Hi,

was macht man eigentlich mit einem Mann, der der "halben Welt" (Freunde, Bekannte, Eltern) erzählt, ich sei seine große Liebe, nur mir nicht?

Ich hab schon versucht, ihn an den richtigen Stellen mit dem Finger zu pieksen. Am Bauch und in die Seite. Aber da kommt auch nix bei raus.

Seine Gefühle sind im Grunde eindeutig, auch wenn er immer so ein Pokerface aufsetzt.

Was kann man da machen?

giedre_11907627

Was schon?
Er ist nicht verliebt.
Er empfindet nichts für mich.
Ich wäre ja gar nicht in der Lage, ihn tief zu berühren (das sagt er, nachdem er schon mal das Gegenteil behauptet hatte!)

Und das sagt er so ernst, daß ich ihm das eigentlich glauben müßte, würde ich es nicht von seinem besten Freund wissen, daß es anders ist.
Frag ich ihn das, dann hab ich bloß was falsch verstanden. War ja klar *augenverdreh*

Aber weh, ich mach das bei ihm so wie er bei mir. Dann sollst du mal sehen wie er in sich zusammen sackt.

Was bringt ihm das?

Hallo Anja
Das kann ich Dir sogar genau sagen.
So verhält sich ein Mann, der einmal sehr verliebt war. Er vermisst seine alten Gefühle, daher beichtet er sie gerne anderen Menschen. Warum er das Dir nicht sagt? Weil die alten Gefühle schon lange weg sind. Du warst seine Liebe.
Es war ein sehr großer Fehler meines Lebens...

sonya_11852013

Alte Gefühle?
    Er hat das so gemacht als er frisch verliebt war in mich und er macht das immer noch so. Seine Gefühle sind weder alt noch weg.
    Trotzdem danke.

sonya_11852013

Nebenbei bemerkt
      Dieser Kommentar könnte fast von ihm sein.
      Immer das Gegenteil von dem behaupten, was wahr ist ...

cammie_12764137

Verstehe Dich nicht...
      Auch ich dachte, die Gefühle und Anziehung halten ewig, wenn sie einmal richtig da sind und ein wenig Abstand wird sie sogar festigen. Aber da habe ich mich vollkommen geirrt. Das was er einmal von mir wollte, will er nicht mehr. Alte Gefühle können ihn an Dir noch festhalten, aber es sind keine aktuellen Gefühle, sonst würde er das Dir sagen (um Dich nicht zu verlieren). Die Zeit kann die alten Gefühle nicht ändern, die neuen schon! Ich weiß nicht was zwischen euch passiert war, das spielt auch keine Rolle, denn die Ursachen und die Konsequenzen sind immer gleich.

lg Satorah

sonya_11852013

Versteh dich nicht...
        Ich dachte ehr gleich, daß Anziehung und Verliebtheit nicht ewig hält, aber bei ihm geht das doch (bei mir jetzt). Das was damals war, ist immer noch da und sogar stärker. Deswegen hab ich ihm das auch nochmal gesagt und er hat mal wieder gesagt, es ist nichts, um mich danach ganz lieb anzugucken und zu fragen. Jetzt kuschelst du mich aber, ne?

Bei diesem Mann sollte ich mir eher Gedanken darüber machen, wenn er anfängt, laut von Liebe und Heiraten reden würde. Dann ist es wohl weg bei ihm (oder gar nicht erst da gewesen).

Solange er "schweigt", ist wohl alles in Ordnung.

Klar darfst du fragen
          aber eine genaue Antwort kann ich dir darauf eigentlich gar nicht geben. Ich kann dir sagen, daß ich seit ziemlich genau 3 Jahren in ihn verliebt bin, aber ab wann wir offiziell zusammen sind nicht. Das ging fliessend.
          Wenn ich den ersten Tag nehmen, an dem er sagte, er fühlt nichts, dann sind es auch gut 3 Jahre.

Deine Frage ist eigentlich sehr interessant
          Wie bist du darauf gekommen, daß wir überhaupt zusammen sein könnten? ;)
          Ich meine, ich könnte ihn ja auch mißverstanden haben.

Richtig
          Er hat mir in dem Sinne nie gesagt, daß er in mich verliebt ist, aber Gefühle zeigen, das kann er sehr gut. Er ist sehr zärtlich und liebevoll und weiß aus irgendeinem Grund immer das richtige zu sagen (außer Gefühle). Besser als ich ;)

Ja, ich stelle ihn mir für die Zukunft als mein bisinalleEwigkeit-Partner vor.

cammie_12764137

An Anja
          Habe grade gelesen, dass es bei Dir schon 3 Jahre lang dauert.
          Bei mir dauerte es knapp ein halbes Jahr, bevor er anfing mit Tussen auszugehen.

Das Wort "Liebe" in Zusammenhang mit dir nie fällt
            Er spricht es nie aus, aber daß es nie fällt, habe ich nie gesagt.