Hallo
ich hab ein richtiges Problem. Und zwar bin ich jetzt schon über 1 jahr mit meinem Freund zusammen, es ist alles super echt. Aber im Moment kriege ich ziemlich viele Fotos von ihm und seiner Ex zu sehen...öfter sogar Arm in Arm. Er sagt da ist nix, aber mich machen die Bilder immer mehr verrückt. Ich kriege fast schon richtigen Hass auf ihn, ich komm damit nicht klar. Er meinte auch, dass er sich ab jetzt ganz von ihr fernhalten will... aber die Bilder sind schon da, und hinzu kommt noch, dass ich sie nicht kenne, das heißt ich hab nix mit seinen Freunden am Hut, darum geht er meistens/immer mit denen allein weg. Das macht mich im Moment alles kaputt, aber ich will ihn nicht verlieren.
Könnt ihr mir vllt helfen?
lg cheekylady

?
Leute helft mir bitte, ich sitze hier vorm pc und verzweifle :(

teri_11917133

.
ja , die haben ein mädels von seinen freunden gemacht, und dann online gestellt und ich hab sie zufällig gefunden.

teri_11917133

..
wie online öffendlich oder wie??? was sagt dein freund dazu? wenn du willst kannst du mir auch eine privat nachricht schreiben

Also
sie haben nur diese Bilder online gestellt? Dann hat dein Freund ja nichts damit zu tun. Ist ja kein Drama.
Warum gehst du nicht mal mit ihm und seinen Freunden mit?

Ehrlich gesagt
finde ich, Du übertreibst ein wenig.

Seine Ex gehört zu seinem Leben dazu. Das ist ein Teil von ihm, den er nicht einfach weglöschen kann, weil Du jetzt da bist. Er ist doch mit Dir zusammen, oder?

Deine Eifersucht kommt wohl daher, daß Du Dich selbst klein und sie schön und (für Dich) unerreichbar machst.

Vielleicht arbeitest Du mal ein wenig an Deinem Selbstwertgefühl...

Lieber Gruß, Pennywise