an0N_1290986999z..
okay dann sag mir mal WARUM sie gelogen hat?! Habe ich dann wohl wirklich überlesen..
Ich kann nur von mir sprechen..Ich habe einen besten Freund und das nun schon seit 4 Jahren ca. Er war immer für mich da, ich immer für ihn..Aber zwischen uns war nie irgendwas und für mich hat er irgendwie kein Geschlecht..Er ist mir unheimlich wichtig aber bei ihm hab ich mich noch nie hingezogen gefühlt..Das liegt nicht an seinem Aussehen oder so aber er weiß enorm viel über mich und ich über ihn..Das ist einfach so als ob er mein Bruder wäre..
Denke schon, dass Freundschaft zwischen Männern und Frauen funktioniert..Aber wenn du sie nicht so akzeptierst wie sie ist solltest du gehen..Mach ihr das Leben nicht schwer indem du versuchst sie zu ändern..Geht erstens schief und tut zweitens weh..Ich bin genauso alt wie deine Freundin aber irgendwie klingt das, was du von ihr schreibst nicht unbedingt sehr reif..Glaube sie ist nicht in der Lage dir mal die Meinung zu sagen wenn ihr was nicht passt..Scheint als hätte sie die unterwürfige Rolle in eurer Beziehung eingenommen..Aber sag mir nochmal bitte den Grund aus welchem sie gelogen hat!
Liebe Grüße