Hallo ihr lieben....

Hab mal ne Frage an euch:
Wie wäre eure Reaktion wenn ihr von eurem Freund einen Vibrator geschenkt bekommen würdet????
Also ich war ziemlich geschockt!!!!!!!
Grüßle

Kommt darauf an
wie lange ihr schon zusammen seit. Wir sind seit 2 1/2 Jahren zusammen sind sehr experimentier freudig. Mir würde es gefallen. Er kennt mich aber gut genug um zu wissen was ich mag.
Er wollte dir bestimmt nur eine Freude machen. Sprecht mal drüber ihr könnt den Vibri ja gemeinsam benutzen. Wünsche euch viel Spaß

Also...
mein Freund und ich sind jetzt 1 Jahr zusammen und wir probieren gerne neue Sachen aus. Vor kurzem waren wir zusammen im Sex-Shop und haben uns schönes Spielzeug gekauft. Unter anderem auch ein Vibri. Es macht ihm total Spaß mich damit zu verführen, mir natürlich auch! :-)
Probier es einfach aus!

Viel Spaß!
***Sany***

Geschockt, nein wär ich nicht

würd mir gefallen und würde ich direkt ausprobieren, natürlich
im Beisein meines Freundes.....

Viel Spaß

Noora110

Na und?
Ich habe von meinem Ex und meinem derzeitigen Freund einen Vibrator geschenckt bekommen. Seit wann sind denn Vibrators nur zum alleinigen Eigenbedarf da? Ich finde das aufregend und auch ich habe keine Probleme damit sie in seiner Gegenwart zu testen und dann mit ihm gemeinsam 'damit' zu spielen ... DU brauchst noch ein wenig Fantasie ... !!!

Sei doch Froh...
Habe meiner Freundin auch zwei geschenkt...Seitdem ist der Sex mehr als genial...Kann ich nur empfehlen

...
ich würd mich freuen... mein Ex hat meinen immer als Konkurrenz gesehen und das war echt mal stressig!

War sehr geil
Also , ich habe meiner damaligen Flamme einen kleinen Viberator geschenkt. Sie war "angenehm" überrascht. Wir habe sofort ausprobiert, wo der wohl überall reinpaßt. Das war 1990. Seit 1992 sind wir sehr glücklich verheiratet. Den Viberator haben wir immer noch und hin und wieder kommt er auch noch zum Einsatz, sehr zu unser beider Vergnügen, denn es hängen viele geile Erinnerungen daran...

Also, sei nicht geschockt, geniesse den kleine Lümmel zusammen mit deinem Freund und frei nach IKEA: entdecke die Möglichkeiten!

Alles liebe,
der Samurai

Ich wäre.....
hoch erfreut, wenn ich meine Freundin/Ehefrau beim Spielen mit dem Vibrator zusehen könnte.