mette_12041133Hallo Tessa,
tröste dich: mein Freund ist erst 31 und da isses auch nicht wirklich anders.
Letztes Jahr hatte ich ihn zu einem 2-wöchigen Ägyptenurlaub eingeladen. In diesen 2 Wochen hatte ich auch Geburtstag. Das wusste er auch! Es war der traurigste Geburtstag meines Lebens! Mein Bruder hat mich in Ägypten angerufen und mir gratuliert, Freunde haben angerufen zum gratulieren. Und er? Hat mir nachts um 12 kurz gratuliert, ein Kuss und das wars! Keine Blumen, kein Geschenk, absolut gar nichts! Als er meine Enttäuschung merkte kam dann auch nur die Begründung, dass in seiner Familie nicht so ein Wert darauf gelegt werden würde und außerdem hätte er mir ja Frühstück ans Bett bringen wollen, aber die an der Rezeption hätten ihn nicht verstanden....bla,bla,bla.
Und ansonsten gibt es auch nur sehr selten mal was außer der Reihe. Eher bin ich es, der kleine Überraschungen/Aufmerksamkeiten macht. Auch gestern: wir hatten einen ziemlich heftigen Streit (seine Schuld!) und waren danach mit Freunden auf der Kirmes. Anstatt z. B. ein kleines Lebkuchenherz zu holen und sich zu entschuldigen fragte er nur, ob ich vielleicht ein paar Mandeln möchte. Das ich vor lauter Ärger da natürlich nein sage (das hört sich nämlich immer an so nach dem Motto "vielleicht sagt sie ja nein, dann kann ich mir das Geld ja für mich sparen")ist klar.
Und das versteht er einfach nicht. Es ist schade, dass es so viele Männer zu geben scheint, die für Ihre Frauen/Freundinnen kaum was übrig haben...