an0N_1290986999z

Hmm
also ich versteh echt total gut, dass du enttäuscht und verletzt bist..weil du eben denkst, dass es für sie keinen grund gibt zu lügen wenn sie nichts zu verbergen hat..ich würde auch so denken..Aber ich war auch mal in der Situation, dass mein Ex freund mich dermaßen kontrolliert hat..Ich hatte in der Tat nichts zu verstecken, weil ich wirklich treu war..Aber ich habe dann auch irgendwann angefangen zu lügen..Wenn ich zum Beispiel mit meinem besten Freund Kaffee trinken war hab ich erzählt es wäre meine beste Freundin gewesen und so..Es gab keinen Grund für mich zu lügen, ich wollte einfach dem Stress aus dem Weg gehen..Vielleicht hat deine Freundin das ja auch so gesehen..?! Würde sie nicht mehr so unter Druck setzen..tut euch beiden nicht gut!

Genau
deine worte probieren wir grade aus

genaus das haben wir grade vor
aber ich bin mir halt unsicher
habe aber angst das die sich treffen oder so
ich könnt durchdrehn wenn ich daran denke^^
...
ich bin halt so

an0N_1290986999z

Aber
    was ist denn das Problem daran, wenn sie sich treffen? Sie will doch offensichtlich mit dir zusammen sein..Also mach dir mal keinen Kopf um Dinge die sich nur in eben diesem abspielen..Das was du dir da ausmalst ist zu 99% nicht die Realität..Wieso sollte sie denn sonst mit dir zusammen sein wollen? Lass ihr ihren Freiraum..Du triffst dich doch auch mit deinen Freunden oder?

an0N_1230017499z

Also
      wenn sie mich liebt muss sie das verstehn sry aber
      normale freundschaft zwischen mann und frau versteh ich nicht
      außerdem sind wir noch relativ jung
      also ICH kenne keinen kerl der sich mit einer guten freundinn trifft
      und nein ich will nicht das sie sich treffen
      außerdem is das ihr ex
      und sie hat nich umsonst gelogen

hasste was falsch verstanden

an0N_1290986999z

..
        okay dann sag mir mal WARUM sie gelogen hat?! Habe ich dann wohl wirklich überlesen..

Ich kann nur von mir sprechen..Ich habe einen besten Freund und das nun schon seit 4 Jahren ca. Er war immer für mich da, ich immer für ihn..Aber zwischen uns war nie irgendwas und für mich hat er irgendwie kein Geschlecht..Er ist mir unheimlich wichtig aber bei ihm hab ich mich noch nie hingezogen gefühlt..Das liegt nicht an seinem Aussehen oder so aber er weiß enorm viel über mich und ich über ihn..Das ist einfach so als ob er mein Bruder wäre..

Denke schon, dass Freundschaft zwischen Männern und Frauen funktioniert..Aber wenn du sie nicht so akzeptierst wie sie ist solltest du gehen..Mach ihr das Leben nicht schwer indem du versuchst sie zu ändern..Geht erstens schief und tut zweitens weh..Ich bin genauso alt wie deine Freundin aber irgendwie klingt das, was du von ihr schreibst nicht unbedingt sehr reif..Glaube sie ist nicht in der Lage dir mal die Meinung zu sagen wenn ihr was nicht passt..Scheint als hätte sie die unterwürfige Rolle in eurer Beziehung eingenommen..Aber sag mir nochmal bitte den Grund aus welchem sie gelogen hat!

Liebe Grüße

an0N_1290986999z

Okay
          also weiß sie es nicht oder kann es dir nicht sagen?

Weil wenn sie es nicht weiß, dann gab es da keinen Grund und sie hat sich nur in die Enge getrieben gefühlt durch deine Kontrolle..Wenn sie sagt, dass es da was gibt was sie dir nicht sagen kann, wird da wohl was sein..Dann kann ich dein Misstrauen auch verstehen..Aber probier bitte nicht sie irgendwie zu verbiegen..es bringt nichts!

an0N_1230017499z

Hm
            sie sagte sie möchte die jetzige chance nutzen um nichts falsch zu machen
            sie sagte heute selber das wenn ich wieder durch irgendetwas misstrauisch werde
            oder etwas wirklich komishc ist dann geht sie von slebst
            wir haben uns daurauf geeinigt das wir nur noch auf die zukunft achten
            was jetzt passiert und nich das was mal war
            sie sagte zu mir ich kann sie ruhig von anderen kontrollieren lassen
            hauptsache ich merke das sie mir treu ist und kein mist macht

Hm
            ja ich werds versuchen
            aber is halt ziemlich krankhaft die eifersucht gebe ich zu
            ich kanns mir halt ned vorstellen das sie jemand anderes anfasst oder sowas
            ...
            was kann man gegen diese ständige angst tun???
            oder mss das pychologisch behandelt werden? -_-

an0N_1290986999z

Es
              hört sich schon recht krankhaft an..scheint als könntest du nicht vertrauen, weil du irgendwas erlebt hast wodurch dein urverrauen weg ist..passiert..ich bin auch schon verarscht worden, dennoch seh ich nich in jedem das böse..und sie WILL ja offensichtlich DICH..Und keinen anderen..also hast du keinen grund zur besorgnis..Ich bin ja auch noch nicht so alt aber wenn ich was gelernt habe dann ist es, dass man durch Kontrolle niemanden an sich binden kann sondern nur von sich wegtreibt..Gib sie frei, wenn sie zurückkomtt bzw bei dir bleibt dann liebt sie dich wirklich, wenn nicht hat sie dich nie geliebt..kontrolle ist furchtbar..vielleicht wäre ich mit meinem ex heute noch zusammen wenn er diese eine eigenschaft nicht gehabt hätte!

an0N_1230017499z

Okay
                ich bin mir sicher das du recht hast...
                ich sag ihr morgen am besten das ich ihr nochmal volles vertrauen gebe
                is ja ihre letzte chance
                aber wenn noch irgendwas vorfällt
                dann glaub ich ehrlich nicht mehr an die wahre liebe
                weil ich mir bei keiner wie ihr so sicher war das wir zusamm gehören

an0N_1290986999z

Ist
                  doch perfekt! Wenn du dieses Gefühl hast dann vertraue darauf..Frage sie mal ne Weile nicht nach irgendwelchen Freunden oder so..Es wird sich schon einrenken..Mit der Zeit lernt man doch automatisch den Freundeskreis kennen..Aber nochmal kurz zu deinem Ausgangspost..Ihr seid ja noch nich lange zusammen und du wolltest im Prinzip direkt am Anfang die Nr von ihrem besten Freund haben und so..Ich hätte sie dir auch nicht gegeben..Weil mir das einfach viel zu doof gewesen wäre und das hätte ich dir auch gesagt..Aber ich hätte auch nich nen fake account gemacht..Finde es nur komisch sowas überhaupt zu verlangen..Bin grade auch in der Anfangsphase einer Beziehung und ich glaub mein Schatz würd mir nen Vogel zeigen wenn ich von ihm die Nummer von ner Freundin von ihm fordern würde..Verstehst du was ich meine? Jeder hat eben doch noch sein Privatleben..Aber man ist zusammen und das sollte dann auch exklusiv sein..

MAch Schluss
                  und hör dir nicht auch noch ihr Geheule an! Sowas ist das Allerletzte und du bist der letzte der sich nun bekehren lassen sollte! Du musst ihr deine Grenzen aufzeigen und ich denke das geht sehr wohl zu weit!