Ich möchte gerne etwas von euch wissen.

Die Beziehung zwischen meinem Mann u. mir läuft schon lange mehr schlecht als Recht.
Wir sind sehr unterschiedlich. Ist mir kalt, ist ihm warm und andersrum.
Das einzige was noch gut lief war der Sex. Bis ich eine Kontaktanzeige fand, die "nicht er", sondern der Arbeitskollege für ihn geschrieben hatte, in der er ONS sucht. Vertrauen, was ohnehin war ab da weg. Der Sex auch. Das tut mir unheimlich leid, denn in dem Bereich paßten wir sehr gut zusammen. Aber ich kann im Moment nicht. Bin zu sehr von ihm verletzt worden.
Der 2. Hochzeitstag, es kam KEIN EINZIGES Wort von ihm, keine nette Geste, gar nichts. Wie beim ersten.

Wir haben 2 Kinder zusammen. Er macht (fast) gar nichts ohne Aufforderung. Ich sag nicht, das er sie nicht liebt, das tut er bestimmt. Aber er möchte sich nur um sich kümmern, ohne Geschrei usw.

Ich habe irgendwann angefangen mit ihm zu schweigen. Hab mich angepaßt, dachte das hilft uns weiter. Aber er tut einfach nichts!!
Ich habe nicht geheiratet, damit ich einen "Putzmann" habe, aber es ist doch nicht zuviel verlangt, wenn er vielleicht 1 X in der Woche vielleicht die Spülmaschine ausräumt, oder sich auch mal bückt um etwas aufzuheben was die Kiddies fallen lassen haben, oder??
Er macht es nicht, weder 1x in der Woche noch 1x im Monat.

Heute haben wir uns gestritten, ich hab gesagt, er soll fahren.
Erst tat er es nicht, ging wieder nur seinen Dingen nach. Aber eben kam ich nach Hause und er hat seine Sachen mitgenommen und ist weg.
Ich weiß, das es gut so ist. Aber kennt das jemand von euch, ich glaube, ich habe Angst vor dem Alleinsein...

Mich ärgert es, das er das Auto mitgenommen hat, wie immer "seinen" Dingen nachgeht und mich macht es traurig zu wissen, das ich ihm kein Gespräch, keine Müh wert bin, das er jetzt so den Schuh gemacht hat...

Als ich das mit der Kontaktanzeige gesehen hatte, bin ich weggefahren. Er rief nicht an, er schrieb auch nicht.
Bis ich etwas wissen wollte.
Danach schrieb er eine SMS:er möchte jetzt nicht sein ganzes Geld ausgeben!!!! Vom Handy das Guthaben meinte er. Und ich wußte, das er noch genug Geld hat, um es aufzuladen, wenn es nötig gewesen wär.

Was haltet ihr von dem Ganzen?

Ich denke ..
er leibt dich nicht mehr ist nur noch wegen der Kinder oder aus Bequemlichkeit bei dir!
Er denkt nur an sich und lebt sein LEBEN ohne seine Familie einzubeziehen ich denke auch es ist besser wenn er geht da er dir gegenüber so gleichgültig ist!
Mach einen klaren Schnitt !
Und was hat er denn für Kollegen die so ne Anzeige für ihn aufgeben????
Merkwürdig!
Bist du sicher dass er nicht dahinter steckt??
Ich denke eher schon

Klingt als wäre es das Richtige
    So wie du deine Beziehung beschreibst,merkt man, dass ihr keinen Zugang zueinander findet. Ihr lebt aneinander vorbei, wären die Kinder nicht da, wäre es wohl schon viel früher so gekommen, denkst du nicht?

Mama und Papa sind zwei erwachsene Menschen und können für sich selbst sorgen, nur eure Kinder, da müsst ihr eine vernünftige Lösung finden.

Ich denke manchmal ist es einfach besser getrennte Wege zu gehen, so warscheinlich auch in eurem Fall. Generell bin ich immer dafür das man für seine Beziehung kämpft und daran arbeitet, aber wenn dieses nur einseitig passiert gerät das Gleichgewicht zu sehr aus den Fugen und ist nicht wieder herzustellen. Geben & Nehmen, wenn man aber nur nimmt, dann kann der andere irgendwann nichts mehr geben. So geht es dir momentan und ich denke hier seid ihr nun an diesem Punkt der durchaus für eine Trennung spricht.

Nutze diese Zeit in der er nicht da ist um dir Gedanken zu machen wie ihr es in Zukunft handhaben werdet.

fanny_12361960

Ja,
    ich glaube auch. Er hat MINDESTENS seine alte Adresse gegeben und seine Handynummer. D.h. selbst wenn er sie nicht geschrieben hätte, hat er das gemacht und wußte davon.
    Und ehrlich gesagt, vom Text her, das was drin stand, ich glaube auch, das er sie selbst geschrieben hatte. Das was für ihn spricht ist, das er "nur" 2 Tage reingeguckt hat. Länger nicht.

Komisch, ich hatte ihn auch oft gefragt, warum er noch hier ist, wollte mich schon öfters trennen, aber er war immer derjenige, der weitermachen wollte. Nur warum??? Wenn er mich nicht liebt, ich ihn nicht, dann muß man nicht weitermachen.
    Ich sag mal, er wollte mir immer zu verstehen geben, das er mich liebt. Es wäre im Prinzip so einfach gewesen sich zu trennen. Ich verstehs nicht.

Wie ich eben schon geschrieben habe, hat er auch das Auto mitgenommen. Was eigendlich meins ist... Ich frage mich, was er für ein Schwein ist. Ich wollte immer, das wir uns verstehen. Er nur dann, wenn er machen kann was er will...
    ..

Ja,
      im Grunde genommen weiß ich, das es genau so ist wie du sagst!! Ich wollte es lange nicht wahrhaben.
      Ich habe oft überlegt, seid wann es so ist. Ich glaube, entweder seit dem 2. Kind oder nach der Hochzeit. Das war eh alles sehr dicht aufeinander.

Könnt
      ihr euch vorstellen, das ich in meinem Herzen eigendlich doch nur davon träume, das er angeritten kommt, auf einem Pferd, wie ein edler Ritter und wir glücklich sind??
      Verrückt oder?

Ich hätte mir so gewünscht, das er sich für uns wenigstens ein bischen geändert hätte... Aber er wollte sein Singleleben nicht ablegen und wird es nie wollen. Vielleicht muß er auch erst noch die Richtige finden, für die es sich lohnt.

Ich muß jetzt leider erstmal weg. Guck später nochmal rein.
      Danke erstmal für eure Antworten.

LG

morag_12493520

-
      um ehrlich zu sein glaube ich auch das er dich nicht mehr sonderlich liebt, aber dir scheint es auch ein wenig egal zu sein, gib euch ein wenig zeit darüber im klaren zu werden was ihr von einander erwartet u setzt dich dann mit ihm zusammen, vielleicht findet ihr doch noch ein lösung u sonst event. mit eheberater, allein schon wegen den kindern, manchmal hilf es sich noch einmal daran zu erinnern warum man diesen menschen irgendwann mal geliebt hat u wie es sich angefühlt hat, vielleicht sind die gefühle nur momentan tiefgekühlt durch den ganzen mist der gelaufen ist u warten nur darauf aufgetaut zu werden