M
morag_12493520

• 8. Okt 2008
  • Beitritt 28. Mai 2006
  • 11 Diskussionen
  • 81 Beiträge
  • 1 beste Antwort

• Ich selbst bin eine der Übergewichtigen.

Aber ich möchte hier mal meine Meinung loswerden.
    Habe gerade gelesen, das ein junges Mädchen fragte, ob sie zu dick sei....... und Leute, wißt ihr was? Mir geht es so auf die Nerven, das sobald eine Frau, ein Mächen- ganz egal- ein bißchen Untergewicht hat, gleich getan wird, als wäre das ein Weltuntergang.

Irgendwo ist die "Norm" festgelegt worden.... und da drunter und dadrüber sind dann nunmal die dünneren, dickeren. Und?? Was würden nur alle ohne diese Norm tun? :FOU: :roll:

Es ist immer das Gleiche irgendwie. Eigendlich dürften sich die, die einfach weniger wiegen gar nicht trauen überhaupt zu posten. Ist doch im Vorfeld schon klar, was für Reaktionen kommen...

Am besten sollten sich die sehr Dünnen hier wohl verstecken.... :?: :MAL:
    ..... oder nur um Rat fragen, wie sie doch am schnellsten zunehmen könnten..... :FOU:

So long............

• Hab
    immer gedacht, du hast Witz. Aber das was du hier losgelassen hast...:mal:

schmusibusi

• Ich
    stimme dir zu, wenn man zu feucht ist, ist es teilweise echt nicht mehr schön. Hab das zwar eher selten so extrem, aber ich kenn das.
    Was du dagegen tun kannst weiß ich leider nicht. Akzeptiere es am besten einfach...

LG

• Ich
    finde es unmöglich wie ihr euch hier über ernst gemeinte Fragen lustig macht. Mal ein Scherz am Rande ist ja ok, aber er nimmt euch alles ab und rafft`s nicht wirklich.

War schon lange nicht mehr hier im Forum, und das war die erste Frage die ich angeklickt habe, und ich hoffe nicht, das alle anderen (ernstgemeinten) Fragen auch so behandelt werden....

• heath_12760585

Hallo ihr beiden,
      ich finde ja, ihr nehmt euch beide nicht sehr viel.

Die eine, junge, die natürlich noch viel lernen muß. Die ihren Weg gehen möchte, aber ihr so manches in ihrem Körper einen Strich durch die Rechnung machen möchte. Nadine, du willst dich dagegen wehren, suchst Rat u. Hilfe.

Und die andere, die wie ich sagen muß, wohl leider "alles" und vielleicht noch mehr durchgemacht hat.

Aber so wie es rüberkommt, seid ihr beide rellativ sture Böcke, keiner von euch möchte nachgeben und seinen Standpunkt vertreten.

Ich sag euch was, ihr habt beide Recht. Jeder für sich, mit seinen Erfahrungen und Empfindungen. Also regt euch nicht weiter auf. Ist eh schon alles Scheiße genug...

Lg, schmusibusi

• Liebe ghennis,
        darf ich fragen, wie niedrig dein Puls ist?

LG, schmusibusi

• heath_12760585

Hallo
        Ich habe genau das Gleiche!!!!!!!!!!!!!!!
        Heftig, und es macht mir auch oft Angst. Mal ist es gar nicht da, mal ständig.
        Es "leuchtet" kurz auf und ist gleich wieder weg...
        Ich habe oft Angst davor, was es sein könnte, bzw. das ES überhaupt da ist.

• Hallo Nadine,
        ich würde immer noch gerne von dir wissen, was du für Punkte siehst. Hatte dich schon einmal gefragt, du hast aber leider nicht geantwortet. Ich würde einfach gerne wissen, ob es die gleichen sind wie bei mir.

Wäre schön wenn du antwortest.

LG, schmusibusi

• Ich weiß
          was du meinst. Ich habe das auch. Hatte vor etwas über einem Jahr angefangen. Und war zwischendurch aber eine ganze Weile weg.
          Ich kann dir nicht wirklich einen Tipp geben. Weiß nur, das man sich nicht darauf konzentrieren darf- was leichter gesagt als getan ist, ich weiß.

GLG

• Hallo!
          Mich würde interessieren, wie du dich entschieden hast?

Ich bin nicht jemand, die Schnüffeln für gut heißt, aber WENN ich es tue, stehe ich dazu...

LG

• an0N_1291095799z

Wenn
          ich das lese, kriege ich das K....n!!

Du schreibst:
          "Dein Freund wird auch nicht mehr Verständnis für die Verletzung seiner Privatsphäre haben"

"Das größte Problem an dem Vertrauensbruch ist,"

Wer mißbraucht hier denn welches Vertrauen? Angenommen diese Kiste enstand wärend ihrer Zeit, ist es ein riesengroßer Vertrauensbruch SEINERSEITS. Denn sie hat ihm VERTRAUT, und IHR Vertrauen wird dadurch gebrochen. Da ist es meiner Meinung nach fast schon egal, das sein Vertauen zu ihr dann durch den Fund verloren geht. Was ist dann hier schlimmer???!

Und du schreibst weiterhin:
          "Vielleicht sollte man die Unterhöschen mal waschen".
          DAS ist 1. eklig finde ich und geht zu tief rein. Denn die Ursache sollte gelöst werden, wieso, weshalb warum!
          Denn die vielleicht unausgeprochenen Wünsche, Probleme usw. kriegt sie durch die sauberen Höschen auch nicht weg:fou:

• angel_12174239

Hey,
            wie ähnlich es doch ist...
            Es ist Liebe da, ganz bestimmt. Und Abstand wird erstmal der beste Weg sein. Was danach kommt, kann ich dir aber nicht sagen. Bin selber schon 1,2 Nächte weg gewesen. Aber etwas geändert hat sich wenn dann nur kurzfristig.

Ich glaube, man klammert an was falschem. Irgendetwas, was mal war und -wenn die Sterne günstig stehen- zwischendurch mal wieder kurz ist. Das meißte ist einfach nur scheiße, oder? Man macht sich kaputt. Jeder für sich, beide zusammen. Wie abgefahren...:-(

Man möchte verstehen, man möchte sich einig sein, man möchte was DAFÜR tun, aber es ist wie verhext, gell??

Vielleicht ist es bei euch wie bei uns, ihr seid einfach zu unterschiedliche Charaktäre?! Einerseits zieht das ANDERE, andererseits kommt man gar nicht mit klar.

... wirlich ein Teufelskreis...

• Guten Morgen,
            Tooz, mir geht es ganz genau so. Wir streiten jeden Tag. Kaum macht einer den Mund auf, geht der andere schon in Kampfstellung. Bei uns ist der Grund, das wir unheimlich verschieden sind. Und keine gemeinsame Basis haben.
            Nicht, das es nicht versucht wurde. Ich hatte mich versucht, auf ihn einzustellen, dachte, wenn ich das ein oder andere anders mache, hilft es vielleicht.
            Aber dem ist nicht so.

Meiner ist einfach ein sturer Esel, der nichts an sich ran kommen lassen will. Alles was er macht ist richtig, er macht nie was falsch. Er denkt kann nicht einfach mal etwas geben (außer man sagt oder verlangt es von ihm). Er möchte eigendlich nur sein Ding machen. Und das wars.
            Ich sag dir, es ist so einfach, die Augen vor der Realität zu verschließen. Ich hatte so lange immer gehofft, es wird besser. Aber wo kein Wille (seinerseits) ist, ist auch kein Weg.

Du hast geschrieben:" er ist kalt, hat kein respekt, seine begruendung, er macht sich halt immer sorgen, erniedrigt mich leider,.."

Gibt es noch aktuell etwas, woran du siehst, das er dich liebt??

Wie lange seit ihr zusammen?

LG

• Hi,
              ich find es auch nicht so schön, wenn Männer zu dünn sind.
              Aber wenn du ihn wirklich liebst, dann nehm ihn so!

LG schmusibusi

• Könnt
              ihr euch vorstellen, das ich in meinem Herzen eigendlich doch nur davon träume, das er angeritten kommt, auf einem Pferd, wie ein edler Ritter und wir glücklich sind??
              Verrückt oder?

Ich hätte mir so gewünscht, das er sich für uns wenigstens ein bischen geändert hätte... Aber er wollte sein Singleleben nicht ablegen und wird es nie wollen. Vielleicht muß er auch erst noch die Richtige finden, für die es sich lohnt.

Ich muß jetzt leider erstmal weg. Guck später nochmal rein.
              Danke erstmal für eure Antworten.

LG

• Ja,
              im Grunde genommen weiß ich, das es genau so ist wie du sagst!! Ich wollte es lange nicht wahrhaben.
              Ich habe oft überlegt, seid wann es so ist. Ich glaube, entweder seit dem 2. Kind oder nach der Hochzeit. Das war eh alles sehr dicht aufeinander.

• fanny_12361960

Ja,
              ich glaube auch. Er hat MINDESTENS seine alte Adresse gegeben und seine Handynummer. D.h. selbst wenn er sie nicht geschrieben hätte, hat er das gemacht und wußte davon.
              Und ehrlich gesagt, vom Text her, das was drin stand, ich glaube auch, das er sie selbst geschrieben hatte. Das was für ihn spricht ist, das er "nur" 2 Tage reingeguckt hat. Länger nicht.

Komisch, ich hatte ihn auch oft gefragt, warum er noch hier ist, wollte mich schon öfters trennen, aber er war immer derjenige, der weitermachen wollte. Nur warum??? Wenn er mich nicht liebt, ich ihn nicht, dann muß man nicht weitermachen.
              Ich sag mal, er wollte mir immer zu verstehen geben, das er mich liebt. Es wäre im Prinzip so einfach gewesen sich zu trennen. Ich verstehs nicht.

Wie ich eben schon geschrieben habe, hat er auch das Auto mitgenommen. Was eigendlich meins ist... Ich frage mich, was er für ein Schwein ist. Ich wollte immer, das wir uns verstehen. Er nur dann, wenn er machen kann was er will...
              ..

• Ich möchte gerne etwas von euch wissen.

Die Beziehung zwischen meinem Mann u. mir läuft schon lange mehr schlecht als Recht.
                Wir sind sehr unterschiedlich. Ist mir kalt, ist ihm warm und andersrum.
                Das einzige was noch gut lief war der Sex. Bis ich eine Kontaktanzeige fand, die "nicht er", sondern der Arbeitskollege für ihn geschrieben hatte, in der er ONS sucht. Vertrauen, was ohnehin war ab da weg. Der Sex auch. Das tut mir unheimlich leid, denn in dem Bereich paßten wir sehr gut zusammen. Aber ich kann im Moment nicht. Bin zu sehr von ihm verletzt worden.
                Der 2. Hochzeitstag, es kam KEIN EINZIGES Wort von ihm, keine nette Geste, gar nichts. Wie beim ersten.

Wir haben 2 Kinder zusammen. Er macht (fast) gar nichts ohne Aufforderung. Ich sag nicht, das er sie nicht liebt, das tut er bestimmt. Aber er möchte sich nur um sich kümmern, ohne Geschrei usw.

Ich habe irgendwann angefangen mit ihm zu schweigen. Hab mich angepaßt, dachte das hilft uns weiter. Aber er tut einfach nichts!!
                Ich habe nicht geheiratet, damit ich einen "Putzmann" habe, aber es ist doch nicht zuviel verlangt, wenn er vielleicht 1 X in der Woche vielleicht die Spülmaschine ausräumt, oder sich auch mal bückt um etwas aufzuheben was die Kiddies fallen lassen haben, oder??
                Er macht es nicht, weder 1x in der Woche noch 1x im Monat.

Heute haben wir uns gestritten, ich hab gesagt, er soll fahren.
                Erst tat er es nicht, ging wieder nur seinen Dingen nach. Aber eben kam ich nach Hause und er hat seine Sachen mitgenommen und ist weg.
                Ich weiß, das es gut so ist. Aber kennt das jemand von euch, ich glaube, ich habe Angst vor dem Alleinsein...

Mich ärgert es, das er das Auto mitgenommen hat, wie immer "seinen" Dingen nachgeht und mich macht es traurig zu wissen, das ich ihm kein Gespräch, keine Müh wert bin, das er jetzt so den Schuh gemacht hat...

Als ich das mit der Kontaktanzeige gesehen hatte, bin ich weggefahren. Er rief nicht an, er schrieb auch nicht.
                Bis ich etwas wissen wollte.
                Danach schrieb er eine SMS:er möchte jetzt nicht sein ganzes Geld ausgeben!!!! Vom Handy das Guthaben meinte er. Und ich wußte, das er noch genug Geld hat, um es aufzuladen, wenn es nötig gewesen wär.

Was haltet ihr von dem Ganzen?