Ich weiß nicht so Recht, ob das Thema hier reinpasst, aber hier schauen wohl die meisten Leute vorbei...?!
Naja, was ich eigentlich fragen wollte ist, was denkt ihr wenn ihr das Wort Prostitution als Dienstleistung und Religion hört? Ich mein hat Religion was mit Prostitution zu tun, oder hat Prostitution was mit Religion zu tun? Sagt mir bitte was ihr darüber denkt!
LG cheekylady
Llis_11976663
- 11. Dez 2007
- Beitritt 9. Apr 2007
- 7 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Prostitution
- In Seine ex...teri_11917133
.
ja , die haben ein mädels von seinen freunden gemacht, und dann online gestellt und ich hab sie zufällig gefunden. - In Seine ex...
?
Leute helft mir bitte, ich sitze hier vorm pc und verzweifle :( - In Seine ex...
Hallo
ich hab ein richtiges Problem. Und zwar bin ich jetzt schon über 1 jahr mit meinem Freund zusammen, es ist alles super echt. Aber im Moment kriege ich ziemlich viele Fotos von ihm und seiner Ex zu sehen...öfter sogar Arm in Arm. Er sagt da ist nix, aber mich machen die Bilder immer mehr verrückt. Ich kriege fast schon richtigen Hass auf ihn, ich komm damit nicht klar. Er meinte auch, dass er sich ab jetzt ganz von ihr fernhalten will... aber die Bilder sind schon da, und hinzu kommt noch, dass ich sie nicht kenne, das heißt ich hab nix mit seinen Freunden am Hut, darum geht er meistens/immer mit denen allein weg. Das macht mich im Moment alles kaputt, aber ich will ihn nicht verlieren.
Könnt ihr mir vllt helfen?
lg cheekylady - amos_12148099
Oh
Mannoman, das sind doch bestimmt zwei erwachsene Menschen...warum reden die dann nicht einfach offen miteinander??
Hab ich das richtig verstanden, dass sie nicht von sich aus "Ich liebe dich" sagt? Also, entweder sie liebt ihn einfach nicht oder ist sich nicht sicher, ob es schon Liebe ist.
Und ich glaub, du als Kumpel kannst da nicht viel machen, außer vielleicht mit ihr reden, aber nicht so offensichtlich, also nicht so, dass sie denkt, dass ihr Freund dich schickt.
lg cheekylady .
Man kann nicht sagen, dass sie ihn nicht liebt. Ich glaube eher, dass sie ihn als ZU selbstverständlich sieht. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er sie einfach noch nie gefragt hat, ob sie ihn mal massieren könnte oder so. Ich an seiner stelle, würde sie mal drauf ansprechen, ob sie ihn wirklich liebt und dass er das Gefühl hat, dass sie ihn als selbstverständlich an sieht.
lg cheekylady- tammi_12099638
DANKE
Leute vielen Dank für eure Einträge, echt nett von euch. Ich hoffe einfach, dass das besser wird.
lg cheekylady - ilaria_12873418
Egoistisch?
ich glaube er wollte einfach schnell ablenken. Er meinte dann auch, dass es ihm peinlich ist und er hoffte dass ichs nicht merke. Ich weiß nicht, ob ich noch mal mit ihm darüber reden soll oder nicht...bin ratlos
lg cheekylady Am Wochenende wollten mein Freund und ich miteinander schlafen. Vorher haben wir uns wild geküsst, gebissen und gekratzt. Wir haben uns nämlich letzte Woche darüber unterhalten zur Abwechslung mal wilden Sex zu haben, weil ich seit ein paar Monaten nicht komme bei ihm. Er ist auch der Problemtyp der ZU FRÜH kommt. Auf jeden Fall hat er irgendwann plötzlich aufgehört und wollte Kippen holen. Da meinte ich so, lass mich dich doch erstmal befriedigen damit du jetzt kommst und später länger kannst. Ihm war das voll peinlich, WEIL er allein schon beim sog Vorspiel gekommen ist. Ich hab seinen Schwanz nicht angefasst gar nix, und wir waren auch angezogen. Irgendwie weiß ich immer noch nicht wie ich jetzt damit umgehen soll. Wir sind schon ein Jahr zusammen und irgendwie bin ich erst 5 oder 6 mal gekommen, wenn wir Sex hatten oder er mich anders befriedigt hat. Ich weiß nicht mehr weiter, langsam hab ich gar keine Lust mehr auf Sex mit ihm.
lg cheekylady- In Brennen...jarka_12443463
"danke"
für eure Beiträge, ich geh jetzt gleich zum Arzt. Hoffentlich ist es nix schlimmes.
lg cheekylady - In Brennen...
eigentlich gehts in meinem Beitrag nich direkt um Sex. Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand von euch helfen. Ich hab nämlich schon seit mehreren Tagen Schmerzen beim Pinkeln. Da kommt auch kein Blut raus oder so, und besonders schlimm ist es morgens, direkt nach dem Aufstehen. Ich hab auch schon einen Termin beim Frauenarzt, aber ich möchte so gerne wissen, ob das einer von euch auch schon mal hatte, hab nämlich Angst, dass das eine durch Geschlechtsverkehr kommende Krankheit ist.
lg cheekylady - In 1jähriges
Hallo Leute!
Ich bin mit meinem Freund im Mai 1 Jahr zusammen und da wollte ich ihm etwas schönes schenken oder wie auch immer. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben und vielleicht erzählen was ihr euren Freunden so geschenkt habt! Danke schon mal.
lg cheekylady - ahuva_12568446
Ja ABER
vielleicht könntet ihr mir erzählen was ihr euren Freunden zum 1jährigen geschenkt habt.Oder einfach so romantische Geschenke oder Gesten.
lg cheekylady Hallo.
Ich zerbreche mir jetzt schon seit längerer Zeit den Kopf, darüber was ich meinem Schatzi zum 1jährigen schenken soll, des is im Mai und ich dacht ich sammel jetzt schon Ideen um dann das Richtige auszuwählen.Ich hoffe ihr könnt mir da so ein bisschen helfen?! Das wär echt lieb!Danke schon mal im Vorraus.
lg cheekyladyHmmm
also ich schlucke eigentlich ziemlich gerne, gut danach muss ich schnell was trinken und eine rauchen, aber trotzdem find ichs okay und außerdem findets er auch geil, wenn ich mal nich will dann spritzt er halt auf meine brüste oder aufn bauch. wenn man nich schlucken mag, dann sollte man es auch lassen. lg cheekyladyman das ist mir grad ziemlich peinlich... letztens hat mein Freund mich wieder unten geleckt und ich war auch schon richtig geil drauf, aber plötzlich kamen so komische pupsgeräusche aus meiner muschi. meine freundin meinte, dass es daran liegen könnte, dass ich ZU geil darauf war...meint ihr auch, dass das davon kommt???jetzt lass ich ihn gar nicht mehr da unten hin, weil mir das richtig peinlich war, immerhin war er MIT SEINEM GESICHT dort.Kann mir vielleicht jemand helfen???
lg cheekylady