hallo habe damals eine kerl im zug kenengelernt, als ich jedoch vergeben war, jetzt wo ich wieder singel bin hab ich ihn zufällig wider getroffen er hatte mich im zug angequatscht
ist das zufall?oder irgendwie ein zeichen auch wenns doof klingt?
chatten jetzt auch so gut wie jedne tag und er will sich auch mt mir treffen jedoch erst nach den ramadan leider da er moslem ist...
was mient ihr dazu?
Zufall oder mehr?
Willst du das wirklich????
als du noch nen freund hattest war es egal, jetzt da du single bist, triffst du dich evtl. mit einem der nur zeit hat nach der fastenzeit???? was ist denn das? oh man, mach nicht so nen fehler....
Gruß
P.s. wenn er dich mögen würde, würde er sich jetzt schon mit dir treffen wollen....kene viele mosleme die zwar ramadan zwecks dem ruf und so einhalten, aber trotzdem, es geht um liebe, oder???
Das
hat mich auch erst genevrt aber naja er meinet er macht ramadan und wil es dann auch richtig duchrziehen
naja mein tihr er hat kein interesse?
er hat mich 2 mal angequatshct und meldet sich auch so fast jedne tag bei mir....und wenn er mich nur flachlegen wolen würde dann hätte er sich ja gleich mit mir getroffen oder?
Ok
habe mich gerade darübe rinformiert das er während des ramadans keien sex haben darf
aber meint ihr ihm geht es echt nur darum?
weil dann könnte er sich ja eigl shcon mit mir trefen abe rich weiß et wei genau das für ihn ist..er meinet man könnte sich da auch nicht mit einm mädchen verabreden...weil wen wir reden ist er eigl auch immer total nett u alles
Man man man....
ich hatte auch mal nen türken als freund.... lang lang ist her... glaub mir, wenn er am anfang schon sowas bringt...was erst wenn ihr zusammen wäret??? Überleg doch mal....am anfang sieht man doch über kleinigkeiten hinweg, später werden sie zum problem...
mein tipp, geh mit freundinnen/freunden weg, schau dir die anderen guapos an und du wirst dich trösten, aber so rennst du in dein unglück....
saludos
Naja
mein ex war auch moslem aber es gab kleien reiberrein deswgen abe rim großen und ganzen ging es schon
aber ich glaube er hätte michauch während des ramadans geshen^^
meint ihr es geht ihm ehct nur um sex u da er es nicht haben darf währnd des ramadans er mich erst danach sehen will?
Nein das denke ich nicht...
ich denke er will testen wie scharf du auf ihn bist...dich proben...denn ich kenn mir nicht vorstellen das ein junger moslem, und er kann noch nicht alt sein, ramadan als ausrede für ein normals kennenlernen nimmt. warum ist es bei deinem ex zuende gegangen???
chao
Er
minet zu mir ja wir treffen uns also sein vorschlag aber erst nach ramadan
fand ich erst lächerlich u fragte wieso kann man da keien mädchen shen oderwas und er so ja er wil des jez ganz durchziehen da er jetzt shcön angefangen hätte
was mich nur gerade irretiert es ist ja nicht verboten ein mädchen zu treffen man darf nur in der zeit nicht mit ihr schlafen...
ich kann ihn jawohl schleht fragen wilst du nur ... oder?^^