechen wird er mich bestimmt nicht, da er ja so etwas nicht in seinem beruf machen darf oder?
Ddahee_12759319
- 31. März 2008
- Beitritt 25. Okt 2007
- 4 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mariah_12944686
ich hab mich in einen verkäufer verguckt, er kennt mich auch schon vom sehen, da ich öfter dort einkaufen gehe (fragt sich nur warum ;)).ich war nun seit mehreren wochen wieder dort und dann kam er mir entgegen und guckte mir in die augen und ich hab so ein schlag ins herz bekommen. dachte daran hallo zu sagen, hab ich aber dann doch nicht, weil er nichts sagte. seine lippen hatten sich aber kurz bewegt. ich traue mich auch nicht ihn anzusprechen, schon allein wenn ich in das geschäft gehe, hab ich so ein komisches gefühl, so als ob ich keine luft mehr bekomme.
und dazu kommt auch noch, dass ich eigentlich dachte ich würde ihn nicht mehr gut finden, doch als ich dann wieder da war, hat er mich umgehauen.
mein problem ist auch, dass sich das ständig ändert, mal finde ich den gut und dann wieder den und das geht oft so, meine freunde denken auch schon ich bin bescheuert, dabei kann ich doch nichts dafür. aber diesen verkäufer finde ich schon länger gut! nur dadurch, dass ich nicht mehr so oft da war, hatte sich das kurz geändert.geht ja auch ins geld, wenn man ständig dahin läuft!
ist das normal, dass sich das ständig wechselt und was kann ich machen, damit ich irgendwas vom verkäufer erfahre? sein namensschild ist immer vedeckt und ich bin viel zu schüchtern, um ihn anzusprechen, schon allein, weil ich ihn nicht bei der arbeit belästigen will und auch nicht weiß, ob er schon vergeben ist.
würde mich freuen, wenn jemand sich dazu äußert!
Ja
er ist nicht in mich verliebt, würde aber mit mir schlafen.Und es könnte sich etwas längerfristig platonisches entwickel, meinte er! Meinte er damit nur ne reine Bettgeschichte?
ich hatte aber mal gefühle für ihn und überlege, wenn ich mit ihm schlafe, ob ich nachher wieder diese gefühle hab.
ok, hab jetzt auch gefühle, weil er sehr nett ist und ein halt kumpel.
Ich würde es auch probieren, nur bin ich mir unschlüssig, ob ich wirklich zu seinen anderen frauen zählen möchte. Sry, dass ich so geschrieben habe, aber es war gestern schon spät.Hi!hab ein kleines oder besser gesagt großes problem! und zwar bin ich noch jungfrau, weiß aber von meinem kumpel, den ich schon gerne mag, das nicht der mensch für beziehungen ist, ich ihn aber anziehe würde und er gerne wissen würde wie ich im bett bin und sich später dann vielleicht etwas längerfristig platonisches entwickeln könnte. mein problem ist, das ich mich schon sehr zu ihm hingezogen fühle und ich weiß nur nicht, ob ich das dann auch später trennen kann oder ich doch gefühle entwickle. denn schließlich war ich ja mal in ihm verliebt. aber ich hab auch keinerlei erfahrungen egal, ob küssen oder so und wie gesagt es reizt mich auch.was würdet ihr an meiner stelle machen?
Wie ist es eigentlich, wenn Männer vorher nur ONS haben und sich dann aber in eine frau verlieben, die noch Jungfrau ist, die sich aber noch ein bisschen zeit lassen möchte, bevor sie mit ihm ins bett geht. ist das ein Problem, dann auf den Sex warten zu müssen, da sie ja sonst immer ONS hatten oder wie ist das?
Können diese Männer treu sein? wenn sie warten müssen?Danke
Vielen dank für eure antworten, dass hat mir etwas die augen geöffnetJa
er weiß, dass ich nicht auf ons stehe.sonst hätte ich ja schon mit ihm was angefangen oder ihn geschweige geküsst. mit den anderen Frauen, die ich mal so gesehen habe, geht er gleich zur Sache, knutschen usw.
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube er hatte meinen Bruder das letzte mal gefragt, ob er mich umarmen darf....
weil ich würde nie persönlich einen freund nur so küssen wollen oder geschweige so reden.Ich kann zurzeit meinen Kumpel, der der freund meines Bruders ist, nicht einschätzen! Er hatte viele ONS, dass weiß ich, aber vorher auch schon Beziehungen.
Wir sehen und auf Parties oder schreiben Email usw.
Wenn er mich sieht, dann kommt er sofort zu mir, umarmt mich ganz lange.Macht mir Komplimente. Sind wir alleine, versucht er mich manchmal zu küssen,leider hatte er noch keine Chance dazu, weil ich mir so unsicher bin, was er wirklich will.Er ist auch nicht sauer, wenn ich sage, ich möchte das nicht, sondern ist genauso lieb wie vorher zu mir! ist er betrunken, dann redet er immer so wirre Sachen:
hast du schon einmal über uns beide nachgedacht?
und als ich meinte damals...
meinte er dann gleich, ja, mich will eh keiner haben...
du bist immer so nett und lieb.
Wie findest du meine Haare, habe ich extra wegen dir abgeschnitten.(ich hatte mal etwas über seine haare erwähnt, das man im Gel stecken bleibt)
Wenn ich sage mit ist kalt, dann wärmt er mich sofort.
Oder sagt, du kannst bei mir auf meinem Sofa schlafen und ich schlafe in meinem bett.
wollte mir mein Taxi bezahlen.
und wenn ich von seinen Frauen anfange, dann meinte er, dass er nie so bei mir gedacht hat, das er mich nur einmal ...und dann tschüß.
Meine Frage ist, was will er von mir? will er mich nur ins bett haben oder steckt da mehr dahinter?