Hallo Sunrise
zuerst einmal, mach dir keine Gedanken wegen deinem Bauch. Du warst schwanger und da ist es ganz natürlich das man danach nicht mehr seine alte "Form" hat.
Dann kann ich dir sagen das ich das selbe Problem habe wie du, hab vorhin auch einen Thread eröffnet.
Der "Kumpel" meines Freundes spielt trotz Stimulation auch nicht wirklich mit oder hört mittendrin auf mitzuspielen. Es sei denn er kommt von selber an, dann klappts. Ich hoffe auch darauf hier DIE Antwort zu finden, glaub aber nicht dass das passieren wird.
Eigentlich dürften wir Frauen uns nicht so viele Gedanken darüber machen ob es an uns liegt, aber ich fühle mich auch total unattraktiv weil von meinem Freund gar nichts mehr kommt. Und wie soll er mich aber toll finden wenn ich mich nicht toll finde, verstehst du was ich meine? Vielleicht müssen wir erst wieder anfangen uns selber zu lieben damit sie uns wieder mit anderen Augen sehen. Ich weiß wie schwer das ist wenn man schon öfter abgelehnt wurde, ich kann es auch noch nicht wirklich.

    Dein mann
    will einfach nur was für die fantasie. tue ihm doch den gefallen und kleide dich weiblich mach ihn an mit reizwäsche und laß doch einfach mal den slip unter dem rock oder der strumpfhose weg. wir männer sind doch ganz einfach gestrickt und durchschaubar. sei wie seine geliebte oder wie eine ... ein wenig sexy und du wirst sehen er frist dir aus der hand. lg
    gentleman

      elvin_12157156

      Pff
      also ich hab das alles schon versucht, einmal hat es vielleicht was gebracht und danach waren wir wieder im alten Trott. Und wenn ihr Freund nur ansatzweise so ist wie meiner wird es bei ihr auch nicht anders ablaufen.

        lecia_12571688

        Hmmm...
        wie soll ich sagen...
        steh zu deinem körper, das du dich nicht 100% attraktiv findest, zeigt allein schon, das du dich ihm nie ganz nackt zeigst...
        klar kostet überwindung, bin selber alles, nur nicht schlank. aber ich steh dazu... trage mittlerweile auch mal körperbetonte sachen, allerdings nur soweit betont, wie ich mich darin auch wohl fühl.
        zeige deinen körper. liebe dich selbst und ja,
        steh einfach zu dir, so wie du bist...

          ronda_12761579

          Hab
          ja schon einiges versucht. Aber ich kann mich ja nicht jeden Tag "verkleiden". Ich weiss, dass er es mag, wenn ich kurze Röcke trag und mich zurecht mach. Da sagt er dann ja auch immer, dass er das gut findet.
          Ich hab mir auch schon Reizwäche angezogen. Das hat auch funktioniert.
          Ich muss immer an meinen Bauch denken und weiss, dass er das nciht schön findet. Hat er selbst gesagt, wenn ich auf ihm sitz und mich nach vorn beug, dass das unschön aussieht und er das nicht mag. Da bekomm ich dann noch mehr Hemmungen. Weil ich weiss, dass er die Stellung eigentlich mag.
          Hab es ja auch versucht mit ihm nen Porno zu schauen, denn da macht er sich das ja auch selbst. Aber das ist ihm wohl peinlich und er schaut da gar nicht hin.
          Würd ja auch gern mal mit ihm baden oder duschen, aber das will er auch nicht.
          Komm mir da schon manchmal doof vor, wenn ich will und er nicht.
          Ausserdem küsst er mich gar nicht mehr richtig. Nur mal so nen Kuss. Er streichelt mich nicht. Das schiebt er dann auch auf den Bauch. Obwohl er alles andere an mir schön findet. Hab ihm gesagt, dass ich nicht nur den Bauch hab und das andere würd er ja auch nicht mal berühren.

            lecia_12571688

            Zu
            dem Thema Schwangerschaftsstreifen, mein Freund ist nicht der Vater meines Kindes. Wahrscheinlich hat er deswegen noch mehr Probleme mit meinem Bauch. Er hat mich aber so kennengelernt und hat anfangs gesagt, dass ihn das nicht stören würd.

            an0N_1264391399z

            Da...
            würde ich ihn mal ganz direkt fragen, ob er dich überhaupt noch liebt!?
            ich mein, am anfang hat es ihn nicht gestört, und jetzt auf einmal?
            entweder er liebt dich so wie du bist, oder gar nicht. ODER aber, er hilft dir etwas zu ändern.
            ansonsten würd ich mir überlegen, ob es sich lohnt, sich dafür den kopf zu zerbrechen...


            und jeden tag verkleiden sollst du dich auch gar nicht, wenn du dich dann eh nicht wohl fühlst bringt das ja mal gar nix... aber vielleicht ein shirt, das zwar die oberweite betont, aber am bauch dann wieder etwas weiter geschnitten ist, z.b.
            da gibt es viele schöne teile, was ich vorher auch nicht geglaubt hätte...

              elvin_12157156

              @gentleman
              Du meinst wenn sich nichts ändert bei mir? Tja darüber mach ich mir schon seit Monaten Gedanken. Mal gibt es Tage an denen ich der Meinung bin das es sich jetzt endlich geändert hat, dann ein paar Tage ist wieder alles wie vorher.
              Ich weiß es nicht, wir können uns doch auch nicht trennen nur weil wir zu wenig Sex bekommen oder?
              Wobei es bei Sunrise schon ein wenig krasser ist, weil ihr Freund sagte das er ihren Bauch nicht mag. Ich mag die Ohren meines Freundes auch nicht, aber erstens würd ich ihm das NIE sagen und zweitens spielt das doch auch keine Rolle. Meiner Meinung nach nur ein Vorwand um den wahren Grund nicht zu sagen.
              Ich für meinen Teil kann wohl nur abwarten ob sich irgendwann demnächst was ändert oder ob er mir irgendwann den wahren Grund nennt.
              Kann es sein das man keine Lust auf Sex hat, den Grund aber nicht weiß? Wenn ich über so einen langen Zeitraum keine Lust hatte wusste ich immer woran es lag.

                ronda_12761579

                Solche
                Sachen hab ich und trag die auch fast immer, wenn ich bei ihm bin. Wir gehen ja meist zusammen shoppen und er bringt mir dann die Klamotten, wenn ich in der Umkleide bin :-), die gefallen mir dann meist auch.
                Ich versuchs mal mit nem Sexshop. Wenn man sich da zusammen was kauft, vielleicht hat er ja dann Lust mit mir das auszuprobieren.

                  an0N_1264391399z

                  Ich drück dir
                  auch die Daumen!!


                  Hab mir mal Fesseln bestellt in der Hoffnung das es dann bei uns besser klappt weil er das beim Katalog durchblättern geil fand. Schlussendlich lagen die Dinger 2 Monate unbenutzt bei mir in der Schublade und kamen mittlerweile einmal zum Einsatz, 60 die sich echt gelohnt haben :-(

                    lecia_12571688

                    @nadine
                    ich bin nicht repräsentative.... aber was sex und triebe an geht habe ich sehr großes verlangen, ich bin in der beziehung mehr derjenige der nicht so recht auf seine kosten kommt. ich glaube nicht das es bei dir ober sunrise an den männer liegt. wenn ich bei pornos eine hoch gekomme aber bei meiner freundin nicht sitzt etwas ganz tief oder wie beschrieben brauchen die jungs mehr hilfsmittel. ich glaube dein freund ist gedanklich nicht bei dir.
                    lg
                    gentleman

                      ronda_12761579

                      Also
                      ich wollt die schon ausprobieren. Hab mich auch gefragt, warum er mir die dann geschenkt hat. Hat mir auch so Sex-Würfel geschenkt, wo man würfelt und die Sachen dann ausprobiert, die man gewürfelt hat. Das haben wir ein mal gemacht. Ich fand das lustig, aber er wollt das nicht so. Komisch, echt. Schenkt mir erst die Dinger und dann ebnutzen wir die nicht.

                        an0N_1264391399z

                        Ich
                        versteh den nicht...
                        und dann behaupten die leute männer sein einfach gestrickt und leicht zu durchschaun... wenn das mal so wär, gäb es fast nur noch glückliche frauen, glaub ich...
                        hast du ihn mal gefragt, warum er dir sowas schenkt???

                          elvin_12157156

                          @gentleman
                          Du sagst das was ich schon oft vermutet habe. Mein Freund wurde letztes Jahr im Februar oder so von seiner Freundin verlassen. Ich vermute das er das nicht verkraftet hat und immer noch an ihr hängt. Anfangs wollte er noch den Kontakt zu ihr haben, was ich aber nicht wollte da sie mich bei seinen Freunden schlecht gemacht hat obwohl sie mich nicht kannte. Und ich bin der Meinung das sie ihn auch gerne zurück hätte. Ich hab ihn aber schon oft darauf angesprochen und ihn auch gebeten es mir ehrlich zu sagen. Lieber hör ich einmal die Wahrheit wie das ich mir stunden- bzw. monatelang den Kopf zerbreche an was es liegen könnte.


                          Was sollte ich deiner Meinung nach tun?